Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Markus :)

Anfahrt "Isenburg" Hattingen :

Es ist ein größerer Schotterparkplatz auf der Isenbergstraße, in 45525 Hattingen, direkt an der Ruhr gelegen.

Ich plane von Oberhausen aus über die A40 immer 45 Minuten ein, die Strecke zieht sich:-)

Liebe Grüße

André

der chef ist auch am montag um 10 vor ort.
wäre schön, wenn wir nicht zu weit von hattingen weg biken. habe morgen ein sehr kleines zeitfenster. meine prinzessin hat geburtstag und da darf ich um 14.30 wieder zu hause sein.

Ich war heute mal auf dem Rheinsteig unterwegs.

Freu mich auf Montag :daumen: und wünsch Euch allen schöne Ostertage :love:

AsB

Hallo Andreas

Rheinsteig ist ne Nummer!

Mein Bruder und ich sind letztes Jahr den Steig komplett gefahren.
>300km ;>11000 hm 5 Tage unterwegs;
Wenn sich genug Verrückte finden fahr ich das Ding noch einmal!

Gruß
Mario

nobike.jpg

@ all: Frohe Ostern

Ich habe noch ein paar Tage Urlaub gegen Ende der Woche. Wer hat da Lust auf die eine oder andere entspannte Feierabendrunde?

Gruß
Brunox.

Hallo zusammen und allein ;)

War heuet eine nette, kleine Runde mit 35km und rund 920 Hm (laut Garmin ;). Hoffe, Martin hat sich von seiner Einlage gut erholt.

Vielleicht bis zum nächsten Wochenende...

Helmut :daumen:

Jau:love: tolle Truppe,gute Runde danke an Guide Marco.Hoffe Martin :confused:Knochen sind alle heile?Als ich den letzten Hügel zu mir hoch gekommen bin ,wartete eine:D Überraschung auf mich ,erneute Rad-Tour mit Frau und Kind.Also Hügel wieder abwärts zur Isenburg und Locker ausrollen bis Steele mit Kaffeepause im Cafe-Bar Celona.Bei mir dann 78km 1100hm reicht.Poldi zur Helius-Präsentation am Samstag Latexschläuche einpacken denk an heute:lol::lol::lol:.
Ps:Da einige der :daumen::daumen:Sundern-Teilnehmer für Sonntag den H-Weg auf Druck fahren wollen ,als vorbereitung für den Marathon werde ich eine Samstagsrunde planen ab 12.30 Isenburg.Setze Termin bitte eintragen.
Ps:Uwe Donnerstag ok für dich zum Rad-Zentrieren?Sage mir mal dann die Uhrzeit durch.
Gruss euch allen:daumen:

....vielen dank an den guide marco :love::lol::love::lol::love:

eine tolle runde,...auch wenn der osterhase mir 2 schläuche & eine fette macke in der hinterradfelge gebracht hat :heul::heul::heul:

dafür gab es bei mir 32,6 km bei 803 hm,...wahrscheinlich hat der garmin das "kopfstehen" nicht vertragen :lol::confused::lol::confused::lol:

die latexschläuche sind so gut wie gekauft :daumen::D:D:daumen::D:D:daumen:

ein schönes rest-we,...bis samstag

poldi

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat's heute auch sehr gut gefallen, ich komme ganz sicher noch das eine oder andere Mal vorbei. Vielen Dank für die schöne Runde,
Markus

war heute leider pannen/princessinnen bedingt sehr kurz. bei mir waren es 70km und 840hm.
martin was ist den passiert? gib mal ein lebenszeichen von dir:confused:

Moin moin,

waren bei mir heute 950 hm und 46km.
Weiss gar nicht was ihr habt, habe nicht eine Schramme, sah wohl doch eher nur spektakulär aus. Auf Asphalt hätte das wohl anders ausgesehen.

Thema H-Weg: Als Vorbereitung auf den Marathon treffen wir uns am Sonntag um 9:00 Uhr am Theatriz. Wir fahren aber soweit möglich durch, d.h. keine Sonntags Genuss Tour.

Gruss,
Martin.

also Leute, wie isses: ich werde morgen um 16.30 Uhr zu einer zügigen Fa-Runde Richtung B.H. aufbrechen. Start Parkplatz unterhalb der Isenburg zu Hattingen.
Kommt jemand mit?

Jau, geile Tour gestern :daumen:
Danke noch mal an die beiden Top-Guides Marco & Jörg :love:

War einfach mal wieder schön ne Runde mit Euch zu drehn :daumen:

Thema H-Weg: Als Vorbereitung auf den Marathon treffen wir uns am Sonntag um 9:00 Uhr am Theatriz. Wir fahren aber soweit möglich durch, d.h. keine Sonntags Genuss Tour.

Gruss,
Martin.

TOP !!! :daumen:
Wenn das Wetter uns keinen Strich durch die rechnung macht, bin ich natürlich am Start und freu mich auf´s "Abschlußtraining".

Grüße
Sven

werde am sonntag nicht den h-weg auf druck mit biken. mein knie hat sich für die sonntag tour bedankt:mad:
ich werde den sonntag ganz normal angehen lassen. treff sonntag um 10 uhr isenburg.

Aha, der Zotty ist wieder auf Rädern, wie wir:eek::daumen:

Hoffe, dass dein Knie in Ordnung ist und wir bald mal wieder so ne richtig schöne Lästertour mit dir fahren können.

Umzug ist bei uns jetzt auch endlich fertig und wir haben auch schon die nähere Umgebung erforscht - kann sich sehen lassen:D:daumen:

Ciao
die Miss

Es geht weiter.

Anschließend noch schön Kaffee und Kuchen,wieder mal ein schöner Tag.
Ps:Sven haben auch noch einen neuen Eingang zum Trail auf der langen Wiese von Sonntag gemacht ,die wir hoch gefahren sind.Jetzt gehts mal richtig gut dort runter. Gruss bis die Tage ihr Wilden.:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

...dann wird es ja ein leckerer samstag,...mit jeder menge trails als hauptspeise und
:cooking::cooking::cooking: sowie :bier::bier::bier: zum dessert :love::daumen::love::daumen::love:

liebe grüße und der guide packt die sonne ein :lol::D:lol::D:lol:

poldi

heute eine kleine Feierabendrunde mit Christian gedreht.
War ne nette Bergerhof-Tour, nur werde ich nächstesmal bestimmt keine halbe Tüte Gummibärchen vor der Tour essen. Kommt nicht so gut. Die kleinen Dinger haben sich doch des öfteren gemeldet :D

Wenn es nicht regnet bin ich am Sonntag auf der "H-Weg-Drucktour" dabei :daumen:

AsB

habe ostereier am montag mit den 11fern gesucht. hier ein zusammen schnitt. http://www.kewego.de/video/iLyROoafJOqU.html
das material hat andre´zu verfügung gestellt. finde die qualität ist besser als mit meiner cam. leider frist die kompression einen teil der quali. habe wieder keine musik unterlegt. das gema freie material ist fürn arsch. hat einer vielleicht einen tip, wo es vernüftige musik kostenlos gibt??
der osterhase:daumen:

haben wir wieder einen landschaftsfotografen hier im forum?? du hast einfach zuviel zeit.[/QUOT
Richtig
Bei so viel Zeit macht mann schon mal was fürs Team11schweiz,damit die Jungs Sonntags schön was zu fahren haben.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nicht im:D Fitness-Studio den Damen auf den :love:Arsch gucken,draußen spielt die Musik.:lol::lol::lol::lol::lol: :daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück