also bei all der Kritik, die auch ich hier verteilt habe, muss ich jetzt mal auch Lob aussprechen.
Nach dem ich letzte Woche zweimal von Canyon auf meinem Handy angerufen worden bin und dreimal per Mail angeschreiben worden bin, ist es heute passiert das ich von Canyon hier über das Forum angemailt worden bin.
"
Hallo Lawbringer,
im Canyon Thread - Wartezimmer haben wir gelesen, dass sie am 02.01.2009 ein Nerve AM 6.0 bestellt haben. Sie beschreiben, dass ihnen unterschiedliche Lieferzeiten seitens Canyon genannt wurden. Anfangs der 23.02.2009 später Ende April.
Sofern die bisher keine neuen Informationen seitens Canyon erhalten haben, würden wir sie bitten, um ihnen in diesem Fall schnellstmöglich weiter zu helfen, ihren kompletten Namen und ihre Anschrift, wenn sie zur Hand haben, gerne auch ihre Kundennummer per PN an uns zu senden, sodass wir das mit ihrem Auftrag bei uns abgleichen können um eine Lösung herbeiführen.
Sollten sie mittlerweile das Rad von uns geliefert bekommen haben, dann wäre dieser Vorgang hinfällig.
Mit freundlichen Grüßen
"
Ich finde das ist eine Erwähnung wert.