flämischer löwe
Berg-König
Ich hab Erfahrung genug, glaub mir, bei dem Wetter macht man keine Erdarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an Bonne und Piere für den 1. und 2. Platz!
Bei mir waren leider zu wenige in der Altersklasse![]()
DankeUnd natürlich Marcel für ein furioses Rennen ohne Furios Fredauf einen Spitzensiebten Platz!
![]()
Dankewenigstens einer der meine Leistung zu schätzen weiss
![]()
Ich habe ein absolut reines gewissenIrgend jemand hat auch mein Sieger T-Shirt mitgenommen![]()
das hört sich nicht gut an7er ist doch prima! Ich bin heute dank Kettenklemmer nur 10er geworden (von 76) und ganz nebenbei ist auch noch mein Frame am Oberrohr gebrochen
![]()
und ich habe als ich ihn bekommen habe noch an einen Lackfehler geglaubt....echt sch***
![]()
das sach ich dir! Das blöde ander Sache ist ja, dass ich den Rahmen wohl nicht wiederbekomme weil Focus keine mehr hat...man, wenn ich normaler Kunde wäre und dafür 5000 Tacken auf'm Tisch gelegt hätte, dann würde ich ausflippen...das hört sich nicht gut an![]()
Ja das ist ja das Blöde! welcher Rahmen ist das denndas sach ich dir! Das blöde ander Sache ist ja, dass ich den Rahmen wohl nicht wiederbekomme weil Focus keine mehr hat...man, wenn ich normaler Kunde wäre und dafür 5000 Tacken auf'm Tisch gelegt hätte, dann würde ich ausflippen...
achso!!! naja wünsche dir mal viel Glück dass du evtl. doch noch einen bekommstnein, natürlich ein neuer vom diesem Jahr (Raven Extreme - ist auch in meinem Fotoalbum)
das ist ja gerade der Witz...wenn ne Reklamation kommt, dann haste evtl. pech gehabt.
Naja, ich werde morgen jedenfalls mal nachfragen wie es aussieht - viel. hab ich ja doch Glück...
ja dankeachso!!! naja wünsche dir mal viel Glück dass du evtl. doch noch einen bekommst![]()
Hallo,
auch von mir Glückwunsch!!!! Wobei ich die Alterklassen Einteilung schon gelungen finde. Denn mit 41 Jahren ist Bonne noch bei den "Jungsenioren"Womit ich nicht sagen möchte das Du alt bist Michael....
Wie war es denn Wetter technisch? Hattet Ihr es denn jedenfalls von oben trocken?
Gruß Micha
P.S. Ich haben gestern einmal den WW Steig in die andere Richtung (Hachenburg) unter die Reifen genommen. War echt super!!![]()
2.Platz!!!![]()
Glückwunsch auch an alle anderen Finisher.
Die Strecke war dieses Jahr deutlich langsamer, der Matsch hat einen die Suppe aus den Beinen gezogen.
Ansonsten war es wie jedes Jahr ein Highlight des Jahres
@ Strong. Zu der sache mit Focus sag ich jetzt mal nichts, vieleicht mal als PM
@ Anfänger. T-shirt ??? Ich wars nicht![]()
[B]@ Strong.[/B] Zu der sache mit Focus sag ich jetzt mal nichts, vieleicht mal als PM[/quote]
Gibt kein "Raven Extreme"-Frame mehr:heul: jetzt wollten die mir einen anderen anbieten, z.B. "Raven Pro":wut: ich hab gesagt, dass ich den nehme, wenn man aus dem häßlichen grün, ein rot machen kann...:D
Jetzt baue ich mir den "Raven Extreme" vom letzten Jahr auf weil ich einen weißen haben möchte...befriedigt mich zwar auch nicht wirklich, aber was soll man machen...:(
Nach Stevens wechselnGibt kein "Raven Extreme"-Frame mehrjetzt wollten die mir einen anderen anbieten, z.B. "Raven Pro"
ich hab gesagt, dass ich den nehme, wenn man aus dem häßlichen grün, ein rot machen kann...
Jetzt baue ich mir den "Raven Extreme" vom letzten Jahr auf weil ich einen weißen haben möchte...befriedigt mich zwar auch nicht wirklich, aber was soll man machen...![]()