waldhase
Trailsurfer
Ich arbeite zwar gerade noch an meiner Fitness aber ich bin Sonntag dann auch dabei!
Also, setz mich mit auf Deine Kuchenliste!![]()
Klasse dann brauchen wir ja wirklich einen Kuchen - super

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite zwar gerade noch an meiner Fitness aber ich bin Sonntag dann auch dabei!
Also, setz mich mit auf Deine Kuchenliste!![]()
weiß jemand ob jaamaa an einer himalaya expedition teilnehmen will? das sieht ja aus wie für den ernstfall.
Ja die etwas genervt von Leuten die am Telefon nach Preisen fragen. Ich denke es ist auch erst sinnvoll über den Preis zu sprechen, wenn Du sicher bist, dass Du das Rad haben willst, also wenn Dir die Sache wichtig ist, musste Du schon mal losfahren (oder mit Canyon telefonieren). Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.@waldhase
Sonntag kann ich noch nicht zusagen, muß erst mal sehen was hier im Hause so ansteht.
Ja habe angerufen, haben eins da. Waren aber irgendwie komisch oder ein bißchen mundfaul. Keine Ahnung. Hatte mal nachgefragt, warum sie denn schon 2 Wochen vor Ostern die Räder bekommen, wenn es alle anderen Händler in D erst Ende April bekommen. Antwort war, iss ja schon Ende April.
Musste dann erst einmal auf den Kalender schauen, ob ich etwas verpasst habe.
Nach dem Preis hatte ich dann gar nicht mehr gefragt. Schaffe es auch nicht mehr diese Woche dahin zufahren. Zuviel zu tun.
Obwohl........... ich müsste ja, wegen dem Rucksack![]()
Hey, hey!! Das haste mir wohl abgeguggtAlso, setz mich mit auf Deine Kuchenliste!![]()
Hallo zusammen,
würde auch gerne mitkommen, nur weiß ich leider nicht, wo der Sportplatz in Nettlingen ist
Gruß,
RaHa
Hallo,
hast Du für mich + 1 = 2 auch ein Stück Kuchen,
würden auch gerne mitkommen.![]()
Hallo zusammen,
würde auch gerne mitkommen, nur weiß ich leider nicht, wo der Sportplatz in Nettlingen ist
Gruß,
RaHa
@Waldhase
Nicht das da am Sonntag bereits Großkampftag des FC Trett-Vorbei gegen die Kickers Eigentor angesagt ist!![]()
Kommst Du nun??