:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

warum nicht, erhöht die Auflage und Später wird man dann auf den Bildern sehen wer wirklich dabei war :D:D

.....um Designes zu belabern, braucht es ja erst mal Vorschlägen und das war schon mal einer

gruß ollo

Fänd ich ne prima Idee!

Das wär dann das nächste Shirt mit dem man überall angequatscht wird :D

Setz mich mal auf die Liste

Orange im 10 % fände ich Super! Darf ruhig auch etwas schlichter sein. Schön wäre wenn die Freiritt dinger nicht so nen Arm Polster hätten. Stört mich irgendwie beim protektoren drüber tragen.

Schön wäre wenn die Freiritt dinger nicht so nen Arm Polster hätten.

Wenn wir die BFR Nikis machen, dann nur FR und kein CC. Bei mir sieht es auch so aus, dass 2 BFR Nikis perfekt wären. Einmal immer zum Wechsel bei der Tour am Abend.

checkb:winken:

PS: Ohne Polster ist logisch.

BFR Nikis:

Design ist Geschmackssache und werden wir hier öffentlich belabern.

Berliner Freireiter NikiMussIckHabenListe:

Ollo 2 x
Phil 2 x
Axl 2 x
Pittus 2 x
( Darf er als Unwürdiger Nichtteilnehmer mit zu wenig Federweg? )
checkb 2 x

Um wat geht es hier eigentlich?:confused:
Dachte Schoty will n par Nikis für das Berliner Frierrider Team machen.
Und hätte als Idee Orange gehabt
Jetz sind wir bei den "Brocken Rocken Freeride" Trikos oder was heißt BFR.
Oder soll das BFR Berliner Friehreit bedeuten?

BFR Nikis:

...............
Pittus 2 x
( Darf er als Unwürdiger Nichtteilnehmer mit zu wenig Federweg? )
.............

alle die nicht badei waren kriegen ein NOT-FINISCHER oder UN-FINISCHER Etikett aufgebügelt ich dachte da so an 8x 30 cm größe quer übers Shirt :D:D:D

gruß ollo

PS: Proper mach dir keen kop, rumsdibums stehste aufm Berg und hast son Shirt übergezwergelt gekriegt ;)

Ich, Unwürdiger will das Nicki doch nur, damit sich die Serie lohnt und um für euch ernsthaften Freireiter auf der Litevillers and Friends on Tour 2009 Werbung zu machen :anbet::anbet::anbet:

Pitt, der nix dafür kann, dass ihr Id... das in die Ferien machen müsst :D

Der Orange-Anteil am Shirt steht @schotti,der sich um die Anmeldung bei der Bike-Attack verdient gemacht hat,einfach zu.Vielleich sollten wir,damit er unsere Anerkennung auch vor Augen hat,15 % Ekelfarbanteil zulassen???

@ollo: Der Aufbügler wäre richtig geil!!!:daumen:

@proper: Die Lady wird schon entscheiden ob Du ein Shirt brauchst und haben darfst,mach Dir da mal keinen Kopp!!!:cool:

@pittus:Sollte als alter Litevillebruder auf jeden Fall ein/zwei Shirts bekommen.Zumal er mich sicher nach Bozen und zurück bringen soll!!!:love:

Design sollte wie beim BR-Shirt öffentlich bequatscht werden.
Polster an der Ärmeln aber weg,bin doch kein Torwart!!!

Vielleicht möchte(n) ja der/die Moderator(en) des BB-Unterforums ihre Verbundenheit mit den Mitgliedern der Berlin/Brandenburger Bike Community dokumentieren und nehmen auch ein/zwei Shirts ab???;)

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Team "Berliner Freireiter" ist angemeldet und umfasst aktuell:

Die Mail ist erstmal rausgeschickt, man bekommt hoffentlich ne Vollzugsmeldung?!

Na denn - bleiben noch gute 8 Monate zum üben.

A pro pos ÜBEN: Um es nochmal hochzuholen - hat wer Lust auf ein Auslandstrainingslager am Lago di Garda nach Ostern (im April)? Schotti hatte das schonmal in einem der N8 Ride Freds angesprochen.

Grüße,
sunday

Trotz mehreren Mails die ich dir geschrieben hab, habe ich noch immer keine PN oder Mail von dir erhalten.

Wenn dann was eingeht kann ich vielleicht auch zahlen.

ich freue mich, die erfolgreiche Anmeldung der folgenden Damen & Herren
vom Team "Berliner Freireiter" bekanntgeben zu können:

- axl
- basti
- lady
- worm
- proper
- ollo
- timtim
- schotti

ED: dazu kommen noch:

- chris
- sunday (muss sich nur noch ummelden aufs richtige Team :D)
- "ch.r." wer auch immer das ist?

PS: hab nochma die letzten Seiten durchgelesen - hatte doch noch was zu den Nikkis von wegen "..mach ich & zwar ab Januar..." geschrieben dachte ich??? Kann mal bitte der Mod der das gelöscht hat mir schreiben warum?

PPS: also ich hab da wohl irgendwann vergessn auf "senden" zu klicken, also nochmal:

Zuletzt bearbeitet:
Nikkis:

Ich werd mich da mit Unterstützung des checkers drum kümmern.
Allerdings erst ab Januar.
Es gibt auch schon einen - im wahrsten Sinne des Wortes - gemeinschaftlichen Grobentwurf.
Mehr zu gegebener Zeit.

- axl
- basti
- lady
- worm
- proper
- ollo
- timtim
- schotti

PS: hab nochma die letzten Seiten durchgelesen - hatte doch noch was zu den Nikkis von wegen "..mach ich & zwar ab Januar..." geschrieben dachte ich??? Kann mal bitte der Mod der das gelöscht hat mir schreiben warum?

PPS: also ich hab da wohl irgendwann vergessn auf "senden" zu klicken, also nochmal:

Also ich zähle 10 Teammitglieder (mich eingeschlossen)

- axl
- basti
- lady
- worm
- proper
- ollo
- timtim
- schotti
- chris
- sunday (muss sich nur noch ummelden aufs richtige Team :D)
- "ch.r." wer auch immer das ist?

hatte mich auch umgemeldet...hmmm. muss ick nochmal nachhaken

Zurück