Salzgitter Höhenzug

weiß jemand ob jaamaa an einer himalaya expedition teilnehmen will? das sieht ja aus wie für den ernstfall.

Montag habe ich noch überlegt, ob ich den ganzen Krams (Pumpe, Flickzeug usw.) mitschleppen soll. Wenn was iss wird schon wer was dabei haben. Und was war?
Also wurde aufgerüstet, für alle Fälle. Muß morgen nur noch schnell nach BS und mir da einen neuen Trecking Rucksack kaufen, damit auch alles rein passt. Ich denke so 100 Liter müssten reichen :D.

@waldhase
Sonntag kann ich noch nicht zusagen, muß erst mal sehen was hier im Hause so ansteht.

Ja habe angerufen, haben eins da. Waren aber irgendwie komisch oder ein bißchen mundfaul. Keine Ahnung. Hatte mal nachgefragt, warum sie denn schon 2 Wochen vor Ostern die Räder bekommen, wenn es alle anderen Händler in D erst Ende April bekommen. Antwort war, iss ja schon Ende April.
Musste dann erst einmal auf den Kalender schauen, ob ich etwas verpasst habe.
Nach dem Preis hatte ich dann gar nicht mehr gefragt. Schaffe es auch nicht mehr diese Woche dahin zufahren. Zuviel zu tun.
Obwohl........... ich müsste ja, wegen dem Rucksack :lol:

@waldhase
Sonntag kann ich noch nicht zusagen, muß erst mal sehen was hier im Hause so ansteht.

Ja habe angerufen, haben eins da. Waren aber irgendwie komisch oder ein bißchen mundfaul. Keine Ahnung. Hatte mal nachgefragt, warum sie denn schon 2 Wochen vor Ostern die Räder bekommen, wenn es alle anderen Händler in D erst Ende April bekommen. Antwort war, iss ja schon Ende April.
Musste dann erst einmal auf den Kalender schauen, ob ich etwas verpasst habe.
Nach dem Preis hatte ich dann gar nicht mehr gefragt. Schaffe es auch nicht mehr diese Woche dahin zufahren. Zuviel zu tun.
Obwohl........... ich müsste ja, wegen dem Rucksack :lol:
Ja die etwas genervt von Leuten die am Telefon nach Preisen fragen. Ich denke es ist auch erst sinnvoll über den Preis zu sprechen, wenn Du sicher bist, dass Du das Rad haben willst, also wenn Dir die Sache wichtig ist, musste Du schon mal losfahren (oder mit Canyon telefonieren). Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Hallo zusammen,

würde auch gerne mitkommen, nur weiß ich leider nicht, wo der Sportplatz in Nettlingen ist :heul:

Gruß,
RaHa

Daran sollte es nicht scheitern.
Der Sportplatz liegt an der Landstraße zwischen Nettlingen und Nordassel.
Nach Ortsausgang Nettlingen in Richtung Nordassel ca. 400m rechte Hand (neues Vereinsheim).:daumen:

@Google
Schön mal wieder was von Dir zu hören!;)

@Waldhase
Nicht das da am Sonntag bereits Großkampftag des FC Trett-Vorbei gegen die Kickers Eigentor angesagt ist!:D

Fassen wir mal den aktuellen Status zusammen:

Edith L. kommt: 1 Pers.
ChristinaS & Marc kommen: 2 Pers.
Marc1111 & ? kommen: 2 Pers.
RaHa kommt (wenn er den Sportplatz findet): 1 Pers.
Jaamaa: ist noch nicht klar....?!

Das sind schon mal 6 Pers. plus aus Nettlingen 3 fest +X
Wird sicher eine schöne Runde - bis morgen.
WH.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich bloß eher gewusst, dass es Kuchen gibt :heul:

Ich fahre morgen den Harz-Hildesheim-Wanderweg ab Hahausen nach HI, kann also sein dass wir uns unterwegs begegnen. Hoffen wir mal, dass es morgen etwas wärmer ist als heute.

@ waldhase
Ich schaff es leider nicht. Muss mit Töchterchen ab 10.30 Uhr Boxen ausmisten (boa, das stinkt), bis wieder die Nase juckt. Das Mädchen immer diese Tiere, die nur die schönen Trails zertrampeln, so lieben!
Aber zur Kaffeezeit müsste ich fertig sein!:lol:
Ist noch mal Familienwochenende. Habe nämlich das Gefühl, dass sich bald was tut. Und wenn ich es dann habe, gibt es eh kein Halten mehr. Bin dann mind. 1 Woche im Wald verschollen.

Hallo Radler, es ein schöne Tour heute, nette Leute, schönes Wetter, lecker Kuchen!

Schönen Sonntag!
WH.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück