A
apoptygma
Guest
Gut, dann offerier ich hier mal eben nen 30 km Startplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hier so still ist? Die Ruhe ist eswas ist so still hier, alle schon mental auf sundern gestimmt oder was????
kaffee macht langsam
morgen
Er möchte uns halt nicht überstrahlen in Sundern. Finde ich sehr rücksichtsvoll von ihmNicht mitfahren nicht schneller![]()
So für alle die sich wundern , warum Wencke nen 30km Startplatz zu vergeben hat: Das ist meiner. Ich fall Krankheitsbedingt aus.Ob ich dennoch nach Sundern fahre und dann Leute mitnehme, werd ich bis morgen endscheiden.
gruß tommi
Ja, ich habe mich gewundert. Mit sowas habe ich aber nicht gerechnet...So für alle die sich wundern , warum Wencke nen 30km Startplatz zu vergeben hat: Das ist meiner. Ich fall Krankheitsbedingt aus.Ob ich dennoch nach Sundern fahre und dann Leute mitnehme, werd ich bis morgen endscheiden.
gruß tommi
Details! Wohin? Wie lang? Wann? Nur futtern, oder auch eine kleine Runde fahren? Wenn nicht nur futtern und es zeitlich hinhaut (habe wohl bis kurz vor 15Uhr Schule), kann man drüber nachdenken@all
wie wäre es morgen mit einer reibekuchen-all-you-can-eat-tour![]()
Gruß Kai
P.S.: Du kannst dir deinen "ich kenn' die Strecke-"Vorteil sonstwo hinstecken! Oder anders gesagt: Was machst du in Runde 2?Ein Rundenrennen wird nämlich nicht in Runde 1 gewonnen, glaub mal
Soweit zur Theorie, für die Praxis musst du dich bis September gedulden...
ich kenne jeden meter dort in hagener süden, und ich habe mich im vorfeld als helfer angeboten
kai ist schonmal dabei...los gibt euch nen ruck.
@wencke und die anderen
wie schaut es aus, lust am mittwoch eine lockere waldaltobahnrunde zu drehen, fahrzeit max. 2 stunden und rest kohlenhydrate in form von reibekuchen füttern????
das mit gib dir nen ruck bezog sich aufs reibekuchen
Ööööhhhhmmmm, wo ist Kai dabei?ich kenne jeden meter dort in hagener süden, und ich habe mich im vorfeld als helfer angeboten
kai ist schonmal dabei...los gibt euch nen ruck.
@wencke und die anderen
wie schaut es aus, lust am mittwoch eine lockere waldaltobahnrunde zu drehen, fahrzeit max. 2 stunden und rest kohlenhydrate in form von reibekuchen füttern????
Dass das Rennen in Hagen leicht wird, vor allem was den Streckenverlauf angeht, wollte ich nicht sagenabwarten hagen wird schwer für dich. selbst der unterlegen herr becker hat in seinem wohnzimmer gegen weitaus stärkere gegner gewonnen, ein michael schumacher hat mit einem unterlegenem benetton-fort die wm für sich entschieden, daher siehst du kai das sich geschichte wiederholt
wünsche euch viel spaß bei den nudeln. geil mit einer carbonara souce mit creme freche, ok, das gilt für mich, ihr müsst nudeln pur oder mit sehr wenig souce![]()
Das ->FRAGE:
<--Wer ist das???
![]()
Gib es zu, du willst eigentlich nur ein Attest haben, falls du zur Dopingprobe geladen wirst...Also ich muss morgen ebenfalls zum HNO. (Verdacht auf Mittelohr entzündung)
Aber keine Bange ich fall definitiv in Sudnern nicht aus.