Chemnitz ... reloaded

Ich mach mit, wenns Wetter net ganz so schlecht ist !

Und mit Geyer .. hm mal schauen ich denke ich bin noch nicht auf dem Level wie ihr. Vllt. könnte man ja auch ein bissel gemütlich fahren ^^:lol:

hehe ^^ das level kommt schon ;) und MI geht klar?

bis SA is ja noch bissl Zeit um zu verständigen - wollten ja evt och nach zwigge ne tour

mir wäre zwickau lieber als geyer da ich da noch nicht hingefahren bin und die Strecke auch leichter ist.
Aber mittwoch bin ich mit dabei, falls morgen beim Gewindeschneiden in die Gabel alles Glatt geht.

Ich war ja erst in Geyer und ich finde die Berge dahin habens echt in sich da denkt man man hats geschaft und dan gehts hinter der Kutve weiter....
Zwickau wäre ebn fast nur eine ebene Strecke das gefällt mir besser.

Hat einer noch nen 28"rahmen oder komplettes fahrrad rumliegen wo er den Rahmen abgeben könnte?
Ich will nicht so viel ausgeben höchstens 50€....
kann auch ein ganz alter beschissenr kack rahmen sein.

naja - ich will auf der Tour auch bissl beansprucht werden und vlt sind die Wald-Gebiete nach Geyer ne ganz so steilo wie die Straßen

@erkan1984

du sagst doch du kennst dich auch gut um geyer aus...war dort auch schon einige male..aber hast du zufällig eine schöne gps tour?

egal von wo die startet..

lg...und schönen arbeitstag:)

länge, wie fit biste denn?!

Komme vom Gardasee, also denk mal ich bin recht fit *g* Wieso wird der Thread immer so aktiv wenns um meine Zeit eher bescheiden bestellt ist. Ich würde lieber Sonntag vorschlagen ... aber bei dir wegen Arbeit doof oder? Samstag fällt in nächster Zeit erstmal flach.

@roeb: sonntag is brunch mit freundin angesagt.... also eher nich...
menno...!

@floyd gps habsch net.... is alles im meinem Kopf...
was heist um geyer? von chemnitz aus bis zum stauweiher und zurück sinds ca 70km wenn man um die steine noch bissl rumeiert kanns gerne noch 10-15 km mehr werden...

ICh habe mir eben das GT avalanche expert 2007 geholht für 300€.
Wie findet ihr das es ist sein Geld wert?

Für 300€ ist es sicher ein Schmuckes Stück mit 'ner Tora, ner Juicy 3 und ner SRAM Austattung (X.7/X.9) ist es sicher ein gutes Stück ;) Kannst ja nun auch kleinere Sachen mit der Zeit austauschen aber denke mal ist eine solide Ausgangsposition ;)

wir sind letztens glaube 5 1/2 Stunden gefahren.
ziemlich langsam.
haben aber auch mal geschobe die B95

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lust hätte ich schon =) nur die frage ob das meine Beine mitmachen wenn wir morgen wieda 2-3h biken gehen xD

Zurück