Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen :)

Wie gesagt, wenn ihr dann am Sonntag zur Mühle fahrt, können wir ja da ggf. nen Treffpunkt festmachen, ich käme dann mippm Bike über ne ruhigere Strecke von woanders her rauf. Ihr habt dann Eure Trailrunde und ich meine Ruhe :D

bin wieder da,

@SONNTAGSTOUR wann sollen wir losfahren, ich habe ab 11 uhr zeit, also wir können 12 uhr parkplatz in eilpe/hagen festhalten, oder hat jem. was dagegen????

bisher sind dabei

sebastian, oli, jenz und tommy und ich evtl. fabian.

@JENS und HANNES habt ihr auch bock (ich weiß das ihr hier ab und zu mal vorbeischaut :D:D )??? tourbeschreibung steht 1-2seiten vorher.

moin hoffe nur das es locker wird fahre morgen das erstemal 2009 bin also nicht im training habe leider über winter ein wenig an körpermasse zugelegt

keine sorge, es wird nicht schnell. es wird ne lockere spaßige runde

@wencke

wenn wir hier die startzeit festgelegt haben, dann brauchen wir so ca. 2std. bis zur mühle, allerdings sind diese 2 stunden nur geschätzt. wir können ja während der tour die ne sms schicken, denn ab dorma brauchen wir dann ca. 30 min bis zur mühle.

Morgen Welt! So nach 4 mehr oder weniger nicht vorhandenen Stunden schlaf dope ich mich gerade mit Multi-Brause-Tabletten und Liter weise Wasser als Gegenmittel für den gestern abend nicht eingenommenen Alkohol :lol:. Also ich würd sagen Sundern kann gleich kommen.Ne bessere Vorbereitung gibts ja garnicht :lol:.

tommi der erst ma Frühstück reindrücken geht

p.s an meine Mitfahrers: Ich werd das abholen ein Paar Minuten vorverlegen, also sonic3105 wenn du dich so ab 13.00 bereit halten würdest und apoptygma ab so 13.15-13.20, Grund dafür: ich will ganz gemütlich fahren.

:daumen:Moin zusammen:

Super, das Wetter is schomma klasse :daumen:

Nach einem wirklich schönen entspannten Abend gestern :) kanns also gleich wieder losgehen.

@Thomas
Alles klar, werd dann fertig sein! Gemütlich fahren hört sich :daumen: an.

@Sebastian
Genau das habe ich nämlich, wenn, vor zu fahren Sonntag, ne genütliche Asphaltrunde. Ich denk mal, ich werde gemütlich die Böllinger Bergrunde nach Dahl/Priorei rauf Richtung Breckerfeld fahren und im Kopf schomma Sundern nochmal durchkaspern. Ggf. schließ ich mich dann dem Rückweg / der Weiterfahrt an, wenn ich vorher nicht schon zu viele km auffer Uhr habe :D

@Martin
Können wir ja dann mal sehen, je nachdem, wie ich Bock habe, schau ich dann aufm Kuchen rum :daumen: Was aber auch von anderen Faktoren abhängt :), die aber hier nix zu suchen haben.

@Kai
Du kannst Dir ja ggf. Sonntag überlegen, ob Du mich begleiten möchtest.

So.....Kaffee......

SO bin dann auch Wach......:anbet:

Jetzt wird erstmal inruhe nen Kaffee getrunken und ein wenig was gefrühstückt.:daumen:

@Tommi
Ja kein problem, bin dann fertig.

@uwe

du entäuscht mich, ich dachte du bist mit den bike unterwegs :D:D

noch ne andere frage, als wir letztens diesen bikeexpress richtung herdecke gefahren sind, bist du mit so einem renn/crossrad gefahren, wie heißt das teil, und wie ist der unterschied zu einem rennrad/mbt. vorallem fahrverhalten und übersetzung.

Jetzt weiss ich auch wie Uwe die schnellen Strassenzeiten auf dem Ruhrradweg hinlegt:daumen:
Mit nem Zeitfahrrad fahr ich auch nen 24 er Schnitt ;-)

HEHE, Schade hätte ja klappen können.

Aber den unterschied vom Renn bzw. Zeitfahrrad auf der Strasse hab ich eindrucksvoll gezeigt bekommen.

Guten Morgen zusammen :)
@Kai
Du kannst Dir ja ggf. Sonntag überlegen, ob Du mich begleiten möchtest.
Also ansich gibt es da nicht viel zu überlegen. Außer vielleicht, was die geplante Strecke angeht. Böllinger Bergrunde? Mit anschließend Priorei rauf? :o Und danach, gedanklich schon oben, steht noch der Anstieg an der Mühle (Königsheide) selbst dann an...
Na ja, du wirst schon wissen was du da tust :daumen:

Man sieht sich also :love:
Gruß Kai
P.S.: Oder willst du nur deine "Geheimtrainings"-Theorie überprüfen? :lol:
Ach so, in gut 168 Stunden ist es soweit, ne ;)

Guten Morgen zusammen :)
Also ansich gibt es da nicht viel zu überlegen. Außer vielleicht, was die geplante Strecke angeht. Böllinger Bergrunde? Mit anschließend Priorei rauf? :o Und danach, gedanklich schon oben, steht noch der Anstieg an der Mühle (Königsheide) selbst dann an...
Na ja, du wirst schon wissen was du da tust :daumen:

Man sieht sich also :love:
Gruß Kai
P.S.: Oder willst du nur deine "Geheimtrainings"-Theorie überprüfen? :lol:
Ach so, in gut 168 Stunden ist es soweit, ne ;)

Nee, ansich wollte ich die Steigungen mal bewusst gleichmässig mit höherer TF in nem bestimmten Bereich fahren und gucken, wo da so meine Grenzen sind. Alles sollte aber im mittleren Bereich bleiben, ohne sich die Beine müde zu fahren. Ist also eher ne Testfahrt am Berg *lach

Quatschen wir dann noch würd ich sagen :D

Nee, ansich wollte ich die Steigungen mal bewusst gleichmässig mit höherer TF in nem bestimmten Bereich fahren und gucken, wo da so meine Grenzen sind. Alles sollte aber im mittleren Bereich bleiben, ohne sich die Beine müde zu fahren. Ist also eher ne Testfahrt am Berg *lach

Quatschen wir dann noch würd ich sagen :D
Ui, das klingt ja spannend, da bin ich dabei.
Ich kann dich ja mal die Berge hochziehen.
Aber mal sone Frage. Ist für sone Aktionen nicht der Anstieg in Dahlerbrück geeigneter? Sie liegen ja fast nebeneinander... :ka:
Gut, "mittlerer Bereich" ist das schon eher nicht mehr, aber hey... die Runde klingt eh nicht danach :daumen:
Aber das kann man dann ja immer noch entscheiden.

Kai

Ui, das klingt ja spannend, da bin ich dabei.
Ich kann dich ja mal die Berge hochziehen.
Aber mal sone Frage. Ist für sone Aktionen nicht der Anstieg in Dahlerbrück geeigneter? Sie liegen ja fast nebeneinander... :ka:
Gut, "mittlerer Bereich" ist das schon eher nicht mehr, aber hey... die Runde klingt eh nicht danach :daumen:
Aber das kann man dann ja immer noch entscheiden.

Kai

Gucken wir halt mal....wer weiss, wie ich heute aus der Sundern-Runde rausgehe, vielleicht verkauf ich alle Räder morgen schon :lol:

SO, ich muss noch Reifen wechseln...

Guten Morgen,

ich hab heute noch einen Platz im Auto für Bike und Fahrer zum Training in Sundern frei. Aufnahmepunkt sollte in der Nähe der A45 zwischen Castrop-Rauxel und Lüdenscheid liegen. Abfahrt in Oer-Erkenschwick hab ich für 13 Uhr geplant. Zeitpunkt beim "Rendevous" dementsprechend etwas später. Also, Kurzentschlossene, auf! :D

Gruss,
Jens

Guten Morgen,

ich hab heute noch einen Platz im Auto für Bike und Fahrer zum Training in Sundern frei. Aufnahmepunkt sollte in der Nähe der A45 zwischen Castrop-Rauxel und Lüdenscheid liegen. Abfahrt in Oer-Erkenschwick hab ich für 13 Uhr geplant. Zeitpunkt beim "Rendevous" dementsprechend etwas später. Also, Kurzentschlossene, auf! :D

Gruss,
Jens
Nee, aber Danke :daumen:
Ich spare lieber ein paar Körner für morgen :lol:

Gruß Kai
P.S.: Biste gut vorbereitet auf Sundern?

P.S.: Biste gut vorbereitet auf Sundern?

Na, ich hoffe doch...
Mit Dir werde ich auf keinen Fall mithalten können und ob ich den Level der anderen hier hab, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich habe die letzten Wochen einiges geschafft und dabei den Tourenspass nicht zu kurz kommen lassen. Es sollte also für eine Zielankunft reichen ;)

@Martin: Kann ich für meinen Teil noch nicht genau sagen, da ich morgen Nachmittag zeitlich ein wenig limitiert bin. Wenn, würde ich hier morgen früh nochmal reinschauen. Deine 40%-Trailprognose ringt mir auf jeden Fall 100% Zustimmung und vor allem Respekt ab...klingt gut :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück