Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist so still hier, alle schon mental auf sundern gestimmt oder was????
Was hier so still ist? Die Ruhe ist es :) Nöö, also ich bin ansich noch die Ruhe selbst. Werde die Woche über vielleicht morgen noch mal ein bisschen mehr fahren und sonst einfach jeden Tag ein bisschen machen. Ohne Druck, hauptsache der Körper schaltet nicht komplett ab. Heute bin ich 1:41h gefahren. Habe mich langsam gefühlt, aber war auch okay. Bin sogar noch mal Behlingen "Mitte-Mitte" hochgefahren. Das mache ich aber vor Sundern nicht mehr. Morgen noch mal fahren, mi. noch mal fahren, Do. dann wohl Pause und Fr. noch mal eine gute Stunde aufs Bike. Das muss dann reichen, wofür auch immer .)

Gruß Kai

smiley-channel.de_gewalt015.gif

So fühlte ich mich grad beim wach werden :mad:

Boah, ich sollte mal eher ins Bett...

Guten Morgen und habt nen schönen Tag, ich benötige hierfür wohl ersma zwischen 5 und 10 Kaffee!

Halloooo
compi_wink.gif

Also bislang kann ich mich über den Tag noch nicht beklagen. Bin aber auch erst ausm Bett vor den PC gestolpert.
Nach der Schule geht es noch mal eine Runde länger aufs Bike.

Euch allen einen entspannten Sonnentag
Bis späder also,
Gruß Kai

für hagen habe ich einen entscheidenen vorteil, ich kenne die strecke, und es wir keine tour entlang der strecke geben bis nach dem rennen :lol::lol:

So für alle die sich wundern , warum Wencke nen 30km Startplatz zu vergeben hat: Das ist meiner. Ich fall Krankheitsbedingt aus.Ob ich dennoch nach Sundern fahre und dann Leute mitnehme, werd ich bis morgen endscheiden.

gruß tommi

So für alle die sich wundern , warum Wencke nen 30km Startplatz zu vergeben hat: Das ist meiner. Ich fall Krankheitsbedingt aus.Ob ich dennoch nach Sundern fahre und dann Leute mitnehme, werd ich bis morgen endscheiden.

gruß tommi

Du wirst Dich getz ersma erholen und schön leise treten hörst Du?? Das wird alles schon wieder....wenn Du getz mal nen Gang überall rausnimmst :D

@tommy
gute besserung,
ich fahre auch nach sundern, falls du vorhast mitzufahren um zuzuschauen, können wir ja zusammenfahren wenn du willst. :daumen:

@all
wie wäre es morgen mit einer reibekuchen-all-you-can-eat-tour :daumen:

gruß tommi
Ja, ich habe mich gewundert. Mit sowas habe ich aber nicht gerechnet... :heul:
gb.gif

@all
wie wäre es morgen mit einer reibekuchen-all-you-can-eat-tour :daumen:
Details! Wohin? Wie lang? Wann? Nur futtern, oder auch eine kleine Runde fahren? Wenn nicht nur futtern und es zeitlich hinhaut (habe wohl bis kurz vor 15Uhr Schule), kann man drüber nachdenken :)

Gruß Kai
P.S.: Du kannst dir deinen "ich kenn' die Strecke-"Vorteil sonstwo hinstecken! Oder anders gesagt: Was machst du in Runde 2? :D Ein Rundenrennen wird nämlich nicht in Runde 1 gewonnen, glaub mal ;)
Soweit zur Theorie, für die Praxis musst du dich bis September gedulden...

Gruß Kai
P.S.: Du kannst dir deinen "ich kenn' die Strecke-"Vorteil sonstwo hinstecken! Oder anders gesagt: Was machst du in Runde 2? :D Ein Rundenrennen wird nämlich nicht in Runde 1 gewonnen, glaub mal ;)
Soweit zur Theorie, für die Praxis musst du dich bis September gedulden...

Vor allem...wenn das da so zur Sache geht wie im letzten Jahr, werden die Jungs ihm da zeigen wo der Frosch die Locken hat. Zum anderen, und da bin ich sehr sicher....es wird kaum einer den wirklichen Streckenverlauf rausrücken, wie das auch im Fleyerwald so war und wenn ich da an die dort stellenweise wohl arg schmalen Trails denke, werden es keine Wanderwege sein, wo gefahren wird :-)

ich kenne jeden meter dort in hagener süden, und ich habe mich im vorfeld als helfer angeboten :D

kai ist schonmal dabei...los gibt euch nen ruck.

