JekyllandHyde
WOODMAN'S CURSE
die meisten essen doch gar nicht mehr weil sie hunger haben, sondern weil es was zu essen gibt. 10 tage ohne essen ist eine einzigartige erfahrung, die man keinem vermitteln kann.
ich habe mir mal mit einem messer in die hand geschnitten und mit einem hammer auf den daumen geschlagen. wisst ihr, wie sich das angefühlt haben könnte?
ich habe 10 tage nichts gegessen und nur wasser getrunken. wisst ihr, wie sich das angefühlt haben könnte?
also bitte keine meinungen darüber verbreiten, was man nicht kennt.
es ist doch wurscht, ob man in 10 monaten 2 kg oder in 2 monaten 10 kg abnimmt - wer im winter nicht aufpasst und faul wird, kommt so oder so wieder auf sein maximal mögliches gewicht.
*unterstreich*

@x-rossi:
Wir verstehen uns ...
@all
Es mag Menschen geben die da weniger Probleme haben das Gewicht zu halten und es gibt eben andere, da ist schon eine natürliche Veranlagung da. Sei es aus der Erziehung heraus oder eingeschlichene Gewohnheit. Nach 10 Tagen ohne bekommt man ein völlig anderes Verhältnis zur Nahrung.
Fakt ist aber auch, dass Disziplin dazugehört - auch wenn die Abnehmer ein gemeinsames Grillfest planen sollten, wo es kein Gemüse gibt.

Und die (wir) müssen halt n bisserl dafür arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: