Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute etwas müde und schlapp, weil gestern prinzessin geburtstag gefeiert wurde. die tour mit andre´hatte mir gereicht vom profil. dann ca.3 km vor zielankunft unterer gedebach, habe ich mich mal richtig schön lang gemacht.
ursache plötzlicher luftverlust am vorder reifen, bei 90 grad rechts kurve. ja ja, war latex flüssig drin. felge schön im arsch muss wieder eine neue her.:mad:der sturz natürlich genau auf das operrierte knie:mad: sieht so aus als ob es nur eine dicke beule wird. glück gehabt
@ h-weg jungs: wie schnell wart ihr den heute??!!

Hallo Männers !

Jau, Euren tollen berichten ist ja eigentlich nicht´s mehr hinzuzufügen :daumen:
Hat echt Spaß gemacht heute den H-Weg mal mit (halbem) Druck zu fahren ;) :D
DANKE für die tolle Pannenhilfe, ohne Euch wäre die Tour wohl (an der entferntesten Stelle) gelaufen gewesen :love:

Freu mich auf die "Vereinsmeisterschaften" nächste Woche und natürlich auf ne tolle CTF !

@ Frauenversteher Andreas : Hab hier die erste Anmeldung von Gudrun zur Mädchenrunde vorliegen, sie freut sich schon :daumen:
Also Mädels, gebt Euch nen Ruck und schließt Euch unserem Frauenbeauftragten an ! :D :love:

Grüße & ne schöne Woche wünscht

Sven

Freu mich auf die "Vereinsmeisterschaften" nächste Woche und natürlich auf ne tolle CTF !

@ Frauenversteher Andreas : Hab hier die erste Anmeldung von Gudrun zur Mädchenrunde vorliegen, sie freut sich schon :daumen:
Also Mädels, gebt Euch nen Ruck und schließt Euch unserem Frauenbeauftragten an ! :D :love:

Grüße & ne schöne Woche wünscht

Sven

Es wäre wirklich klasse, wenn sich noch ein paar weitere "11Schweizerinnen" oder Biker ,die sich nicht die große Runde zutrauen der CTF in Essen anschliessen. Die Tour in Essen ist ja wirklich ne riesen Gaudi :daumen:

Gruß
AsF(Frauenbeauftragter)

War schön mal wieder mitzufahren!!! Klasse Wetter, klasse Trails und super Zeit ;-)

Nach meiner Uhr haben wir ca 4h 10min an Fahrzeit für den H-Weg gebraucht, mit Riegel- und Pinkelpausen, sowie Schnellspanner suchen und auf Sven warten, müssten das so 5 1/2 Stunden gewesen sein...

Hatte zum Schluss 63km und 1665hm auf der Uhr.

Freue mich Euch in Hagen-Sundern ;-) zu sehen, CTF weis ich noch nicht so genau...

Bis dahin,

Euer Zitteraal

Männers da ich diese Week ein wenig länger arbeiten muss hätte ich Böcke Abends lockere Runden im GA1 Bereich um den Baldeneysee zu drehen bis zum Sonntag bei der CTF....
Jemand Böcke mitzumachen?!

Gute Idee Alex,bin aber die Woche arbeitsmäßig aus gebucht.Kommst du auch um 9.00 zum Treff an der Isenburg am Sonntag?.Oder sofort nach Steele.Gruss

biker_gang.jpgdie damen wollen auch mit zur CTF
Gruss Michael:mexican:

Anhänge

• biker_gang.jpg
    biker_gang.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 84
Anhang anzeigen 161107die damen wollen auch mit zur CTF
Gruss Michael:mexican:

Alle Mädels auf dem Foto, die in diesem Outfit bei uns erscheinen, brauchen kein Startgeld bezahlen, bekommen ein Freigetränk und werden persönlich auf der Strecke begleitet:lol:

Und das passende Wetter wird´s auch geben.

Schließlich muß unsere Aktion:

1000 Starter ? Ja watt denn sonst ! ein Erfolg werden...

Wir freuen uns auf Euch !!!

Der Micha hat mir heute wieder ein paar tolle Sachen gezeigt und ein paar Jungs, die was drauf haben. :love:

Danach habe ich noch gegen die Wand fahren und stehenbleiben geübt. Hat nicht so gut geklappt. :lol:

Hallo Nadine,

jetzt mal ehrlich, wenn jemand gegen die Wand fährt kann er /sie ja auch nicht stehen bleiben. Dann fällt man um!!:D

Mario

[
quote=skandinavia;5819296]Der Micha hat mir heute wieder ein paar tolle Sachen gezeigt und ein paar Jungs, die was drauf haben. :love:

Danach habe ich noch gegen die Wand fahren und stehenbleiben geübt. Hat nicht so gut geklappt. :lol:[/quote]

Hallo Nadine,

jetzt mal ehrlich, wenn jemand gegen die Wand fährt kann er /sie ja auch nicht stehen bleiben. Dann fällt man um!