@wencke und die anderen
wie schaut es aus, lust am mittwoch eine lockere waldaltobahnrunde zu drehen, fahrzeit max. 2 stunden und rest kohlenhydrate in form von reibekuchen füttern????

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne jeden meter dort in hagener süden, und ich habe mich im vorfeld als helfer angeboten :D

@wencke und die anderen
wie schaut es aus, lust am mittwoch eine lockere waldaltobahnrunde zu drehen, fahrzeit max. 2 stunden und rest kohlenhydrate in form von reibekuchen füttern????

Nee, bei mir is nur noch Rolle angesagt die Woche. Ich kan eh frühestens zu 17:00 rum. Und außerdem bin ich ggf. auch schon anderweitig verplant.

Und nochmal, nein, ich werde Hagen immer noch nicht mitfahren. :D Weils mit Sicherheit weder meinem Profil, noch meinen technischen Möglichkeiten, noch meinem Fahrstil entgegenkommt (relativ gleichmässig und so)

ich für meinen teil werde auch nicht dabei sein, die nudeltage sind eröffnet

zudem werde ich einen rollentag im studio einlegen heute spät abends 3-4 std. dann wenn es schön kühl ist und mal endlich richtig ausschlafen morgen

@wencke und die anderen
Ööööhhhhmmmm, wo ist Kai dabei?
Ich bin mir weder für morgen sicher, noch für das Rennen in Hagen, ob ich dabei bin. Deine feste Zusage zur Teilnahme beim Rennen in Hagen ist allerdings für mich ein RIESEN Anreiz, keine Frage :)
Sollte ich morgen dabei sein, wird es aber mehr eine Tour als ein "all you can eat-Reibekuchen", so viel ist sicher. Um nicht zu sagen, letzteres kannst du in meinem Fall aus der Planung streichen :)
Du brauchst, was die Tour morgen angeht, keinerlei Rücksicht auf mich zu nehmen, weil ich morgen wohl eh eher darauf aus bin, mein "Geheimtraining" fortzusetzen :lol:
Ist halt ein bisschen doof wegen Sundern alles, aber nächste Woche geht von meiner Seite aus wieder deutlich mehr :daumen:

Gruß Kai
P.S.: Es wäre mir eine besonders große Ehre, dich in deinem eigenen Wohnzimmer zu schlagen *ganzfiesgrinz*

abwarten hagen wird schwer für dich.
selbst der unterlegen herr becker hat in seinem wohnzimmer gegen weitaus stärkere gegner gewonnen, ein michael schumacher hat mit einem langsameren benetton-ford die wm für sich entschieden, daher siehst du - kai das sich geschichte wiederholt :daumen::daumen:

wünsche euch viel spaß bei den nudeln. geil mit einer carbonara souce mit creme freche, ok, das gilt für mich, ihr müsst nudeln pur oder mit sehr wenig souce :D:D:D

abwarten hagen wird schwer für dich. selbst der unterlegen herr becker hat in seinem wohnzimmer gegen weitaus stärkere gegner gewonnen, ein michael schumacher hat mit einem unterlegenem benetton-fort die wm für sich entschieden, daher siehst du kai das sich geschichte wiederholt :daumen::daumen:

wünsche euch viel spaß bei den nudeln. geil mit einer carbonara souce mit creme freche, ok, das gilt für mich, ihr müsst nudeln pur oder mit sehr wenig souce :D:D:D
Dass das Rennen in Hagen leicht wird, vor allem was den Streckenverlauf angeht, wollte ich nicht sagen :)

Also bei mir gibt es heute keine Nudeln... :ka:

Kai

Also ich muss morgen ebenfalls zum HNO. (Verdacht auf Mittelohr entzündung)
Aber keine Bange ich fall definitiv in Sudnern nicht aus.
@Tommi
Schade das du nicht fahren kannst, aber gesundheit geht vor. Gute besserung meinerseits.
@martin
Also ich weiss definitiv nicht ob ich in HAgen and en Start gehe, wollte in dem Monat den P-Weg fahren und wenn sie wiederstattfinden sollte das CC Rennen in werdohl.

So gleich gehts nach 2 Stunden Fussball nun nochmal auf das rad und ne Runde Cardio mit Kraft fahren.:daumen:

Also ich muss morgen ebenfalls zum HNO. (Verdacht auf Mittelohr entzündung)
Aber keine Bange ich fall definitiv in Sudnern nicht aus.
Gib es zu, du willst eigentlich nur ein Attest haben, falls du zur Dopingprobe geladen wirst... :lol:
Ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt *daumendrück*
Würdest du auch mit Mittelohrentzündung starten?

Gruß Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück