Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Leute ich hab das jetzt ma kurz überflogen.

Zunächst möcht in in anlehnung an das was Martin sagte (Wir sind alle alt genung) sagen das ich hier keinem was vorschreiben will/möchte oder sonst wie einfluss auf die Endscheidungen und Gedankengänge Erwachsener Menschen einfluss nehmen will.

Wie inzwischen wohl alle mitbekommen haben, werde ich in Sundern Krankheitsbedingt NICHT antreten.

Und nun mal etwas zu meiner Erkrankung:

Angefangen halt alles mit dem kleinen Herrn Schnupfen der kam und ging scheinbar vor 5-6 Wochen wieder. > Indi-Jones kennt kein schmerz

Danach hat ich Probleme mit einem "Wasserschaden" im Ohr , d.h. ich hab ab und zu schlecht was gehört. > Indie-Jones kennt kein schmerz

Dazu gesellte sich dann vor 3Wochen gelegentlich mal schlecht Luft bekommen.> Indi-Jones kennt kein schmerz

Also weiter Trainiert.

Dann in Sundern die Runde am Samstag mitgefahren.

Danach gings mir eigentlich ganz gut.

Dann kam der Montag. Schmerzen , diese scheiss schmerzen , also doch mal zum Arzt.

Und jetzt kommts: Verschleppter Infekt inzwischen sogar leichte Endzündung des Herzmuskels.Sport mindestens für den nächsten Monat gestorben, naja lieber der Sport wie ich.

just a little bit to think about

gruß tommi

@kai
Meine Hände sind kalt (wie auch schon einen Abend am WE) und meine Nase ist leicht zu...
Muss ich bis hierhin mehr sagen? Glaub kaum...

ich glaube das hattest du gestern geschrieben, dachte da an erkältungs symptome.....
Aber freut mich umso mehr das es dir gut geht.

Und das zu deinem trainings pensum.... kann ich nicht beurteilen, weiss nur wieviel Kilometer du tagtäglich gefahren bist und das ohne pause da brauch man nicht viel mehr wissen.

War aber vielmehr ein Spass meinerseits, denn ich bin weder Arzt genausowenig wie du.:daumen:
Und ich denke Martin hat mein einwand verstanden, sind alle alt genug und wissen was wir tun denke ich.

So meine Runde ist beendet und war somit die letzte hochpulsige fahrt vor Sundern, leider ab 10 Kilometer Tacho ausfall, aber da ich die Strecke so ungefähr öfter fahre würde ich auf knapp 23 Kilometer Tippen.

Meine Kräfte einteilung für Sundern habe ich somit gerade denke ich auch raus.
Mir war am Samstag Abend/Nacht, leicht kühl, stimmt. Auch hatte ich gestern Morgen die von dir beschrieben Dinge (die ich als Anzeichen wertete). Aber eine MIttelohrentzündung ist in meinen Augen etwas anderes als eine leicht "dichte" Nase morgens oder kalte Hände abends.
Fakt ist aber, dass es mir derzeit gesundheitlich gut geht.

Martins Einwand war sehr richtig. Allerdings sollte man gewisse Randerscheinungen ((falschen?) Ehrgeiz,...) bei dieser Sache nicht außer Acht lassen. Dass du alt genug bist, Dinge selbst zu entscheiden, steht doch hier gar nicht in Frage.

Kai

@kai
angefangen hat es bei tommy-->

"Angefangen halt alles mit dem kleinen Herrn Schnupfen der kam und ging scheinbar vor 5-6 Wochen wieder. > Indi-Jones kennt kein schmerz"

nur wie gesagt, es ist schon ein druck der auf einen lastet wenn es kurz vor sundern ist. da hört die vernünft ja auf. man trainiert wochen auf ein rennen, und kurz davor wird man krank, klar das man die krankheit erstmal ignoriert.

aber jeder ist sich selbst der nächste. :daumen: und ich werde hier keinem vorschreiben was er zu tun hat. außer vielleicht mit tips helfen.

@ Martin
Hörst du sofort auf zu fahren, wenn deine Hände mal kurz kalt sind oder du einfach mal an einem späten Abend vor dem PC sitzt und deine Haut leicht kühl ist? Ich denke nicht.

Von mir aus könnt ihr alle machen was ihr wollt.

