Poison Cup 09

Ich hab mich auch noch so auf Kuchen nach den Rennläufen gefreut und nix mehr da :-(

Bin zwar nicht gestartet, aber habe mir nahezu bei allen Rennen den Wolf gerannt und habe fast alle Klassen fotografieren können und auch Filmen.

Sind bei der ersten Sichtung sehr viele geile Aufnahmen dabei, denke da wird in kürze ein netter Film draus entstehen.

Einzig von den Rennen der kleinen habe ich leider keine Fotos, weil zu der Zeit gefilmt habe und das allererste Verpennt habe:o
Bei dem Hauptrennen war die Karte dann auch schon wieder leider voll.:mad:

Die Bilder folgen noch heute Abend!:daumen:

naja die quali ist halt nicht so gut... Ich weiß zwar nicht wie schwer das ist bei schnellen Objekten ein scharfes Foto zu machen... Aber die sind wirklich nich scharf...bzw. der Hintergrund sieht voll komisch aus... naja wie gesagt ich kenne mich damit nicht wirklich aus..... Trotzdem Danke für die Bereitstellung der Fotos.....

genau...danke für die Bilder:daumen: sind auch einige von mir dabei

zum Rennen:
erstmal...ich war froh das es nicht geregnet hat:D
schade fand ich das der Start vom Hauptrennen sich so verzögert hat war aber auch kein Weltuntergang;)
die Strecke war eben eine Bolzer Strecke was mir heute nicht entgegend kam...ich bin ja wie vor ein paar Tagen schon gesagt mit meiner Erkältung an den Start gegangen...wollte echt keine Verschlimmerung des gesundheitlichen Zustandes riskieren und bin dann so eine Art G1 Training mit einzelnen EPs gefahren...immerhin habe ich glaube ich noch 5, 6 Leute hinter mir gelassen:lol: der Spitze wäre ich aber selbst in Topform nicht gewachsen gewesen
naja jetzt habe ich wenigstens mein Giant im Renneinsatz eingeweiht:D
außerdem habe ich hier aus dem Forum mal wieder ein paar Leuts kennen gelernt und kam mal in die Eifel
unterm Strich: gelugender Tag auch ohne sportlichen Glanz von meiner Seite:lol:

hier noch drei Bilder von mir, hau gleich aber noch 5 weitere von anderen rein
Bilder von meinem Vater (Weißer Hai)