Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Jungs :daumen:

Die Outdor-Bilder kommen wenn ich wieder draussen fahren kann, im Monment bleibt ja nur die Rolle um das Sprunggelenk wieder gelenkig zu machen :heul:

Ein zweites Atti für mich ist im Zulauf, dann gibt's im Sommer "Pärchenbilder".

Und die Visaton's sind Eigenbauten nach Klang&Ton Bauvorschlag ;)

PS:Falls einer von Euch noch ein Paar purple eloxierte Felgen abzugeben hätte ;)

hier mein kleines Paket von heute - was da alles reinpasst :hüpf:
die Farben kommen gar nicht mal so kräftig raus, das Gelb ist greller und das blau ist eigentlich ein violett ;)

Sehr schick!:daumen: In den genau den Fraben bräuchte ich noch was von Gary Fisher:love:

Sehr schick!:daumen: In den genau den Fraben bräuchte ich noch was von Gary Fisher:love:

Ja, immer schön suchen, meist vergisst man vor lauter Radkram nach dem richtigen Zubehör, den richtigen Klamotten zu suchen.
Wenig gebraucht und bei immer noch guter Funktion kosten sie nicht viel gegenüber aktuellen Klamotten von der Stange.
Bin schon gespannt ob die Trikots spannen oder doch noch passen - ansonsten abnehmen.
Wenn dann noch das Bike stimmt ... :daumen:

Habe mich bei Stevens - von Hacht Klamotten größenmäßig etwas verkauft - wer da was in S sucht, ich hätte da reichlich abzugeben.
(evtl auch M, muss ich mal erst probierten)

Der Lautsprecher ist 1,3m hoch, aber keine Angst, ich hab auch kleinere, feine Hörner,TML's, und in der Garage stehen richtig grosse Hörner :D

Das Klein ist 19" ...kleine Frau -> kleines Klein :lol:

Heute ist Frauchen's Attitude geliefert worden :p, ich hab mal schnell Räder und ne Stütze reingehalten, hoffentlich gefällt's ihr so wie mir ;)
[/URL]

tausch mal die flaschenhalterschrauben an die richtigen stellen. haette andreas schon machen sollen, oder der koenig von barcelona ;) aber die lackmacken sind schoen ausgebessert!

gruss, carsten

tausch mal die flaschenhalterschrauben an die richtigen stellen. haette andreas schon machen sollen, oder der koenig von barcelona ;) aber die lackmacken sind schoen ausgebessert!

gruss, carsten

Die Schrauben werden noch getauscht ;) Mein Kumpel ist Lackierer, da geb ich dem die LVE oder die Schrauben mal, damit er mir noch etwas Farbe anmischen kann ;)
Ansonsten ist das Attitude genau das richtige um ohne schlechtes Gewissen oder Angst damit zu Fahren. Gut, dass ihr mir den Fervor-Aufbau ausgeredet habt :daumen:

@Blumenthal, B&W's sind weiiiiiiiiit ausserhalb meines verfügbaren Budges :lol:
Deshalb sind die Hörner in der Garage auch Eigenbauten nach Fostex-Bauplan mit Beyma Speakern ;)

Eher ein kleines Tütchen als ein grosses Paket. Aber ich habe schon ganz sehnsüchtig drauf gewartet.

Rolls in der seltenen und super gefragten Titan-Version. 284g sind schon extrem OK für eine solche Wuchtbrumme.

Mehrere Kleine gibt doch auch ein Großes, oder? ;)

Meine Frau war heute beim Zoll. Fast eine Stunde mit kleinen Kindern, weil die netten Beamten dort ihre Buchstaben auf der Tastatur suchen, wie mein Sohn in der Suppe :rolleyes:

Egal, das Warten hat sich gelohnt :daumen:

Gruß, Christof

Stimmt Christof,
das warten hast sich gelohnt
sehr schöne Bremsen ;)
mfg
tom

Mehrere Kleine gibt doch auch ein Großes, oder? ;)

Meine Frau war heute beim Zoll. Fast eine Stunde mit kleinen Kindern, weil die netten Beamten dort ihre Buchstaben auf der Tastatur suchen, wie mein Sohn in der Suppe :rolleyes:

Egal, das Warten hat sich gelohnt :daumen:

Gruß, Christof

Glückwunsch Christof,

ein sehr schönes Paket insgesamt. Leider sind die beim Zoll nicht die schnellsten :rolleyes:...nichtsdestotrotz, der Inhalt entschädigt:cool:

Gruß
Matt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück