nicht weil es mutti so wollte...

newsboy

wanted: merlin prototypes
sondern ich meinen benutzertitel selber ausgewählt habe, heisst meine elektronisches pendant hier .....!

bei mir ists relativ klar. newsboy, mein erstes individuell aufgebautes rad war ein merlin newsboy. das erste war zwar auch custom, aber nicht durch mich so entstellt worden. :D
verdiente ich mir wirklich durchs zeitungsaustragen zusammen. mittwochs und sonntags. vereinzelt durfte es sonntags mit.

merlin_newsboy_rigid_light_000.jpg

wie ists bei euch? bei einigen war mutti allmächtig, bei andern kam doch noch was von euch dabei raus. aber nicht bei allen ists selbstsprechend und die neugier bleibt. erklärt euch doch mal für uns. also den benutzertitel... den vorstellungsthread gibts ja anderweitig schon.

ashok

ps: muttersöhnchen und vatertöchterchen dürfen natürlich auch... vielleicht stammt ihr ja vom schneemann oder doch vom storchen ab.

meiner rührt aus laptoplosen zeiten, als ich fürs internet vorm rechner in der stube hockte :D. verwirrt leider oft, da etwas negativ (langweiler, keine freunde) behaftet, hab aber keine lust, mich umzubenennen.
alexander

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Thema. :daumen: Auch wenn ich selbst viel dazu beitragen kann... Mein Nick und mein Benutzertitel entstammen ganz klar zweier meiner Lieblingsbeschäftigungen. :D

Ich hoffe, du musstest nur fürs erste Newsboy Zeitungen austragen, denn wenn ich deine Bikezimmer-Bilder so sehe, hättest du ansonsten ganz schön... runde Füße. ;)

also bei mir ist die namensgebung auch radbezogen.
ich habe mir glaube ich 98 mein wtb von einem frankfurter sammler in nos gekauft. und mich seiner zeit komplett ruiniert, alles was ich an geld seiner zeit zur verfügung hatte ist in dieses rad gewandert. ich glaube ich hab fast ein jahr gebraucht um wieder aus meinem dispo rauszukommen.
seit dem musste es sich hunderter bastelstunden und umbauaktionen hinter sich.
ich denke das ich dit ding wohl nicht mehr hergeben werde. den rast könnt ihr haben.

naja wie dem auch sei...seit dem ride ich halt mein wtb.
gruss kay

"euphras" ist seit ca. 15 Jahren meine Netzidentität. Meine erste email-addy lautete so und auch in Foren u.ä. bin ich immer so zu identifizieren. Der Name geht zurück auf eine Pflanze, die ich sehr lange nur aus Bestimmungsbüchern und ähnlicher Literatur kannte. Als ich sie dann auf einer Exkursion in Nordfrankreich zum ersten Mal "life" sah, stürzte ich auf die Knie und rief "Euphrasia, Euphrasia!". :D Seitdem hatte ich einen meiner Spitznamen weg. :) :D

Aus Euphrasia wurde "euphras", weil damals bei bestimmten Rechenzentren noch Namenslängenlimits vorlagen (email-Adresse).

mein nick kommt daher das ich als koch ne ganze weile im schönsten aber auch einem der kleinsten länder der welt gearbeitet habe.

hat leider nüscht mit biken zu tun.

diesen anblick musste ich jeden morgen ertragen.

der andere geplante nick war aus dem roman G.A.S. und lautete DREIZEHNWÖRTERFÜRSCHNEE.
der war aber zu lang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Thema :D

Mein Nick kommt auch aus meinen ersten PC-Jahren, als ich auch als Nachtwächter der Hannoverschen Wach- und Schließgesellschaft gejobbt hab; war mein Nick als ich auf der Cebit nächtelang im Netzwerk mit anderen Nachtwächtern Quake gezockt habe. Seitdem nenne ich mich so :lol:

Ciao, Splat

Moin,

meine Lieblingsband seit 1996 mit Ihrem Debütalbum "Lichtbringer" ist TotenmonD aus Backnang und mein Nick ist aus einzelnen Lied- und Plattennamen entstanden, da alles andere bei eBay schon vergeben war.

Allerdings fehlt hier bei Kadaverfleisch- noch ein -wald dahinter, da der Nick hier begrenzt ist. Sollte Euch also bei eBay ein KadaverfleischwalD über den Weg laufen, bin ich das. So einfach kann das gehen.

