Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

danke ghost, und gut formuliert

also ich hab an den Ostertagen wohl lust auf nen nettes ründchen. Kann aber erst spontan zusagen, da ich genau wie Stefan noch dem anderem Hobby fröhne. Aber ich sag mal Samstag, würde sich aus heutiger sicht anbieten?!?!

Gruß
 
Lust schon aber wie gesagt, muss Ruhepause machen... :( Aber ich habe nächste Woche komplett frei, da können wir was starten. Hab da über den Winter auch ein paar sehr schöne neue Abfahrten kennen gelernt... :D

@Topper: Ich glaube Dir werde ich ein paar neue Lieblingsabfahrten bescheren... ;)
 
@ Mick oh, das hört sich gut an, ich hab auch eine paar nette neue Trail kennen und schätzen gelernt :)

Also bei mir sieht es morgen so aus als wenn ich zwischen 17-18 Uhr für ne Runde aufbrechen werde, muss vorher noch kurzfristig für ne Kollegin arbeiten...

Nächste Woche habe ich wieder Uni aber wenn ihr nachmittags fahrt werde ich mich euch wohl das ein oder andere mal anschließen...
 
Hier ein Bild von unserm MIK von heute morgen bei Rundumkoeln (Bildmitte; Standbild aus Video).

Gruß
Lambi
 

Anhänge

  • MIK.jpg
    MIK.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 34
Hier ein Bild von unserm MIK von heute morgen bei Rundumkoeln (Bildmitte; Standbild aus Video).

Gruß
Lambi

Yeeeaaaaaah, besten Dank Lambi, auch für die CD und das Anfeuern!! Wollte mich heute noch gemeldet haben aber nach dem Rennen bin ich kurz eingenickt und Abends war Feiern mit der Rennradtruppe angesagt. :D

Man war das geil! Geparkt haben wir an der Deutzer Messe, 15km Einrollen zur Bayarena war ja kein Ding. Nach der ein oder anderen 8 haben wir uns dann in unserer Box aufgestellt. Starblock C, da aus den Trainings heraus ein 28er Schnitt heraus kam.

Das Rennen startete eine 3/4 Stunde später, Motor wieder kalt, argh, aber egal, wat muss, dat muss. Also, Starblock A wurde gestartet, dann B und danach wurden wir von der Leine gelassen.

Mit geschmeidigen 28 Sachen ging es aus Lev heraus, Richtung Odenthal. Dort im Kreisel rechts rum und anschließend links in den Berg. Hier gings richtig zur Sache, nachdem ich mich an zwei D-Züge gen Gipfel gehangen hatte, habe ich meinen Partner leider verloren gehabt und nicht wieder gefunden. Okay, dann also mit der Gruppe wind machen.

Über Neschen ging es dann in Richtung Bensberg, Horrorberg Kopfsteinpflaster. Kurz vor dem Kopfsteinpflasteranstieg waren meine Beine am schmerzen, zu meinem Vorteil aber leider leider, war der Berg so überfüllt, dass wir das Pflaster hoch schieben mussten. Der Vorteil: Oben waren die Beine wieder frei und die Jagt nach Köln ging los.

Ab Bensberg geht es fast nur berg ab, die ein oder andere Welle aber gut. Ich habe mich in einer ca. 50 Leute starken Gruppe eingefunden und den Ergeiz gehabt, immer unter den ersten 5 - 10 zu fahren. Ich wollte kein Hinterradgelutsche, sondern das Training der letzten vier Monate auch nutzen. Also, ab nach vorne und Wind gemacht. Man war das ein tolles Gefühl, Ortseingang Köln und MIK ganz vorne im Wind. Von Bensberg nach Köln haben wir das Tempo auf 52km/h angezogen.

In Köln selber bremsten uns zwar ein paar lange Kurven aus aber auf den Geraden wurde sofort wieder angetreten. Ausrissversuche einzelner Fahrer wurden sofort mit der geballten Kraft des Feldes gekontert und auf der Severinsbrücke haben wir uns sogar noch den Spass gemacht und die vorfahrende Gruppe einzuholen. An dem Punkt waren meine Beine um, bis zu dem Zeitpunkt wo mein Gehirn die ersten Gitterabsperrungen war genommen hatte. *klick* #Adrenalinaustoß# und auf in den Zielsprint.

Leute, ich sags euch, dass war endgeil. Im Ziel bin ich mit zwei fast vollen Trinkflaschen angekommen. Zum einen brauchte ich kaum trinken, da das Wetter renntechnisch optimal war, zum anderen war das Rennen so schnell, hektisch und man musste gut aufpassen, dass einfach keine Zeit blieb.

Leider sind die Ergebnisse noch nicht online, somit kenne ich meine Platzierung noch nicht, allerdings wurden alle Erwartungen pulverisiert: 60km Renndistanz in 1:32:00, das entspricht ca. einem Schnitt von 37km/h.

Das ist das Ende des Projekts "Rund um Köln 2009". Zwar sind bereits erste Pläne für das ehemalige Henninger Rennen, heute Velo Tour, geschmiedet aber ich weiß noch nicht, ob das zeitlich passt.

Ab jetzt stehe ich wieder für alle MTB Späße zur Verfügung. :D

Liebe Grüße,
MIK
 
598er von knapp 1200 mit einer Zeit von 1:34:20 für 60 Km

Leider nicht mehr, die korrigieren gerade die Zeiten, da die mit den Transpondern Probleme hatten. Bin mittlerweile auf die 6xx gerutscht aber bei mehr Startern. Außerdem habe ich laut Transponder 1:34:20 und laut meinem Tacho 1:32:20 gebraucht. Naja Peng, hat gut Spass gemacht.

Ja, wasn hier los? M3osi und ihc waren schon unterwegs diese Woche. Er hat dabei ein paar neue Abfahrten kennen gelernt und was soll ich sagen, sein Gesicht sah (trotz fehlender Federgabel) so aus: :D
 
Und MIK sein gesicht sah Bergauf immer so aus :eek: und sagte ruhig brauner

:D

Sieht ganz danach aus, dass ihr demnächst nicht mehr so lange auf mich warten müßt
 
Der Weg zu dir war Unfair :D

1. Überraschungsmoment und
2. bist du größer Übersetzt :D

Naja, Tente hoch wurde ich etwas eingebremst vom festhängenden Umwerfer.

P.S. Sollte nicht heißen das ich jetzt Mister Boah ey bin, nur das ich nicht mehr Mister Warten bin :D
 
Zurück
Oben Unten