Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

NE lass ma, entweder ganz oder garnicht. 2 x Billigkaufen ist nicht. Jetzt wird wieder ein jahr gespart, bis ich knapp 2000€ zusammen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht von billig gesprochen.... :)

@Marc: Schade, hast was verpasst, haben zwei DHler getroffen die uns mal ein paar neue Strecken gezeigt haben. Zuckersahne aber bei den Bodenverhältnissen noch nichts für mich gewesen. War echt super fitschich heute.
 
Hi zusammen,

hätte am Sonntag mal wieder Zeit und Lust ne Runde zu drehen.
@ Mik: wie sieht es bei euch am Sonntag aus? Von mir aus auch gerne gegen 11 Uhr los.
 
Hi zusammen,

hätte am Sonntag mal wieder Zeit und Lust ne Runde zu drehen.
@ Mik: wie sieht es bei euch am Sonntag aus? Von mir aus auch gerne gegen 11 Uhr los.

Tach......(der Neue hier..):lol:
Wollte ja mal bei euch mitfahren......nur Sonntags treffe ich mich immer bei meiner familie mit meinem Bruder zum laufen.....
Wie siehts den morgen aus.....:D seit ihr da auch unterwegs...??
 
Hey Guys,

sorry, das WE stand ganz im Motorsportzeichen, war beim Racemeeting am Nürburgring... :D Geil geil geil... :D

Diese Woche bin ich über das WE in Fulda und treffe mich da mit meinem Kumpel Seven-Secrets. Wir werden den Eseslweg top to down fahren. Danach geht der übliche Wahnsinn aber wieder weiter. :D

@Ghost-WK: Hast Du meine Handynummer?

@m3osi: Steht nächste Woche Mittwoch noch?
 
Leider nein, die Jungs sind über das WE runter zum Gardasee. Daher fällt die Runde diesmal aus. Aber nächste Woche gehts weida... :D

Tel-Nr. kommt per PN.
 
Hey Leute,

bin wieder zurück aus der Rhön. Tja, was soll ich sagen, der Feiertag fing schon bescheiden an: Gewitter. Nicht nur im Ort wo wir genächtigt haben, nein auch im Startort des Eselsweg und am Zielort der ersten Etappe. Demnach war die Strecke unbefahrbar. Nachdem der Wetteronlinedienst uns am Morgen danach noch bescheinigte, dass die Gewitter immer noch über der Strecke hingen, wurde der Trip abgesagt.

:heul:

Also, immer noch ne Rechnung offen, Payback verschoben. :daumen:

Da wir mittlerweile Kaiserwetter hatten, haben wir halt die Rhön unsicher gemacht:

- Tag 1: 34km, 405hm Rennrad
- Tag 2: 26,99km, 409hm MTB
- Tag 3: 103,71km, 1616hm Rennrad
- Tag 4: 50,73km, 1109hm MTB

Ich kann Euch sagen, die letzten 50km von heute haben weh getan, vor allem auf die letzten 10km vor der Ziellinie. :D Alles in allem war es trotzdem ein super Wochenende. SevenSecrets hat es uns mit seiner gesamten Familie sehr schwer gemacht, die Rhön wieder zu verlassen.

Auch an dieser Stelle noch ein dickes Danke schön alter Freund!

Hier noch eine Impression von der Rhön (Wasserkupe):



wie angedroht beginnt nun wieder der normale Wahnsinn. :D m3osi und ich bringen den Bullen am Mittwoch zur Inspek und ab dem WE können wir es wieder krachen lassen.

Liebe Grüße,
MIK
 
Hi Free-Time-Biker,

herzlich Willkommen im Thread. Prinzipiell sind die Touren am WE geplant, aktuell noch nix. Können ja mal das kommende WE ins Auge fassen, mal gucken ob wir wieder eine abfahrtsorientierte Tour machen.

Gruß,
MIK
 
Hey Leute,

stand heute ist der MIK für die nächsten 3 Wochen raus. Der Bulle steht im Stall bei Rose, weil mal wieder die Bremse hin ist und eingeschickt werden muss. Zwar ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und ich werde heute um Wandlung der Bremse bitten aber wie die Chancen da stehen weiß ich noch nicht.

Meine Laune gleicht der einer At0m-B0mb€ ....
 
So Herrschaften, aufwachen, Ruhezeit is vorbei, MIK hat seinen Bullen wieder. :D

Am Montag konnte ich die Karre endlich wieder abholen und das Experiment Avid Code ist beendet. Die komplette Bremsanlage wurde gegen eine Shimano Saint vo/hi getauscht. Neben diesem Tausch hat Rose sich erlaubt eine komplette Inspektion inkl. Verschleißteile, kostenfrei durchzuführen (Kassette, kl. u. gr. Ritzel vo und Kette wurde getauscht). Dann haben die Jungs mir meine SKF Lager ins Hinterrad gepresst. Fühlt sich echt sexy an. Läuft sauber und hat kein Spiel. Bin guter Dinge, dass es nun hält.

Ich hoffe, ich komme heute dazu, die Bremse einzubremsen, dann steht der sonntäglichen Runde nichts mehr im Weg. Wie schaut denn das Interesse bei Euch aus?

@m3osi: Da die DHler dieses WE in Willingen sind (Bikefestival), können wir die Tour auch "hardtailfreundlich" gestalten. ;)
 
@Mik: wie sieht´s aus mit morgen, ich hätte Bock ne Runde zu drehen?!

Auch an alle anderen: wie sieht´s aus morgen?

Grüße Niklas
 
He Niklas,

sieht gut aus, hoffe nur, dass es für Dich nicht zu spät wird. Muss morgen erst noch ne Bastelstunde einlegen und es kommt ein Kumpel mit, der eine etwas weitere Anreise hat. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich Deine Handynummer hab, sonst lass uns moin noch mal kurz funken.

Gruß,
MIK
 
Öh, ja kla, wenn nicht hier, dann im Wald... :D Jetzt hilf mir mal kurz, wer verbirgt sich denn hinter dem Nick Bur5t?

BTW: AUUUUUUFWAAAACHEEEEEEN!!!!

Was eigentlich los hier? Außer mit Relaxo ist ja hier gar nix mehr los. :( Da ich wieder im Lande bin (war für drei Tage im Norden) und z.Zt. auch einen Bock habe, können wir wieder los. Wie schauts denn mit Sonntag aus? Relaxo und ich haben in der letzten Zeit ein paar leckere Abfahrten im Bergischen kennen gelernt.

@Relaxo: Hab da noch ein echtes Sahnestück mit den Jungs aufgetan, das haut Dich um.

Also, wie schauts aus? Jetzt am Sonntag, egal was für ein Wetter. Startzeit irgendwas zwischen 11 - 12 Uhr. Wer ist dabei?

LG
MIK
 
Moin,

ja hört sich doch sehr gut an!! Ich denke ich bin morgen dabei...
wir können ja kurz telefonieren.

Bis dann
 
so ich gesell mich mal zu euch bin ebenfals wkler und gern auf den harten technichen dh's und trails unterwegs und am liebsten in kombie mit ner tour ;) dazu fast immer zuhaben
 
Zurück
Oben Unten