:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

Liebes Tagebuch!
Habe heute meine Einheit wie angekündigt erweitert. Konnte die Aral aber nicht auslassen, weil wegen Becks und so und weil die Total ja erst 700m weiter ist und wegen Durst und so.
Nach 2 grünen Karaffen nahm ich die 2. Etappe in Angriff.
Kutte und Hotte aus Karolinenhof haben mich schon bei Total erwartet.
Gierig blickten die geröteten Augen auf mein frisch erworbenen 6er Träger.
Einschmeicheld boten sie mir 2 Kurze an......Kurz darauf löste ich einen neuer 6er aus.
Kutte kannte geile Lieder und Hotte tanzte dazu ick mußte mich übergeben!
Scheizze, hätte vorher den Poser-Fullface vom zugedröhnten Schädel nehmen sollen....
3.Etappe ging dann wieder zu Aral wo ick meine clubsmart-Punkte oder wie der Dreck heißt gegen zwee Töppe tauschte. Sollte wohl bis nachhause reichen.
Zu Hause gab es erstmal Nudelholz weil aussehen wie Schwein also schnell in Keller und noch een Absacker!
Freu mir schon uff die 30000000 Hm weil ick glooobe, das die Bierstationen ähnlich dicht gestreut sind:daumen::daumen:

Schönen Dank für die vor Lachen voll geschiffte Hose!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

Das Shirt ist fertig!

Wie ihr seht, ist ein eher schlichter Retrolook rausgekommen.
Ausserdem kurzärmlig, dan kann man auch mal ne normale Sommertour mit fahren, das event selber ist ja auch im Hochsommer.

Zu den Farben / zum Stoff: Das Braun ist in echt etwas dunkler und das Orange ist in echt knalliger. In der aktuellen Mountainbike 05/2009 ist auf Seite 145 rechts unten ein Shirt von Bella Italia, das hat fast die gleichen Farben.
Der Stoff ist "K-Tex" 100% Polyester, 180g/m², sehr luftdurchlässige Struktur, angeblich trotzdem stabil. Sollte noch erhöhter Diskussionsbedarf sein, können wir uns mal treffen (wahrscheinlich Montag 20. April abends S-Südkreuz) und ich bringe Stoff-/Farbmuster mit.

Zu den Größen: das Shirt ist weit geschnitten. Die Größen fallen normal aus. Ich werde L nehmen und das geht dann bei mir auch noch über den Panzer.

Der Preis beträgt 49,- Euro.
Ich würde gerne noch im April die Bestellung aufgeben, die Mindestmenge ist 10.

Bestelliste "Berliner Freireiter" Shirts:
- gnafert (L)
- checkb (M)
- koonameesta (L)
- axl (XL)
- timtim (M)
- jaypkay (M)
- will (M)
- schotti (L)

ED: ich bin wahrscheinlich die nächsten 4 Tage nicht online, also nicht wundern, wenn die Liste erst wieder am Freitag aktualisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Tagebuch,
nach dem Meeting mit Kutte und Hotte lag ich den ganzen Tag im Koma!
Als ich erwachte suchte ich im Garten nach den restlichen grünen Karaffen.
Dabei mußte ick erkennen, die eigenen Verstecke sind immer noch die besten!:daumen:
Konnte mich nicht mehr entsinnen:confused:, wo die Reserven waren. Nach 2 Stunden Extrem-Suchen war es soweit-drei Hülsen standen vor mir und ick war verschwitzt wie Sau!
Nach Hülse 1 waren die Kopfschmerzen weg. Nach Hülse 2 kam der Geschmack wieder und nach Hülse 3 wollte ick zur Tanke......:love:
Hab dann das Radl wenigstens zum Putzen rausgeholt, leider klebt jetzt überall Bier uffm Rahmen aber wat soll es, der olympische Gedanke zählt!

bis die Tage vom meesta, der jetzt erst Freitag wieder Training machen kann!

@Schotti, the scotch: einmal L

meesta ,meesta ,wirst noch zum poeten !
dann kannst später mal dein geld mit gedichtchen verdienen .ich bestell schon mal von der ersten auflage ne ausgabe ;)

ein glühender verehrer

achso , n hemdchen nehm ich auch bei der gelegenheit , vlt in m

tim²

Ja, ja, der Meester:D.

Ich bin ja leider kein Teilnehmer der sommerlichen Höhenmeterhatz!

Dennoch würd' ich mich gern für'n Shirt der Größe M bewerben;), um die Bekanntheit dieser hauptstädtischen Sportvereinigung auf den Trails der Welt voranzutreiben:D.

hm .......wenn der Axl ein XL nimmt sollte ich mich wohl lieber in ein XXl Zwergeln....muß ja auch noch ein Panzer drunter :D

Schotti ich nehme ein XL und ein XXL.

gruß ollo

PS by the way sehr schick die Shirts :daumen::daumen: geht da noch irgendwie ein "Bike Attack 2009" rauf :confused:

@ollo: schotti ist unterwegs und soviel ich weiß, war seine Idee, dass man nur auf den zweiten Blick erkennen soll/kann, dass es was mit biken zu tun hat... Jedenfalls wollte er sie recht schlicht lassen

@ollo: schotti ist unterwegs und soviel ich weiß, war seine Idee, dass man nur auf den zweiten Blick erkennen soll/kann, dass es was mit biken zu tun hat... Jedenfalls wollte er sie recht schlicht lassen

hm.... das macht sinn, obwohl ich nach einem Sturz mit kurzfristigem Gedächtnissverlust gerne auf mein Shirt schaue um zu wissen wo ich gerade bin und was ich da gerade mache :lol:

gruß ollo

PS: hab das auch nur geschrieben weil ich weiß das der Herr Shott 4 Tage offline ist und sich nicht "wehren " kann :D:D

Zurück