Singletrailer zum regelmäßigen Fahren gesucht

Hallo! Wer fährt wöchentlich singletraillastige Touren in und um Wiesbaden? Freue mich auf Eure Antworten. Schönen Tag und Grüße, Christian

Hi, ich kenne mich überhaupt nicht in der Gegend aus, und würde gerne mal Dienstags abends eine schöne trailige Feierabendrunde in der Wiesbadener Gegend machen. Wenn jemand ab ca. 18:00 Uhr eine Tour unternimmt, würde ich mich gerne anschließen.

Hallo nochmal! Bitte schreibt kurz mit Treffpunkt, Datum und Uhrzeit, wenn Ihr regelmäßig in/um Wiesbaden unterwegs seid.
Danke und nen schönen Tag, Christian

Hallo! Ich fahre jetzt 3mal wtl. in und um Wiesbaden. Zum mitfahren einfach HIER melden.
Schönen Tag und beste Grüße,
Christian

Hallo! Wer fährt wöchentlich singletraillastige Touren in und um Wiesbaden? Freue mich auf Eure Antworten. Schönen Tag und Grüße, Christian

Hallo Christian, von uns ("Gravity Pilots") sind eigentlich täglich Mitglieder in und um Wiesbaden unterwegs. Schau mal in unser Forum, da wird meistens auch gepostet wann & wo (z.B. kommenden Freitag).
Wir bieten auch geführte Touren im Rheingau und Techniktrainings an.
Ansonsten: PM.

Grüsse

ich würde gerne bike fahren aber mit mein herzrasen brigt das nix schade fahre immer allein oder mit mein freund komm aus frankfurt und fahre viel mainz wiesbaden Darmstadt Heppenheim so ein mist :heul:

Hi,

fahre eigentlich regelmäßig samstags, tendenziell morgens so 3-6h. Als Ex-Pfalz-MTBler natürlich auf so vielen Trails wie ich finden kann.

mfg,
Armin

Zurück