Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zB bei der boxxer vom puplicenemy, das untere wo boxxer draufsteht ist das tauchrohr.
Alles klar?

Und ja.. Schönes bike;-)

ich stimme dir zu weedstar . da wo boxxer draufsteht ist das tauchrohr .

und ausserdem habe ich es hier noch nicht gepostet . nur im transition fred -.-

die Jungs haben recht, das Casting ist das Tauchrohr, Du musst auch echt nicht immer alles zu tode diskutieren

NEIN NEIN es ist nicht schwer zu verstehen, keine aufregung schon in ordnung

Update meines Glorys:

glory_wallpaper.jpg

Ein anderer Lenker mit weniger Rise ist in Arbeit und die Leitungen werden noch gekürzt.

Der ist direkt unter dem Sattel montiert, dass ist mitunter ganz praktisch. Während der Fahrt den Hahn aufdrehen und immer einen sauberen Hinterradreifen. :D

mir auch! dass der vorbau so auffällt könnte an dem winkel des lenkers liegen - ich persönlich würde den etwas weiter nach hinten gedreht montieren...

komisch . ahtte ich auch gedacht . aber das oberrohr ist doch normal geschwungen?

sieht sehr gedrungen aus find ich, nicht so meins
aber was wirklich kacke aussieht ist die kefü -.-

ist Rahmengröße S, bin halt ein kleiner Mensch.;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weis dass über mein Radel schon kontrovers diskutiert wurde..daran war in der Regel der unpassende lenker schuld :)
hier trotzdem nochmal ein Bild davon..mit dem Hinweis dass ich das Bike und fast alle Ausrüstungsgegenstände die ich dafür besitze leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen werde (muss).
Bei Interesse könnt ihr euch gerne über Pm oder email bei mir melden!
Das Bike wird entweder gesamt zu einem bis zum Wochenende feststehenden Preis und/oder in Einzelteilen zu erwerben sein.. Am Freitag/Samstag gibts dazu mehr Infos!

so genug geschrieben:

ohhh das bullit is RICHTIG pervers <3

rote Kurbeln und bunte Pedalen noch dann wärs perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück