Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

ja mein ich doch aber das ist auch der einzigste den ich kenne fand ich aber auch nie wirklich ansprusvoll dann lieber alle 8 trails um den schöllerhof rum ;)
vorallem die steilhangtrails durch die tannen
 
Hallo Jungs und Mädels!

Nach einer etwas längeren Job und Urlaubsbedingten Biken-GL-Pause wollte ich mich wohl erholt vom Gardasee :daumen:

zurückmelden.

Meint ihr wir könnten heute Mittag kurzfristig eine kurze Bikerunde auf die Beine stellen. Ich würde mich freuen.

Beste Bikergrüße
Stephan
 
noch nicht :lol:
aber kann sie dir genr mal zeigen bei gelegenheit

Oh, da wär ich auch gern dabei und ich kenn noch wenigstens zwei, die auch dabei wären... :D

@Crasher: Mensch, willkommen zurück. Schämst Du Dich eigentlich gar nicht? Uns mit so feinen Fotos die Nase lang zuu ziehen.... :D Hoffe Du hattest eine schöne Zeit.

Nikklas und ich waren heute ne Runde biken, feine Sache gewesen. Wie siehts mit morgen aus? Soll Bombenwetter geben und ich bin zu Hause, könnte quasi schon ab Mittag.

@Topper: Jouh, endlich sieht man meinen Lieblingsflummi mal wieder. :D Würd mich auf freuen, mit Dir mal wieder n Ründchen zu drehen. Für Dich hab ich ein paar neue Leckerbissen, auch wenn ich jetzt noch am überlegen bin, was ich dem Nikklas so alles zeigen wollte.... :D:rolleyes:
 
uff heute ne tour gleub nicht das ich die packe bin so was von fertig noch von gestern arbeiten aber mal schaun ich sach mal wenns bis 14uhr nicht besser is dann nicht aber wenn doch sag ich mal kann man ja so ab 14 uhr noch was starten
 
@-MIK-: heute wird es bei mir leider nichts mit biken - die geliebte Arbeit wird mich doch länegr aufhalten. Aber am Freitag sollte es bei mir ab 18:30 für eine kurze Runde klappen - also wenn ihr Lust habt.
Nase lang ziehen mit dem Foto ??? Ich habe extra ein harmloses vom Uphill ausgesucht, damit ihr nicht ganz so neidisch werdet :D Der Urlaub war wirklich 1a! Ich musste aber zum ersten Mal feststellen, dass ich mich bergab radeln mehr anstrengt als berghoch. Für den nächsten Urlaub in der Gegend habe ich mir fest vorgenommen noch eine ganze Menge an meiner Fahrtechnik zu verbessern. Die Trails waren leider zum teil grausam ehrlich zu mir, meiner Fahrtechnik und dem was ich mir zutraue :heul:

Stephan
 
Hehehe, ja, der Trail ist immer grundehrlich, da bin ich auch schon oft dran verzweifelt. Aber, im nächsten Jahr wirds besser. :D Zum Fahrtechniküben gibts hier ja auch ein paar Trainingsmöglichkeiten. :D

18:30 is recht spät, da haben wir nur knapp 1,5 Stunden bis zur Dunkelheit....
 
:heul:ich will auch... habe aber leider keine Zeit heute. Falls in den nächsten Tagen noch was geht wäre ich gerne dabei.
Viel Spaß heute!:daumen:
 
Hey Leute, wär gern dabei, bin aber raus. Der Bock ist noch in der Werkstatt... *snög* Aber für Sonntag ist was geplant. Geht i.d.R. gegen 12 - 13 Uhr am Fit-Inn los. Können wir ja schon mal auf den Radar legen...
 
Gibt es schon konkrete Pläne für den Sonntag?
Für die Schöllerhof Trails könnte ich mich besonders begeistern!:)
 
Das klingt super! Ich hätte noch einen Kumpel der mitkommt.
Wie sind denn die Bekleidungsempfehlungen? FF + komplette Montur oder eher die etwas leichtere Tourenvariante?
 
so wie schautz denn mit uhrzeit und treffpunkt aus die tour würd ich am liebsten am alten obi bei tente starten von dort aus unten über die mühlen bzw hinten wieder hoch nach burcheid zum gabelbaum trail mit oldschool (frosthelm bezeichnung) im anschluss kurz vor der brücke wo es links zum schöllerhof geht wieder hoch um noch einen feinen schnellen trail um dann endlich zum schöllerhof hoch düsen und uns richtig austoben ^^ mit den feinen steilhangtrails und co rückfahrt können wir über dabringhausen oder ganz normal auch wie wir hingekommen sind übern jacobsweg
 
Sorry, war bis gerade in Aachen auf einer Hochzeit.
Also, mir wäre es recht wenn wir gegen 11 Uhr starten würden.
Treffpunkt ist ok für mich.
 
War am Samstag in Willingen und am Sonntag hat die Karre gebockt... Aber, seit gestern Abend ist die Kiste mit nagelneuen SRAM Parts ausgestattet... :D Fühlt sich gleich besser an. :D

@Nikklas: Wir haben gestern doch noch mal zwei Kettenglieder eingesetzt. Mit der neuen Schaltung war bei der alten Kettenlänge kein Schalten auf das große Kettenblatt möglich, wenn das Schaltwerk auf dem größten Ritzel lag.
 
Zurück
Oben Unten