Gruß
Micha

Moin,
mein Nick ist eine Kombination aus dem Spitznamen, den mir meine Clique einst gab (Marci, C wird wie K ausgesprochen) und aus den ersten beiden Buchstaben meines Nachnahmens.

Grüße,

Marc(iju) ;)

Nunja, ich stand damals auf Usernamen mit "Z", ausserdem war russiche Literatur schwer angesagt. Heraus kam der eby-nick "zurkow". Später dann Anmeldung hier im Forum. Keine Ahung mehr, warum das nicht derselbe Name sein sollte. Seitdem eben "zurkoe". :rolleyes:

Prost!

Felix (lateinisch: der Glückliche) ist real mein zweiter Vorname. Den Nachnamen lieh ich mir von der 70er Jahre Sexdarstellerin Vanessa del Rio (nicht mit mit mir verwand).

Neben dem Biken ist Felix del Rio seit 21 Jahren auch hier unterwegs.

Felix (lateinisch: der Glückliche) ist real mein zweiter Vorname. Den Nachnamen lieh ich mir von der 70er Jahre Sexdarstellerin Vanessa del Rio (nicht mit mit mir verwand).

Neben dem Biken ist Felix del Rio seit 21 Jahren auch hier unterwegs.

Seit 21 Jahren im Netz: Respekt! :daumen: ;)

Was den Nick angeht: ich dachte schon, daß Du analog zu Davidbelize früher mal in Rio gejobt hast...

:D :)

Diggler kommt von Dirk Diggler aus dem Film "Boogie Nights". Ich habe mal ein halbes Jahr mit Amerikanern zusammengearbeitet die mich so "tauften" :lol:

...sondern,weil ich mich nach buchstäblich jeder pfandflasche bücke,die am wegesrand liegt...und vom bisweilen beachtlichen erlös-zumindest hier in berlin- dann radteile oder andere anschaffungen,meine sonstigen bessessenheiten betreffend,tätige.

@euphras - bestimmt 21 Jahre in der Band;)

EisenHeinrich, naja - ein Heinrich spielt gern mit warmen Eisen. So bin ich übrigens, wie viele andere auch, in anderen Foren unterwegs...

bet dorhen
Heinrich

Zum Knochenbrecher wurde ich durch mein , das mir seit Jahren beim DH & DualSlalom (heut jibbet ja leider fast nur noch 4X...) die Knochen durcheinanderschüttelt...und die 666? Tja, ich trag schwarz, bis ich was dunkleres finde ;)

Und denkt immer daran: der letzte Wagen ist immer ein Kombi!

Morgen,
ich bin hier zwar nur ab und an Gast, möchte meinen Nick aber auch mal Beschreiben – zumal ich auch manchmal für ein Mädchen gehalten werde (sicher wegen HalloKitty):)
Kittie sind eine kanadische Nu-Metal-Band, die ausschließlich aus Frauen besteht. Und die mit Talena Atfield eines der schärfsten Weibchen im Bereich Metal hatten. :daumen:
PS: Auch Totenmond sind TOLL !!!SAGENWELT!!!

ahhhhh, das ist ja zum neidisch werden, david! und dreizehnwörterfürschnee war doch der eskimofreibeuterkapitän, oder? :)

schnebelke means nothing, ist ein kunstwort wie vectra oder palmolive

:daumen:
:schnebelke

diesen anblick musste ich jeden morgen ertragen.

der andere geplante nick war aus dem roman G.A.S. und lautete DREIZEHNWÖRTERFÜRSCHNEE.
der war aber zu lang

moin ...

ja interesantes thema...:daumen:

mein name rührt aus meinen auto zeiten wo ich noch meine so heiß geliebten subaru impreza turbo (sonder modell 555) hatte ... 555 war damals der sponsor für die rallyweltmeister schaft für subaru , 555 ist ein japanischer zigaretten hersteller...

meinen nick dabe ich auch überall und nirgend wo ... und natürlich meine bikes bzw die hersteller namen ...

grüße kai

dabei habe ich noch überprüft, obs sowas schon gibt. naja, halt nur bei den klassikern...

das eine muss nun aber das andere nicht ausschliessen.

Zurück