Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kai

Kommste denn nachher dann noch evtl. aufn Stück Kuchen zur Mühle rauf?? Ich überleg grad, ob ich vielleicht noch woanders parke und dann nen wenig dorthin spazieren gehe....
Jo, wenn das Wetter hält, Tendenz sieht gut aus, nach dem die Sonne verschwand, kommt sie allmählich wieder, bin ich dabei, ja.
Wenn würde ich mit dem Bike vorbei schauen. Wäre ich weiter gelaufen, hätte ich auch laufen können, so würde es zur Qual verkommen, muss ich nicht haben. Mit spazieren gehen ist also eher nix.
Bin aber eh nicht so der Spaziergänger...

Evtl. also bis gleich,
wäre so kurz vor 14Uhr dann da ;)
Kai

So ich bin schon weider Zuhause, heute mal ohne Fahrrad....
dafür bin ich kreativ am Arbeiten und baue gerade meine Rückwand im terrarium weiter.:daumen:
und muss sagenbisher bin ich dann mal echt zufrieden mit meiner Idee.

erster.gif

Super tolle Asphaltrunde mit mir selbst gedreht heute wieder... :lol:
20,23km; 51:09min (können die ganzen Jugendlichen der späten 20'er Jahre nicht vormittags unter der Woche spazieren gehen? Warum ausgerechnet So. nachmittag? :mad:). Der besagte Radweg macht aber auch so noch eine Menge Spaß :daumen:
Der Kuchen zwischendrin bedarf keiner weiteren Worte. Sollte aber nicht der letzte Kuchen gewesen sein, den ich da gegessen habe... :love:

Man sieht sich in Sundern :daumen:
Gruß Kai
P.S.: Regeneration ist für nächste Woche nicht besonders geplant übrigens. Wenn ich Lust habe, mache ich nächste Woche auch noch mal 200 oder mehr Kilometer, mal schauen. Am Fr. werde ich aber definitiv noch nmal eine gute Stunde fahren. Ob ich sie komplett schnell fahre, weiß ich noch nicht, aber ich werde definitiv noch mal schnellere Teilstücke einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zweite :D

Super Autorunde mit mir selbst gedreht, 25 km ca. nen paar Höhenmeter,
2 Stücke geilsten Kuchen, 2 Kaffee und 1,5!!!!!!!!!!!!! Std. mit Kai und Thomas auf Martin, Jenz und Sebastian gewartet :D Aber die Jungs waren schomma fleissig und haben ne Menge HM gesammelt :daumen:

Mein Rollen-Plan für den Rest der Woche....Morgen GA und Intervalle (mit Schwerpunkt allerdings auf den Intervallen in Anschlagsnähe. Dienstag GA, Mittwoch GA. Donnerstag Stunde ausrollen. Freitag viel schlafen und Essen :daumen:

@ Wencke
1. Was kann Martin dafür, dass wir 1,5 Stunden zu früh kommen? :confused:
2. Bei entsprechender Begeleitung in entsprechender Atmosphäre ist das Warten doch kein Problem, oder? :)

Alles eine Frage der Sichtweise... ;)
Es war/ist halt Sonntag.
Aber alles entschuldigt das auch nicht :mad: :mad: :mad:

Kai

@ Wencke
1. Was kann Martin dafür, dass wir 1,5 Stunden zu früh kommen? :confused:
2. Bei entsprechender Begeleitung in entsprechender Atmosphäre ist das Warten doch kein Problem, oder? :)

Alles eine Frage der Sichtweise... ;)
Es war/ist halt Sonntag.
Aber alles entschuldigt das auch nicht :mad: :mad: :mad:

Kai

:lol::lol::lol:

Nee war doch ne entspannte Runde (bis Martin kam) :lol::lol::lol:

Alles Spass....

:lol::lol::lol:

so 41,71km
auf 920HM in
mit 13,9 schnitt
durchschnittssteigungen 5%
durchschnittsgefälle 4% :daumen:

jetzt gibts lecker nudeln und simpsons :daumen::daumen:

Ohne groß weiter Worte zu verlierne Profil Sundern im Anhang.

gruß tommi

p.s der Kuchen war echt der Hammer , da muss ich nochma vorbei

Anhänge

• 180409.jpg
    180409.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 42
habe auch ne neue strategie für sundern,

kai bekommt nen poster mit nem mörder geilem babe auf den rücken geklebt und dann halten wir jungs schon sein tempo
in der hoffnung die wartet im ziel auf uns...

kai bekommt nen poster mit nem mörder geilem babe auf den rücken geklebt und dann halten wir jungs schon sein tempo
Alles größer als Passfoto ist zu schwer. Dieses Format bietet sich auch an. Wenn es echtes Posterformat hätte, müsstet ihr ja nicht wirklich dran bleiben :) von was für einem "mörder geilen Babe" redest du denn? Aber ich will dich hier zu nix anstiften, ne ;)

Gruß Kai
P.S.: Vergiss den Gedanken ganz schnell wieder, ich fahre mit Rucksack :p

habe auch ne neue strategie für sundern,

Nein lieber Jenz, die wartet eher auf die durchtrainierten Typen :D, denn geile Babes können sich ihr Klientel aussuchen und gehe ich getz ma von meinem "Wunschposter" aus......:D Aber wenn ihr damit trotzdem unsere Truppe unter die ersten 20 inner Wertung werft, mach dat Dingen dran. Männer sind manchmal so simpel :lol::lol:

ich finde da schon nen weg das an deinem rucksack dran zu pappen, wo war noch der 2 comp kleber gleich *kram wühl*

gefunden...

jetzt nur noch nen babe foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück