Poison Cup 09

Ich hab mich auch noch so auf Kuchen nach den Rennläufen gefreut und nix mehr da :-(

Bin zwar nicht gestartet, aber habe mir nahezu bei allen Rennen den Wolf gerannt und habe fast alle Klassen fotografieren können und auch Filmen.

Sind bei der ersten Sichtung sehr viele geile Aufnahmen dabei, denke da wird in kürze ein netter Film draus entstehen.

Einzig von den Rennen der kleinen habe ich leider keine Fotos, weil zu der Zeit gefilmt habe und das allererste Verpennt habe:o
Bei dem Hauptrennen war die Karte dann auch schon wieder leider voll.:mad:

Die Bilder folgen noch heute Abend!:daumen:

naja die quali ist halt nicht so gut... Ich weiß zwar nicht wie schwer das ist bei schnellen Objekten ein scharfes Foto zu machen... Aber die sind wirklich nich scharf...bzw. der Hintergrund sieht voll komisch aus... naja wie gesagt ich kenne mich damit nicht wirklich aus..... Trotzdem Danke für die Bereitstellung der Fotos.....

genau...danke für die Bilder:daumen: sind auch einige von mir dabei

zum Rennen:
erstmal...ich war froh das es nicht geregnet hat:D
schade fand ich das der Start vom Hauptrennen sich so verzögert hat war aber auch kein Weltuntergang;)
die Strecke war eben eine Bolzer Strecke was mir heute nicht entgegend kam...ich bin ja wie vor ein paar Tagen schon gesagt mit meiner Erkältung an den Start gegangen...wollte echt keine Verschlimmerung des gesundheitlichen Zustandes riskieren und bin dann so eine Art G1 Training mit einzelnen EPs gefahren...immerhin habe ich glaube ich noch 5, 6 Leute hinter mir gelassen:lol: der Spitze wäre ich aber selbst in Topform nicht gewachsen gewesen
naja jetzt habe ich wenigstens mein Giant im Renneinsatz eingeweiht:D
außerdem habe ich hier aus dem Forum mal wieder ein paar Leuts kennen gelernt und kam mal in die Eifel
unterm Strich: gelugender Tag auch ohne sportlichen Glanz von meiner Seite:lol:

hier noch drei Bilder von mir, hau gleich aber noch 5 weitere von anderen rein
Bilder von meinem Vater (Weißer Hai)

So habe meine Galerie jetzt auch fertig hochgeladen.

Hier der Link:
Poison Cup Ochtendung 2009 Galerie

Sin einige gute Dabei. In der Galerie ist nur eine kleine Vorschau, bei klicken auf des Bild bekommt ihr die Vollbildversion.
Kann jeder, wie immer mit anstellen was er möchte:daumen:

Bei den Bildern wo die Nummer zu erkennen war steht die jeweilige Startnummer unterm Bild!:D

naja die quali ist halt nicht so gut... Ich weiß zwar nicht wie schwer das ist bei schnellen Objekten ein scharfes Foto zu machen... Aber die sind wirklich nich scharf...bzw. der Hintergrund sieht voll komisch aus... naja wie gesagt ich kenne mich damit nicht wirklich aus..... Trotzdem Danke für die Bereitstellung der Fotos.....

Also ich kann Fotos mit einer kurzen Verschlußzeit machen, dann sind die Bilder eingefroren, d.h. keine Dynamik im Bild und ich kann Bilder mit einer langen Verschlußzeit machen um die Bewegung und damit auch die Dynamik einzufangen. Ich habe mich für eine lange Verschlußzeit entschieden. Das ist eben Geschmacksache!

Zuletzt bearbeitet:
!!!ACHTUNG!!! Geänderte Startzeiten für Boos:

U 15 10:00 Uhr

U 17 10:40 Uhr

U 19 / HKL Frauen 11:40 Uhr

Kids Race 12:40 Uhr

Sen. I 13:00 Uhr

Sen. II / Sen. III 14:00 Uhr

HKL Herren 15:00 Uhr

Jetzt brauchst du nicht mehr zu jammern. Vor Ort nach dem Veröffentlichen der Ergebnisse und vor der Siegerehrung Protest einreichen. Ansonsten bist du mit dem Ergebnis einverstanden.

Das ist Reglement !

Zurück