Chemnitz ... reloaded

ach da findet sich sicha iwo was

war erst mit unserer Jungen Gemeinde bei Meißen (Zehren) in nem Rüstzeitheim, das nicht weit weg von der Elbe war - bei sowas kann man sicher ganz günstig einkehren oder auf nem Zeltplatz zelten oder einfach nur schlafsack im sommer - ma guggn

Wegen Sonntag:

Also würden wir da, WENN zur Augustusburg fahren und welche Zeit? So nach MIttag oder? Um 1 oder 2?

Ich geb dan morgen nochmal bescheid ob ich am Samstag zeit habe....aber WENN dan würde ich sagen das wir so gegen um 1 losmachen falls wir danach doch noch ein stück weiter fahren wollen.

ok ^^ das ist gut

könn uns ja dann auch iwann ja ma bei diesen B&B Touren anschließen - kosten die eigentl. was?

Diese B&B touren kosten so um die 10€ aber wenn wir eine etwas größere Gruppe bilden können wir das ja auch alleine machen.

ui ... jede woche 10EUS habsch ne ^^ dann lieber am WE schon selba paar touren machen - kann man nicht auch in geyer dorte um die teiche fahren?

:D Geyer waren wir erst.....
Aber das ist nicht wirklich angenehm zu fahren da die Berge dahin habens wirklich in sich.

4X is ne so meins ^^ hab morgen auch keine zeit -> GABELEINBAU =)=)=)

naja - nach Geyer kommt man doch och per Bus oder so und dann eben dort durch die wälder und rückzu nach chemnitz bergrunna ^^

man kann ja auch langsam machen ;) meine Kondition ist eh nicht die beste ... mein Körpergewicht erst recht nicht :D

man kann ja auch langsam machen ;) meine Kondition ist eh nicht die beste ... mein Körpergewicht erst recht nicht :D

Wenn das so ist dan ist Geyer vllt doch ne nummer zu groß für dich...aber das kann man ja ausprobieren.

@ Floyd wie viel würdest du für den alten Giant Rahmen haben wollen mach mal einen Vorschlag!

schaun wir mal ^^ das Jahr ist lang, die Beinkraft besser als die Bauchmuskeln und bei hin und wieder Touren uns bissl Ehrgeiz wird das schon was xD mit ~80 kilo bei 1.86 bin ich ja "theoretisch" noch im normalbereich :D

hmm..kein plan...80-100...ist eigtl. voll i.o. weis ja ne, ob du die kurbel und das tretlager mit dazu willst...morgen gehts mit mein bruder nach augustusburg, wenn das wetter durchhält :=)

schaun wir mal ^^ das Jahr ist lang, die Beinkraft besser als die Bauchmuskeln und bei hin und wieder Touren uns bissl Ehrgeiz wird das schon was xD mit ~80 kilo bei 1.86 bin ich ja "theoretisch" noch im normalbereich :D

Das ist doch nicht übergewichtig...Ich bin glaube genau so groß und habe fast das selbe gewicht so 77 oder so....das ist doch nicht fett.
Ich finde das eigtl normal.

@floyd wenn du das trtlager etc. mit abgibst würde ich das auch nehmen....aber erstmal will ich mir das gute stück anschauen

macht ihr eigentlich iwelche nebenjobs im chemnitzer raum? will mir einen suchen am liebsten im Radlladen aber da is nix wirklich und auf zeitungsboy habsch iwie och keen boqq ... habt ihr iwas interessantes oda ideen?

aso xD naja - ich bin Lehrerquälobjekt :D

so - mach jetzt los zu meim Vater nach Wittgensdorf =) Gabel einbauen JIEHA ^^

bis moin hopefully

ich würde nun gerne morgen mal ein stückchen fahren so richtung augustusburg - wer wäre denn dabei???

EDIT: Wäre cool wenn jemand weiß wies dahin geht ^^ hab da ne so risch ahnung xD

ich würde nun gerne morgen mal ein stückchen fahren so richtung augustusburg - wer wäre denn dabei???

EDIT: Wäre cool wenn jemand weiß wies dahin geht ^^ hab da ne so risch ahnung xD

Ich würde gerne mitfahren aber ich fahr morgen zu meiner oma...
Beim Gabel einbau alles Glatt gegenagen?

Zurück