Kai

ähmm, wenns mir nicht gut geht fahre ich nicht, weil ich es derzeit als ein hobby ansehe.

wie gesagt es ist ne andere situation wenns um ein rennen geht. ich würde mir wahrscheinlich auch nicht die blöse geben wollen wenn ich 1 woche vor hagen schnupfen bekäme. allerdings bin ich nicht so verbissen das ich bis aufs letzte trainiere.

ich sehe ein rennen so wie jenz. fun bei der sache haben ohne vorher zich von km zu fahren in bestimmten GA bereichen.

denn biken soll mir in erster linie spaß machen, dashalb bin ich kein freund von monotonen fahren auf dem asphalt, denn das ist für mich training und ohne jeglichen funfaktor. ich respektiere zwar solche einheiten, aber ich glaube es kaum das sie so viel spaß machen.

wie gesagt man bekommt keinen cent für ein gutes resultat beim rennen, und mein ego ist groß genug auch ohne gute ergebnisse. :daumen:

es ist meine persönliche meinung.

@kai
ich glaube so hat martin das nicht gemeint.

und naja mit verstand hat das glaub nicht viel zutun, an deiner stelle würde ich auch nicht aufhören zufahren.
Genauso wenig wie ich es bei mir tun werde, hat aber weder was mit falschem ehrgeiz zutun noch mit verstand ausschalten. Wenn der Arzt mir abraten würde und gesundheitliche schäden zu erwarten wären dann würde ich nicht fahren.
mache das allerdings von meinem gefühl abhängig und wiegesagt davon was der arzt sagt.
Noch ist es ja nicht diagnostiziert was es genau ist. Könnte auch nur der gehörgang sein. Deshalb der HNO.

ähmm, wenns mir nicht gut geht fahre ich nicht, weil ich es derzeit als ein hobby ansehe.

wie gesagt es ist ne andere situation wenns um ein rennen geht. ich würde mir wahrscheinlich auch nicht die blöse geben wollen wenn ich 1 woche vor hagen schnupfen bekäme. allerdings bin ich nicht so verbissen das ich bis aufs letzte trainiere.

ich sehe ein rennen so wie jenz. fun bei der sache haben ohne vorher zich von km zu fahren in bestimmten GA bereichen.

denn biken soll mir in erster linie spaß machen, dashalb bin ich kein freund von monotonen fahren auf dem asphalt, denn das ist für mich training und ohne jeglichen funfaktor. ich respektiere zwar solche einheiten, aber ich glaube es kaum das sie so viel spaß machen.

wie gesagt man bekommt keinen cent für ein gutes resultat beim rennen, und mein ego ist groß genug auch ohne gute ergebnisse. :daumen:

Wenn es mir nicht gut geht (gesundheitlich), dann fahre ich auch nicht. Das war zwar gar nicht meine Frage, aber ist schon okay :daumen:

Würde ich jetzt hier erkältet sitzen, würde ich das Rennen in Sundern abhaken- und zwar ohne Wenn und Aber! Bist du am Ende des Tages etwa ehrgeiziger als ich?

Auch ich habe mich (bislang) noch nicht an Pulswerten orientiert. Wie auch, ohne Pulsmesser am Handgelenk? Bei mir wird nicht mal die Trittfrequenz angezeigt.

Vielleicht gibt es, nur eine Vermutung meinerseits, auch Leute, die beim biken nicht auf den maximalen Adrenalinstoß aus sind, sondern aus anderen Gründen biken. Schon mal in so eine Richtung Überlegungen angestellt?

Kai

Also auf ein Rennen gehört für mich zumindest ein bisschen Vorbereitung dazu ,um für sich selbt und seinen Ehrgeiz einfach mal gerecht zu werden, denn der schönste Spruch den ich bisher gelesen habe ist

EIN RENNEN FÄHRST DU IMMER GEGEN DICH SELBST

und wenn du für dich selber nunmal den Ehrgeiz hast dich zu verbessern, egal wie dann muss das jeder für sich entscheiden, ich mache beides gerne, mal Fun fahren und Training gehört für mich einfach dazu, denn ich kann mich bei so einem Rennen ganz schlecht unvorbereitet hinstellen dann kann ich es nämlich auch gleich lassen und ne Tour fahren gehen. Aber das mag jeder anders sehen.

EIN RENNEN FÄHRST DU IMMER GEGEN DICH SELBST

und wenn du für dich selber nunmal den Ehrgeiz hast dich zu verbessern, egal wie dann muss das jeder für sich entscheiden, ich mache beides gerne, mal Fun fahren und Training gehört für mich einfach dazu, denn ich kann mich bei so einem Rennen ganz schlecht unvorbereitet hinstellen dann kann ich es nämlich auch gleich lassen und ne Tour fahren gehen. Aber das mag jeder anders sehen.

:daumen:

unterschreib :daumen:

Gute Besserung, Thomas! Damit ist nicht zu spassen. :i2:

@SEBASTIAN
laß uns um 16 UHR treffen...das ist besser, sonnst schaffe ich es nicht.

also 16 uhr treffpunkt stadtgarten am parkplatz.

Guten Morgen :)

Also irgendwie geht die Woche ziemlich schnell rum...
Ich weiß auch nicht warum, aber ich empfinde das so.
Heute bei der Tour bin ich nicht dabei. 16Uhr ist ein bissl früh und alleine fahren ist sicher besser. Ein anderes Mal wieder
Sitz' heute bis kurz vor 15Uhr in der Schule- voll doof...
Aber kann man eh nix machen.

@ Wencke
Warum hast du dir am Fr. freigenommen? Da machst du dich doch nur noch mehr verrückt? Ich habe am Fr. "zum Glück" noch mal bis kurz vor 15Uhr. An dem Tag habe ich auch Sport- na super! :(

Gruß Kai
P.S.: Ich habe heute Namenstag :hüpf: Gratulationen nehme ich hiermit gerne entgegen :lol:

@ Wencke
Warum hast du dir am Fr. freigenommen? Da machst du dich doch nur noch mehr verrückt? Ich habe am Fr. "zum Glück" noch mal bis kurz vor 15Uhr. An dem Tag habe ich auch Sport- na super! :(

Gruß Kai
P.S.: Ich habe heute Namenstag :hüpf: Gratulationen nehme ich hiermit gerne entgegen :lol:

Glückwunsch :)

Das kann ich Dir sagen, ich rechne damit, das ich die Nacht von Fr auf Sa schlecht schlafen werde, daher wollte ich den Freitag viel vorpennen und komplett relaxen :) und zudem mein Rad fertig machen (sauber und so)

@Jenz
Wolltest Du nicht ausschlafen nach Deiner nächtlichen GA Tour im Studio? (falls Du überhaupt da warst *gg*)

Feinen Tag!

war um 12 da um 2.15 zu hause, dann die bullen angerufen, da irgendwo in den hintergärten wer meinte schlagzeug zu spielen und das nicht gerade leise (hat derjenige schon öfters die tage aber nie so spät in der nacht) dann noch bis um 4 vorm pc gesessen, da ich doch etwas zu lange geschlafen hatte

und seit 7 wieder auf

Glückwunsch :)

Das kann ich Dir sagen, ich rechne damit, das ich die Nacht von Fr auf Sa schlecht schlafen werde, daher wollte ich den Freitag viel vorpennen und komplett relaxen :) und zudem mein Rad fertig machen (sauber und so)

Feinen Tag!
Danke schön, das ist ja lieb :love:

Ach so. Das ist natürlich ein Grund :)
Na dann hoffe ich, dass das auch so hinhaut...

Dir auch noch einen feinen Tag,
Kai
P.S.: Zum Glück ist mein Rad nicht dreckig... :lol:
@ Jenz
Ich habe auch noch einen anderen Namen als mein Nick im IBC ;)

boh habe ich kein bock zu arbeiten, ich glaube ich gehe gleich nach hause.
komisches wetter heute.
Da geht es dir ja wie mir :)
Ich habe auch keine Lust mehr, muss aber noch bis kurz vor 15Uhr hier rumsitzen... :kotz:
Das Wetter ist auch ein bissl seltsam, stimmt wohl. Aber solange es trocken bleibt, ist das ja alles kein Thema.

Gruß Kai
P.S.: Noch 70 Stunden :) Ach nee, sollte ich ja nicht mehr schreiben, sorry, wollte niemanden verrückt machen :p

Wir müssen usn ggf. heute Abend hier nochmal wegen der Fahrerei kurzschließen. Es kann sein, das Steffen ebenfalls nicht fährt :-( bzw. startet.

macht doch einfach ne liste hier drin wer wo wie fährt:

wer:beiwemmitfährt
jenz fährt sich selbst
sascha bei jenz
jens fährt sich selbst
wencke....
kai fährt bei uwe mit
fabian fährt wohl selbst
uwe fährt auch selbst
steffen.....

extra:

thomas fährt auch und hat 1 platz frei inkl. bike

ungeklärtes bitte aufführen

@thommas
kannst du mich mitnehemen nach sundern, bin nur zuschauer, oder ist der umweg zu groß für dich, spritkosten könnten wir uns teilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück