Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Hier mein NRS.

Anhänge

• CIMG1104 [640x480].jpg
    CIMG1104 [640x480].jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 138
ich hab den nämlich auf meinem bike. und kann den nicht empfehlen, da dieses "skin" material sehr empfindlich gegen äußere einflüsse ist..... aber sieht geil aus ;D

das XTC wirkt laaaaaang. So lang ist meins doch net?!
Welche Größe ist das?

Fand jetzt eher auffällig, dass es scheinbar nen Versatz zwischen Oberrohr und oberer Kettenstrebe gibt, also das sich die beiden nicht am gleichen Punkt des Sitzrohrs treffen. Meins hat das nicht. Er hat dann vermutlich wirklich ne große Rahmengröße.

Wenn ich mein XTC neben meinem Reign stehen habe wirkt das auch immer eher kurz :)

Ok, hier mein Giant XTC Team, mit der, wie ich finde geilsten Teamlackierung, also lackiertes Schwarz und farblich wunderbar abgestimmte Sponsoren... Das Bike ist aber noch nicht fahrbereit, muss noch durch die Werkstatt wegen Dämpferprüfung und Gelenkschmierungen, etc. Aber dann ist es das perfekte Long-Range CC-Bike. Das Cube ist da eher ein Kurzstreckenjäger, hohe Geschwindigkeiten, perfekte Steigfähigkeit, aber nichts für Strecken ab 70km:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ok, hier sieht man zumindest den Reifen eines Giants, also wehe es wird gemeckert... :D

attachment.php

Anhänge

• IMG_4772.jpg
    IMG_4772.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_4774.jpg
    IMG_4774.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 946
  • IMG_4770.jpg
    IMG_4770.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 941
  • IMG_4771.jpg
    IMG_4771.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 940
  • IMG_4773.jpg
    IMG_4773.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 940
Fand jetzt eher auffällig, dass es scheinbar nen Versatz zwischen Oberrohr und oberer Kettenstrebe gibt, also das sich die beiden nicht am gleichen Punkt des Sitzrohrs treffen. Meins hat das nicht. Er hat dann vermutlich wirklich ne große Rahmengröße.

liegt daran, dass es sich bei seinem XTC um das Alliance modell (halb Carbon, halb Alu) handelt ;)

gruß
Jägermeister

Nabend, paar schöne Bikes hier.

Hier mal das Bike meiner Freundin, 2008er Trance X3. Geändert wurden:

- LX Kurbel
- XT Umwerfer
- LX Trigger
- Griffe, Schaltzüge, Sattel, Sattelklemme

DSC00114.JPG

trance2.JPG

Trance3.JPG

Kommen werden noch Schnellspanner, hatte auch schon mal an weiße Felgenringe gedacht. Mal schauen was die Bank sagt. :D

da schau her... die "sau die s-bahn ein"-connection!
:D
hast dir jetzt schon ne tasche rausgelassen... ;)

aber schönes tranceX!

hier mal meins in seiner neuen "umwelt"

leider bis heute nicht dazugekommen, n führerschein zu machen und n auto zu kaufen. geschweigedenn dass ich mal die black bear mtns oder den diablo bikepark abgecheckt hab...

ohne auto fühlt man sich in der stadt nämlich etwa so wie der kumpel hier:
tiger.jpg

Wollte heut mal zum Highbridge Park hochfahren, aber neee.... x-treme stop&going macht echt keinen spass!

p.s.: bei den felgen dran denken, welche zu kaufen von denen man die labels abgrubeln kann! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Servus,

da hast absolut recht. :lol:

Der Vergleich mit dem Tiger im Käfig is net schlecht, bei der Umgebung. Absolut nicht Artgerecht. :lol:

Schaff grad wieder im Radladen und da ham wir welche rumliegen.....wäre also kein Problem. Probleme eher Kohle technisch.
Aber.......übermorgen gehts für 5 Tage nach Riva. :daumen:

Grüße in die Staaten, Thomas

Mal wieder ein Update meines Reign X1. Optisch hat sich nicht allzu viel getan - technisch dafür schon. Konnte bei der letzten Tuningaktion 569g einsparen und bin jetzt bei 16,2 kg angelangt. Und auf sub 16 komme ich auch noch :D .

3488743477_d30c85d3e3_o.jpg

Zurück