Chemnitz ... reloaded

ach komm....2-3h ist doch nicht lang...und wir brauchen ja mitn mtb kein 25 schnitt fahren...das hab ich schon letzt woche gemacht....:P

also...was ist?! ich hab definitiv zeit...wer wäre noch mit am start? meldet euch mal

mhm ... da ich ja bereits gegen 17:00 bzw 17:30 Uhr wiede @ home sein muss denke ich mal, wird so zwischen 11 und 12 ne gute Zeit sein oder? Vorher noch ausgiebig "brunchen" Zuhause und dann kanns ja losgehen. ^^ Sind aber sicha noch ne so schnell und bin selber noch ziemlich unsicher - ist es teilweise recht schwieriges Gelände oder kann man alles auch als relativer Anfänger mit Klickies fahren ohne Angst haben zu müssen mächtig auf de Gusch zu fliegen?

morgen...also 11.30 am niischel? und wo wollen wir lang fahren..bzw wo macht ihr aus der stadt raus...weil da würd ich dort hinkomm...komm ja von außerhalb...verstehst...

der habt ihr keine lust, weil es trüb ist?! also mir macht das nichts aus...ich würde trotzudem fahren....lg

meldet euch mal...

solange es nicht zukalt wird, fahr ich och ^^

naja - ich weeß ja ne so risch wie man so nach Geyer raus kommt - muss man da so Richtung Siegmar???

optimal wäre hier in neukrichen.

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...9648,12.867351&spn=0.006865,0.019226&t=h&z=16

dort kruezung hauptstraße und b169 in neukrichen.-..weil ich komm auswüstenbrand...und das liegt oberhalb...oder ihr kommt richtung siegmar raus, weiter richtung grüna. und in grüna treffen wir uns bei der esso...

das geht auch

und wir fahren weiter nach mittelbach, über feldweg nach neukirchen, richtung thalheim, und geyer

so...ich bin erstmal frühstücken....macht das mal unter euch aus und sagt mir dann bescheid, wo ich dazustoßen kann...ok

und schickt mir mal per nachrricht eine nummer, wo ich euch zur not erreichen kann...

ich mein, wenn euch geyer zu weiter ist...könn wir auch von grüna...durch den rabensteiner wald bist zum stausee oberwald, da gibts auch schöne wege fürs rad nur durch den wald, aber das könnten wir ja in grüna z.b. bei der esso entscheiden

das Problem is, dass ICH 'n ziemlicher Noob in Sachen Ortskentnisse in Chemnitz bin ^^ ich weeß noch grade so, wie ich nach Siegmar rauskommen würde xD aber mal sehen was Trottel sagt

würden uns gerne mit dir in Siegmar treffen - wäre es da ok, wenn wir uns hinten beim Lucky-Bike treffen?

Livebericht von heute:

- 65 km
- genügend Höhenmeter
- guter Schnitt

Floyd & Trottel am Berg beim kurzen Stop

erstes Ziel erreicht und ne Pause gegönnt =)

ziemlich behämmertes Abschlussfoto an den Greifensteinen mit laaaaaangem Versuchen bis zum Glücl ^^

War heute mal wieder alleine Unterwegs auf der Marathonstrecke vom Adelsberger Marathon

- 35km
- Spaß & Sonne ^^
- Bilder
I
I
I
\/

erste Bank kam - stand und wurde genutzt xD

wer oder WAS ist das denn oO

Pause bevor der ...

... steilste Anstieg der Strecke kommt ^^

doch davor darf auch das Bike bissl abkühlen xD

Rück- oder Hinblick (?!) auf Erinnerungen ... schrecklich ... Lustige xD (wa Trottel :D)

nach 3/4 der Strecke kam etwas ... etwas gutes ... eine Bank =) ^^ und natürlich auch ein Schattenspielchen

wieder Zuhause vollgesaut und keinen FUnken anstand es zu putzen xD

na da :)

bei mir gehts morgen nachmittag, und donnerstag los..morgen noch keine ahnung..und do. nach augustusburg...und weekend vielleicht nochmal...aber mal sehen..

ps.: müssen noch durch den rabensteiner wald

ja - rabensteiner wald wäre ne idee - morgen vlt? wollten da eigentlich die komische Feierabendrunde wieda fahren aber in rabensteiner wald wäre och was ?!

auch von der Feierabendrunde mit spirello wieder rein. Adelsberg ( teilw. ABM - nicht so dreckig wie Groudon geworden :D) und Erdmannsdorf. Klasse Wetter und gut zu fahren.

VG Thomas

ich kann leider nicht - mir hats grad die luft ausm reifen geblasen ... hab nen 3-4cm großen schnitt im Reifen relativ nah an der Felgenflanke ... hoffe ich brauch keinen komplett neuen Reifen -.-

hallo,

ich ziehe mich erstmal für eine gewissen Zeit aus dem Sport zurück.

Grund: Mein Vater ist im Alter von 47 am Donnerstag bei einer gemütlichen MTB Tour zur Augustusburg vor meinen Augen verstorben. Einfach so. Er hatte keine Anzeichen. Wir haben nicht mal was getrunken.

Also..Bis dahin

Zurück