Und wenn man schnell genug anfährt, dann bleibt man kleben. :-)

Nönö, das geht schon. Muss man nur langsam anrollen und dann leichten Druck aufbauen ... so 10 Sekunden habe ich mal geschafft. Üben, üben, üben ...

@Micha: Ich fahre heute mit dem Rad zur Arbeit und von dort aus gleich weiter. Wird heute wohl die falsche Rheinseite werden. Nochmal flach am (Erft)bach oder so ...

kurz zu samstag: werde wieder am ziel auf dem ascheparkplatz(wie in den jahren davor) stehen und von dort zum start rollen.

denke so 9 uhr sollten wir zum start rollen. diesmal brauchen wir uns ja nicht um die plätze prügeln, da alles in startblöcke eingeteilt ist.

Hallo allerseits,
melde mich nach mittellanger Abwesenheit mal wieder zurück.
Kriege im Moment die Pocke nicht auf die zwei Räder gewuchtet, verbringe meine wenige freie Zeit ausschl. mit Renovierungsarbeiten am schönsten Haus im Dorf. Innen und außen erstrahlt mittlerweile fast alles in den hellsten Tönen.
Und da am WE auch noch die Kommunion bei uns einfällt, findet Sundern und CTF quasi im Prinzip ohne mich statt.
Wetter soll ja super werden, allen Teilnehmern schonmal vorab viel Erfolg und viel Freude.
Für mich gilt dann Saalhausen als Ziel, unser lieber Martin will mich doch glatt mit auf die Langdistanz nehmen.:lol::lol::lol:
Das wird sicher lecker anstrengend für ihn, mich an der Abschleppstange hängen zu haben.

Ach so, nächste Woche Mittwoch wollen Martin und ich mal wieder im Dunklen biken. Uhrzeit folgt noch.

Bis dahin,
Ingo

Und wenn man schnell genug anfährt, dann bleibt man kleben. :-)

Nönö, das geht schon. Muss man nur langsam anrollen und dann leichten Druck aufbauen ... so 10 Sekunden habe ich mal geschafft. Üben, üben, üben ...

@Micha: Ich fahre heute mit dem Rad zur Arbeit und von dort aus gleich weiter. Wird heute wohl die falsche Rheinseite werden. Nochmal flach am (Erft)bach oder so ...
Na dann muss Mann/Frau ja nur noch die Wand bei sich haben um Genussvolle Bike-Klebebleiben-Tage zu erleben :lol::lol::lol::lol:

Ach Ingo,

lasse die Kommunion doch sausen und saue lieber mit uns über die Trails. Die Familie und die Verwandtschaft kannst Du ja mitbringen. Haben alle mehr von! :-)

Also ich bin auch für spätestens 9.00 Uhr Abfahrt am Bumscontainer !

Ich glaub wir sind immer so 20min bis zum Start gefahren, dann ist also schon mal halb zehn.
Die Startnummernausgabe beginnt ja auch schon um 9.00 Uhr.
Und so auf den letzten Drücker hab ich auch kein Bock.

Ich werde also so gegen 8.30 Uhr am bekannten Treff im Ziel aufschlagen, mich umziehen und dann ist Abfahrt !

PS: Genaue Anfahrt plus Treffpunkt am Ziel gibt´s im Team-Forum !

Grüße & bis Samstag

Sven

Der Start ist um 10:45 Uhr reicht da nicht 9:30 Uhr mehr als aus?

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
denke nur das du vielleicht ein schaltauge/schaltwerk erneuern müsstest. :D"BUMS" biste zu spät am start und kannst nur die fun runde drehen.

Ich wusste gar nicht, dass die Langdistanz später startet :lol::lol::lol:.

Gruß,
Martin.

Bo seid Ihr Heizkisten, jetzt müssen se schon nicht am Start drängeln und sind trotzdem noch so früh da.

Und da am WE auch noch die Kommunion bei uns einfällt, findet Sundern und CTF quasi im Prinzip ohne mich statt.
Ingo

Hey allerbeste Inge ! :love:

Echt schade das dass bei Dir mit Sundern morgen nix wird :(
Werd mich dann mal extra anstrengen und hoffentlich ne gute Platzierung für´s Team einfahren :daumen: ;)

CTF wohl leider auch ohne mich, hab grad erfahren das ich arbeiten darf :mad:

Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder ...

Deine Svenja :herz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück