Bei den Liebhabern würde ich mir gern Bedenkzeit ausbitten, aber beim Rest würde ich sofort zustimmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mädels,
hier hab ich was für uns gefunden. In der Trainingsverwaltung habe ich eine Trainingsgruppe Turteltäubchen erstellt. Wie ihr euch dort anmelden könnt ein Zitat von den Machern:
Bei uns haben sich die Anfragen von Trainingsgruppen und Vereinen gehäuft, die gerne so ähnlich wie mit den Winterpokalgruppen ihr Training gemeinsam an zentraler Stelle dokumentieren möchten - das ganze Jahr über.
Rikman hat die Trainingsverwaltung um die Gruppenfunktion erweitert - für die normalen Einzelnutzer ändert sich nichts.
Seit heute gibt es dafür in der Trainingsverwaltung einen neuen Gruppenbereich - hier kurz die Funktionen umrissen:
Gruppen und Nutzer
Einträge und Auswertungen
- Es können Trainingsgruppen erstellt werden
- Der Gründer der Trainingsgruppe ist der Verwalter der Gruppe
- Benutzer können per Klick einen Aufnahmeantrag stellen
- der Verwalter kann diesen Antrag annehmen, dann ist der neue Benutzer auch Mitglied dieser Gruppe
- eine Gruppe kann beliebig viele Mitglieder haben
- der Verwalter der Gruppe kann seine Verwalter-Funktion an ein anderes Mitglied der Gruppe abgeben
- Ein Benutzer kann eine Gruppe jederzeit verlassen
Soviel zu den Funktionen dieser ersten Version.
- jedes bestätigte Gruppenmitglied kann alle anderen Einträge aller anderen Mitglieder dieser Gruppe sehen
- Für die Gruppenmitglieder werden statistische Auswertungen über die Gruppe und ihre Mitglieder erstellt
Den neuen Bereich findest in der Trainingsverwaltung unter dem neuen Punkt "Trainingsgruppe"
Das ist doch für uns das richtige - oder???![]()
Fährt von Euch noch jemand diese Woche (bis Donnerstag) zum H&S nach Bonn?![]()
Hallo Mädels,
da bin ich wieder, gestern Ronde van Vlaanderen einfach geil
Strecke insgesamt 80 km mit 6 Bergen
Bergname
Länge
durchschnittliche Steigung in Prozent
maximale Steigung in Prozent
Berendries
940
7,0
12,3
Valkenberg
540
8,1
12,8
Ten Bosse
455
6,4
8,7
Eikenmolen
610
5,9
12,5
Muur-Kapelmuur
475
9,3
19,8
Bosberg
980
5,8
11,0
Habe die komplette Strecke in einem 17er Schnitt geschafft.
Bin heute aber dafür total platt.![]()
Wo ist der Fehler:
Fokus???
kleiner Scherz![]()
Der Name ist ja auch nicht so LäufigWahrscheinlich hat man ihm ein billiges Imitat untergeschoben![]()
Der Name ist ja auch nicht so Läufig![]()
Läufig kenn ich eher anders ..... aber wenn Du meinst![]()
Wo ist der Fehler:
Fokus???
kleiner Scherz![]()
Ja bei guten Trainingsleistungen gibt es so etwas schon mal von mirHabe glaub ich die Finger krumm gehabt natürlich schreibt man das mit C
@Tazz, wie versprochen meine Belohnung - das war einfach super
![]()
das beste daran war aber: sponsored bei Wurzel glätter
Habe glaub ich die Finger krumm gehabt natürlich schreibt man das mit C
@Tazz, wie versprochen meine Belohnung - das war einfach super
![]()
das beste daran war aber: sponsored bei Wurzel glätter