:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

dito - die Musikauswahl ist bescheiden, aber da hilft auch Ministry nicht, wenn die Bergauf-Kurbelpassagen so qualvoll sind wie sie erscheinen:D . Vielleicht ultraslower Dub ?
Jungs nehmt euch 3-fach-Kettenblätter mit :D ....

erwähnte ich schon dassick (blöder weise???) mit nem reinen DH bike an start gehn werde (wenn nix unerwartetes dazwischen kommt:D)

da passt nur ein blatt und ne führun ran...aber nich umsonst pump ich mir übern winter die laufmuskeln und ausdauer im studio auf....so weit raufstrampeln wies eben noch geht und dann absteigen und hoch"rennen":daumen:

jaja man hörte schon hier und da was von einer Bikeparkgeheimwaffe. Wir sind gespannt :eek:

ja na ma sehn wie die reaktionen sind....aber von vielen seiten wird wieder kommen: "wat willsten damit"... aber mir schei§§ egal..uck find die karre einfach nur geil...zumindest optisch, konnt ja noch net fahren...aber wir werden sehen...uff jeden fall freu ick mich auch mit dir wieder zu rocken :daumen:

ES GAB HEUTE EINE ABSAGE: wieder 1 Platz frei!!! Reisedaten...klick hier.

Hier noch mal die aktuelle Liste der Teilnehmer:

Axl
Sunday
Gordon
Gnafert
basti
rahu
chris
souldriver
Dorfnachbar
ollo
proper
lady
Phil
Bikefreak
Will
TimTim
--------
checkb

Schotti
Wurm

checkb:winken:

Es fehlt noch Geld, BITTE ZÜGIG ÜBERWEISEN!!!

so dann meld ick mir mal an!! Neues Jahr neues Glück!

ciao vom meesta

Ich habe soeben eine weitere Anzahlung in Höhe von 2000,00 Euro geleistet. Bitte packt euer Geld auf die Seite, ich brauche definitiv PÜNKTLICH die nächste Anzahlung.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Axl
Sunday
Gordon
Gnafert
basti
rahu
chris
souldriver
Dorfnachbar
ollo
proper
lady
Phil
Bikefreak
Will
TimTim
Meesta
checkb
--------
Schotti
Wurm

PS: Es wäre noch eine Buchung ( 1 Platz ) möglich.

jaja man hörte schon hier und da was von einer Bikeparkgeheimwaffe. Wir sind gespannt :eek:

Könnte vieleicht sowas sein :eek:
DSCI0311.jpg

da lieber basti geb ich dir recht..aber ich find die spekulationen rund um mein neues bike sehr unterhaltsam...macht ma weiter.... allerdings is die gabel n zacken dicker als die totem..zumindest in die höhe =)
,...gestern kam übrigens meine neue nabe...12mm steckachse und 165mm einbaubreite... und die is von alutech...lieber schottie, jetzt habbick auch was von alutech =)

Hey Ihr Dorftrottel,

wat soll dit gespame, hier geht es um ehrlichen Sport. :D

Aktuelle Teilnehmerliste:

Axl
Sunday
Gordon
Gnafert
basti
rahu
chris
souldriver
Dorfnachbar
ollo
proper
lady
Phil
Bikefreak
Will
TimTim
Meesta
checkb
--------
Schotti
Wurm

PS: Es wäre noch eine Buchung ( 1 Platz ) möglich.

Zurück