Snowboardshops in unserer Region

hochalpn wäre z.b. engelberg. ansonsten noch flumserberg.
im allgäu gibts neben oberstdorf noch mehrere kleine gebiete. arlberg geht eigentlich auch noch, oder reutte/berwang/bichlbach.

quatsch. es ist doch ende mai, da liegt doch kein schnee mehr!

(gestern und heute waren nicht sooo schlecht ;) )

IMG_3962sklein.JPG

die saison ist übrigens noch lange nicht vorbei (von freitag):

Für mich leider schon :( kann´s/will´s mir (leider) nicht leisten jedes WE in die Berge zu fahren....ich denk sowieso, dass oben nochmal ordentlich Schnee kommen wird :D:daumen:

@pete
sag mal, führen sich deine Landsleute immer so fürchterlich auf wenn sie mal von der Insel kommen:confused: Als wir in Mayrhofen waren, war das ganze Dörfchen voller Inselaffen :eek:;).....nur Randale den ganzen Tag (und vor allem Nacht). (Anm.:vermutlich sind viele Deutsche in Malle nicht besser :rolleyes:aber da war ich zum Glück noch nie)
kennst du dieses "Snowbombing"??? Kam mir vor als wäre Fastancht :eek:;)

Zuletzt bearbeitet:
... (Anm.:vermutlich sind viele Deutsche in Malle nicht besser :rolleyes:aber da war ich zum Glück noch nie)
kennst du dieses "Snowbombing"??? Kam mir vor als wäre Fastancht :eek:;)

Nach meiner Wahrnehmung steht der Kampf um Malle zwischen Deutschen und Engländern noch unentschieden. Die geben sich alles und schenken sich nichts.

hier noch ein Schneebild von letztem Samstag:
450_forum_295_P1050988.JPG

(leider war das Wetter doch beschissener als gedacht, daher gabs diese Wandereinlage ;) so ist das eben wenn man nur bei guten Bedingungen fahren will)

Tcha,

ob ich La Bresse noch mögen?????
ich glaub schon, aber mit Sölden kann man es nicht vergleichen.

Ich wurd aber weiterhin für ein Tag nach La Bresse fahren, zum Warm werden reicht es schon....

Ist halt nur blöd das deise zwischen dings mit warm piss wetter die nächsten 5 monate uns begleitet.

Tcha,

ob ich La Bresse noch mögen?????
ich glaub schon, aber mit Sölden kann man es nicht vergleichen.

Ich wurd aber weiterhin für ein Tag nach La Bresse fahren, zum Warm werden reicht es schon....

Ist halt nur blöd das deise zwischen dings mit warm piss wetter die nächsten 5 monate uns begleitet.

naja ich rechne eher mit 6-7 Monaten, bei mir wird´s frühstens im November wieder losgehen :daumen::daumen:

muss heut Abend auch mal Bilder von Mayrhofen reinstellen :D

tja so ist das. interessanterweise will jeder im okt/nov skifahren, obwohl da am wenigsten schnee liegt. derzeit liegt auf 1000m im osten und 1500 z.b in andermatt noch gut 1 m. darüber gehts bis etwa 5-6m schnee derzeit. aber da keiner fahren gehen will ham natürlich alle gebiete zu (bis auf die ca 10 gletschergebiete und selbst da nicht mehr alle lifte).

abhilfe schaffen da nur neuseeland und argentinien/chile... wobei ersteres zum abseitsfahren eher wenig schnee hat und zweiteres eher zum tourengehen gut ist. mir reichts dieses jahr aber dummerweise schon wieder nicht dort ne ausreichend lange zeit zu verbringen, so'n mist.

tja so ist das. interessanterweise will jeder im okt/nov skifahren, obwohl da am wenigsten schnee liegt. derzeit liegt auf 1000m im osten und 1500 z.b in andermatt noch gut 1 m. darüber gehts bis etwa 5-6m schnee derzeit. aber da keiner fahren gehen will ham natürlich alle gebiete zu (bis auf die ca 10 gletschergebiete und selbst da nicht mehr alle lifte).

das ist die einzig sinnvolle Beschäftigugn die man im Nov/Dez bei dem Schmuddelwetter machen kann:D:daumen:....jetzt ist wieder Bikesaison:daumen:

heute empfiehlt die küche: kreuzbandriss, vorne, rechts.

(ton auf laut ;) )

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yMVW6_nWDmw"]YouTube - Sebba Conny[/ame]

(sind bekannte von mir)

Zurück