andy2
only VIP ***** Member
ne eher 1908
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als ich auch noch jung, gutaussehend, schlank und sportlich war, bekam ich meinen nick im rahmen eines kinderspiels. die machen ja als erwachsener besonders viel spaß. wir hingen zu sylvester in größerem studentenkreise ab, hatten einiges in der birne und spielten: wer bin ich? der, der mir den zettel auf die stirn klebte, fand seine idee besonders witzig, weil der grünbär nicht soooo weit neben meinem nachnamen liegt.
das dumme daran: ich war das einziges ossi-kind in der (gemeinhin noch kinderlosen) runde. ich kannte daher weder figur noch schöpfer. was wiederum keiner meiner kommilitonen für möglich hielt. ich war daher gnadenlos der looser. alle anderen schifften sich in die hose vor lachen, wie unbegreiflich dämlich ich mich anstellte. die szenerie blieb für alle so unvergesslich, dass ich fortan meinen nick im freundeskreis weg hatte ...
beim anmelden hier fiel mir kein anderer ein![]()
.....sondern weil es anno 2003 für mein Nicolai Helius FR die weltbeste Federgabel war,meiner Meinung nach.....simple ausgereifte Technik,superbes Ansprechverhalten und Funktion,von der Optik mal ganz abgesehen....leider nicht sehr steif und behaftet mit einigem Übergewicht,habe das Frameset daher leider in der Bucht versenkt bevor ich nachgedacht habe(Dafür könnt ich mich heut noch in den Allerwertesten beißen....
...)....Mittlerweile habe ich das Übergewicht erreicht,nachdem ich mich danach an Leichtbau versucht habe....wie sich die Zeiten doch ändern,bzw. umkehren
...Jetzt wo ich GTfiziert bin,hab ich aber meine wahre"Bestimmung"gefunden und würde meinen Nicname sehr gerne ändern,was aber wohl nicht geht.....so wat,so bleibt halt die Erinnerung
.....
Grüße
Nils
P.S.Sehr schöne Fredidee....
12 zylinder und als sahnehäubchen noch 2 kleine turbos obendrauf![]()
die sind ja richtig günstig geworden