Singlespeed-Kinder

I

insanerider

Guest
Ich fand einfach die heute erhaltene Hilfe bei der Montage des neuen King Ritzels nett:

Papa, die Bremse tuts so nicht:

Gemeinschaftsarbeit:

Kinder sind toll.

Der Huehnerweg-Anwender hat halt keine Ahnung :lol:

Und das Rad ist auch eher das vom Papa ... :D

Ich hab aber auch irgendwo ein Foto wo meine damals zwei oder drei Jahre alte Tochter 'die Magura einstellt' ...

LG ... Wolfi ;)
zeig mal. meine ist 15 monate und ich finde es unfassbar, dass sie 2 stunden mit mir im keller "schrauben" kann (obwohl schlafenszeit wäre) aber keine halbe stunde mit mama im wohnzimmer basteln mag :D

Ja, wenn ich das Bild wiederfinde ... Auf dem Laptop hab ich es nicht und im Online-Fotoalbum ist es auch nicht.
Im Original ist es auf jeden Fall Papier.
meine ist 15 monate und ich finde es unfassbar, dass sie 2 stunden mit mir im keller "schrauben" kann (obwohl schlafenszeit wäre) aber keine halbe stunde mit mama im wohnzimmer basteln mag :D
Ja, die Jungingenieurinnen :) ... Kommt mir bekannt vor.

LG ... Wolfi :D

:lol:

Vermutlich ist der Flachmann jetzt auch leer und du wunderst dich, warum deine Kleine nach der Kelleraktion so schnell einschläft...

Cool, sowas. Meine Kurze bezeichnet eine rote Plastikpinzette als ihre "Zange" und hilft mir auch beim Schrauben. Find ich total rührend. Bedenklich wurd's allerdings, als sie den Pedalschlüssel in die Pfoten bekam ...

Cool, sowas. Meine Kurze bezeichnet eine rote Plastikpinzette als ihre "Zange" und hilft mir auch beim Schrauben. Find ich total rührend. Bedenklich wurd's allerdings, als sie den Pedalschlüssel in die Pfoten bekam ...

:D
Ja, außerdem leckt sie gern mal ihre Hände nach dem Schrauben ab....

(...) Ich hab aber auch irgendwo ein Foto wo meine damals zwei oder drei Jahre alte Tochter 'die Magura einstellt' ... (...)
IRGENDWO ist das richtige Wort :lol:

Ich meinte, dass es mir vor kurzem im Arbeitszimmer in die Haende gefallen sei. Gefunden habe ich in diesem Arbeitszimmer bis dato:
  • Steuervordrucke fuer 2008 (dann brauch ich die wenigstens nicht mehr suchen, hab sie in mein To-Do-Fach gelegt)
  • Einen Umschlag Fotos von ca. 1998, da war die fragliche Tochter aber noch nicht geboren, da ist nur mein grosser Sohn drauf, der inzwischen fast erwachsen ist
  • Die Hausgeldabrechnung fuer 2007 -> abgeheftet
Alles nicht schlecht, nur das gesuchte Bild war noch nirgends dabei. Was hilfts, hier muss eh mal Ordnung gemacht werden ... :rolleyes:

LG ... Wolfi :D

Meine Kleine will bei sowas immer in der ersten Reihe sein. Und wehe ich mache was falsch. Dann kommt von ihr nur :

Mann,Mann,Mann und ein Kopfschütteln! :D

Ach und meine stopft mir immer Gummibären und Imbusschlüssel in die Tretlagerachse (siehe Bild 2mm Imbus in der Hand)....... vor der Ausfahrt
auf die Seite legen und schütteln kann nicht verkehrt sein.
Sie denkt eben an mich :love:

miasingle.JPG

Von meinem Grossen habe ich auch Fotos wie er 'Laufrad baut'.
Das hing damals in unserem Laden, als ich da mitgearbeitet habe (1995-99). Jetzt haengt es in meinem Werkstattkeller, also bei dem Bild weiss ich wenigstens wo es ist :D

Wenn ich Nutella als Lagerfett missbrauchen wuerde, bekaeme ich glaube ich Aerger :lol:
Da gibts jemanden, die will das essen, und zwar am liebsten ganz allein ...

LG ... Wolfi ;)

... doch, eine identisch eingespeichte atek blieb kpl. rund während die rm schon bei leichtem anziehen "wellig" wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
heute hatte ich den kinderanhänger zum ersten mal am eingänger....naja macht dicke beine gell? sie schlief trotzdem nach 10 minuten ein...

Zurück