I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeig mal. meine ist 15 monate und ich finde es unfassbar, dass sie 2 stunden mit mir im keller "schrauben" kann (obwohl schlafenszeit wäre) aber keine halbe stunde mit mama im wohnzimmer basteln magDer Huehnerweg-Anwender hat halt keine Ahnung![]()
Und das Rad ist auch eher das vom Papa ...
Ich hab aber auch irgendwo ein Foto wo meine damals zwei oder drei Jahre alte Tochter 'die Magura einstellt' ...
LG ... Wolfi![]()
Ja, wenn ich das Bild wiederfinde ... Auf dem Laptop hab ich es nicht und im Online-Fotoalbum ist es auch nicht.zeig mal.
Ja, die Jungingenieurinnenmeine ist 15 monate und ich finde es unfassbar, dass sie 2 stunden mit mir im keller "schrauben" kann (obwohl schlafenszeit wäre) aber keine halbe stunde mit mama im wohnzimmer basteln mag![]()
zeig mal. meine ist 15 monate und ich finde es unfassbar, dass sie 2 stunden mit mir im keller "schrauben" kann (obwohl schlafenszeit wäre) aber keine halbe stunde mit mama im wohnzimmer basteln mag![]()
Cool, sowas. Meine Kurze bezeichnet eine rote Plastikpinzette als ihre "Zange" und hilft mir auch beim Schrauben. Find ich total rührend. Bedenklich wurd's allerdings, als sie den Pedalschlüssel in die Pfoten bekam ...
Ja, außerdem leckt sie gern mal ihre Hände nach dem Schrauben ab....
IRGENDWO ist das richtige Wort(...) Ich hab aber auch irgendwo ein Foto wo meine damals zwei oder drei Jahre alte Tochter 'die Magura einstellt' ... (...)
Ja, außerdem leckt sie gern mal ihre Hände nach dem Schrauben ab....
Du solltest ihr einen kleinen 500 Gramm Hammer geben, dann habt ihr beide noch mehr Spaß!![]()
Du solltest ihr einen kleinen 500 Gramm Hammer geben, dann habt ihr beide noch mehr Spaß!![]()