:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

So viel Traditionsbewustsein ist dann doch nicht vorhanden.

Aber den Katzenzahn will ich mir auch noch mal ansehen. Allerdings wenn das Wetter stabiler ist :lol:

so dann meld ick mir mal an!! Neues Jahr neues Glück!

ciao vom meesta

verdammt der Meester kommt mit ....... dann muß ich wohl doch noch ein T Shirt für Dich rausrücken und das bei der Rezession in der krisengeschüttelten Baumwollbranche uhhhhhh diese Kosten.........aber lieber Pleite und mit dem Meester Bergab als Reich und nur Uphill

Schön daste mitkommst
gruß ollo

sooo Ihr Schleimer, freu mir ooch wie dolle und verrückt uff Euch!!:love::love:

Team Berliner Freireiter hat ein Mitglied mehr (+Quali):daumen:

Dann brauch ick ooch noch 2 Nikis von MaLiMo:lol:

@schotti: muß Dir doch zeigen wie man den Berg nach unten düst:D

ciao vom meesta

Mist, habe ich zu spät gesehen und den Termin verpasst oder gibts noch eine Chance?

:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

Liebe Gemeinde,

wie gestern Abend beim N8ride und schon öfters in Worthülsen besprochen. Hier mal die erste Grobplanung was im Sommer 2009 geht.

Start: Sonntag, 02.08. 2009

1. Station: Ochsenkopf ( Fichtelgebirge ) mit 1 x Übernachtung von So. - Mo. Hier erwartet uns ein kleiner feiner Bikepark.

2. Station: Biberwier ( Zugspitzregion ) mit 1 x Übernachtung von Mo. - Di.
Direkt am Hotel wartet der Lift und auf feinsten Naturetrails geht es ins Tal, einfach traumhaft. :love:

3. Station: Valbella ( Graubünden ) Mi. - So
Hier kann sich jeder nach Lust und Laune auf den unzähligen Trails der Region austoben. Ob mit infos7.com eigener Kraft, mit der Seilbahn oder mit Schweizer Bahn ( Rhätische Bahn ). Es ist sicher für jeden ( ausser Reini ) etwas dabei.

Rückreise: Montag, 10-08-2009 direkt nach Berlin oder wohin auch immer.

Heissmachlinks: www.Bike-Explorer.ch und www.Singletrailmap.ch.

Wer jetzt richtig warm gefahren ist, rockt am Ende der Woche noch die BIKE ATTACK 2009 ...klick hier.

Kosten pro Person: Eine genaue Kalkulation ist jetzt noch nicht möglich, doch mit allen Drum und Dran, Essen, Auto und Benzin, Liftkarten, Tagesverpflegung, Übernachtungen volxweb.com , Startgeld BikeAttack und sonstiger Kram, kalkuliere ich mal 80,00 Euro pro Tag. Wir sind zur Hauptsaison unterwegs und die Schweiz war noch nie billig. Sollte es am Ende weniger sein könnt ihr nc-giesen.de euch freuen. Basis der Kalkualtion ist der diesjährige Tripp nach Sur En ( Schweiz ), wo wir bei ca. 70,00 Euro pro Tag lagen.

Teilnehmerzahl: 18 Personen
Die Locations sind so gewählt, dass wir ne Menge Spass haben.

Guiding: Es findet kein Guiding statt, jeder fährt wie er Lust und Laune hat. Egal ob CCler, ccFreerider, Downhiller arsenio.de oder was weiss ich: MODERN IST WAS GEFÄLLT und alles aha7.com ist möglich. Bei einigen Spots werden wir ein Rückholshuttle haben.

BLABLA: Wir sicher GIGANTISCH, bei der zu erwartenden Materialschlacht. Mal sehen wieviele Torks, Helius und 901 dabei sind. :D

Bitte bis 30.11.2008 im Theard verbindlich anmelden!!! In Lenzerheide sind für den Termin schon ne ganze Menge Quartiere belegt, es bleibt also nicht viel Zeit. Nach der Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 200,00 Euro bis zum 31.03.2009 fällig, die bei Absage der Reise als Orgaaufwandsentschädigung einbehalten wird. ICH HABE EINFACH KEINEN BOCK MEHR AUF GRIMMS MÄRCHEN.

checkb:winken:

PS: Die Reisedaten sind so gewählt, das wir immer gegen den Stau fahren.

Ich habe soeben eine weitere Anzahlung in Höhe von 2000,00 Euro geleistet. Bitte packt euer Geld auf die Seite, ich brauche definitiv PÜNKTLICH die nächste Anzahlung.

Aktuelle Teilnehmerliste:

..............

PS: Es wäre noch eine Buchung ( 1 Platz ) möglich.

Checker..... sagste noch per Mail bescheid oder alles so wie bei der ersten Zahlung..... nicht das de denkst hier will keiner was Löhnen ;)

gruß ollo

Checker..... sagste noch per Mail bescheid oder alles so wie bei der ersten Zahlung..... nicht das de denkst hier will keiner was Löhnen ;)

gruß ollo

Bescheid. ;) Nee ist schon OK, ick wollte nur ans Kohle weglegen erinnern.

@Malerthal, es gibt 2 Vorreservierungen und deshalb sage ick mal: TUT MIR LEID

Wäre ja sehr gerne mit euch gefahren aber da war der konameester schneller.

Es gibt zwar keine Warteliste aber wenn jemand wegen Krankheit oder wegen was anderem nicht mehr mitfahren kann, dann würde ich vielleicht gerne nachrücken.

Oder besteht die Möglichkeit bei den Touren sich einfach dranzuhängen. :confused:

Wäre ja sehr gerne mit euch gefahren aber da war der konameester schneller.

Es gibt zwar keine Warteliste aber wenn jemand wegen Krankheit oder wegen was anderem nicht mehr mitfahren kann, dann würde ich vielleicht gerne nachrücken.

Oder besteht die Möglichkeit bei den Touren sich einfach dranzuhängen. :confused:

Du bist eine von den Vorreservierungen, also BADEI.

Geiles Video, so lässig wie der will ich da auch runter fahren.

Hab mir heute erstmal mein dafür passendes Arbeitsgerät bestellt, ein GT Sanction 2.0.
Mein Speci hat schon genug unter meinen Freeride-Anfällen gelitten :rolleyes:

Ich bin jetzt übrigendes auch im Berliner Freireiter-Team vertreten, ist ja schon echt groß geworden. 12 mutige Berliner und ein Sandkriecher, damit sind wir mit Abstand die größte Fraktion, WOW!!! :cool:
Mann ick freu mir wie Bolle!

Habe ich jemanden vergessen????

Aktuelle Teilnehmerliste:

Axl
Sunday
Gordon
Gnafert
basti
rahu
chris
souldriver
Dorfnachbar
ollo
proper
lady
Phil
cpetit
Will
TimTim
Meesta
checkb
--------
Schotti
Wurm

Bitte denkt daran, bald müssen Kohlen kommen.

Also gut, nach langem mentalem Hin und Her habe ich mich jetzt auch zur Bike Attack incl. Quali angemeldet. Bin zuversichtlich mich für Sektor 7 zu qualifizieren.
Vermutlich vertrete ich das Team "Berliner Freischieber".

Wenn ick mit kommen würde hätte ich seeeeehr viel Zeit danach, Könnte dann fast jedes Event mitmachen:lol:
Familienurlaubszeit :)

Pitt

Zurück