esst paar stücken für mich mit hehe..
kann heut leider net
kann heut leider net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, wenn das Wetter hält, Tendenz sieht gut aus, nach dem die Sonne verschwand, kommt sie allmählich wieder, bin ich dabei, ja.@Kai
Kommste denn nachher dann noch evtl. aufn Stück Kuchen zur Mühle rauf?? Ich überleg grad, ob ich vielleicht noch woanders parke und dann nen wenig dorthin spazieren gehe....
Wenn jeder 2 Stücke isst, haben wir dein Fehlen ja in etwa ausgeglichen. Aber dann müssten wir schon mehr als 5 Leute seinesst paar stücken für mich mit hehe..
kann heut leider net
Ob es dafür unbedingt Kuchen braucht...klar wenn ihr jedes Mal meine mitessen müßtet wäre natürlich auch lustig dann fahr ich demnächst allein die berge hoch hehe...
esst paar stücken für mich mit hehe..
kann heut leider net
@ Wencke
1. Was kann Martin dafür, dass wir 1,5 Stunden zu früh kommen?
2. Bei entsprechender Begeleitung in entsprechender Atmosphäre ist das Warten doch kein Problem, oder?
Alles eine Frage der Sichtweise...
Es war/ist halt Sonntag.
Aber alles entschuldigt das auch nicht![]()
![]()
Kai
Nächsten So. 15:30Uhr?p.s der Kuchen war echt der Hammer , da muss ich nochma vorbei
Ohne groß weiter Worte zu verlierne Profil Sundern im Anhang.
gruß tommi
p.s der Kuchen war echt der Hammer , da muss ich nochma vorbei
Alles größer als Passfoto ist zu schwer. Dieses Format bietet sich auch an. Wenn es echtes Posterformat hätte, müsstet ihr ja nicht wirklich dran bleibenkai bekommt nen poster mit nem mörder geilem babe auf den rücken geklebt und dann halten wir jungs schon sein tempo
in der hoffnung die wartet im ziel auf uns...
habe auch ne neue strategie für sundern,
kai bekommt nen poster mit nem mörder geilem babe auf den rücken geklebt und dann halten wir jungs schon sein tempo
in der hoffnung die wartet im ziel auf uns...
ich finde da schon nen weg das an deinem rucksack dran zu pappen, wo war noch der 2 comp kleber gleich *kram wühl*
gefunden...
jetzt nur noch nen babe foto
Das Bild hat einen Hintergrund? *rumsuch*Wasn das für ne potthässliche Kunstledercouch da im Hintergrund *grusel