MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechte Demo gegen Linke Demo, und damit auch ganz viele kommen hat Funk und Presse jeden Tag mächtig die Werbetrommel gespielt.
Somit war eine Hundertschaft an Polizei nötig:confused::confused::mad:
Ca. 50 Busse, Dutzend Zivil, und sogar Einsatz Hubschrauber.

Steuerzahler zahlt.:mad:

Glückwunsch an Bonne und Piere für den 1. und 2. Platz!
Bei mir waren leider zu wenige in der Altersklasse :heul:

7er ist doch prima! Ich bin heute dank Kettenklemmer nur 10er geworden (von 76;) ) und ganz nebenbei ist auch noch mein Frame am Oberrohr gebrochen:confused::confused::confused::confused: :mad: und ich habe als ich ihn bekommen habe noch an einen Lackfehler geglaubt....echt sch***:(

nein, natürlich ein neuer vom diesem Jahr (Raven Extreme - ist auch in meinem Fotoalbum)

das ist ja gerade der Witz...wenn ne Reklamation kommt, dann haste evtl. pech gehabt.
Naja, ich werde morgen jedenfalls mal nachfragen wie es aussieht - viel. hab ich ja doch Glück...

nein, natürlich ein neuer vom diesem Jahr (Raven Extreme - ist auch in meinem Fotoalbum)

das ist ja gerade der Witz...wenn ne Reklamation kommt, dann haste evtl. pech gehabt.
Naja, ich werde morgen jedenfalls mal nachfragen wie es aussieht - viel. hab ich ja doch Glück...
achso!!! naja wünsche dir mal viel Glück dass du evtl. doch noch einen bekommst:daumen:

Hallo,

auch von mir Glückwunsch!!!! Wobei ich die Alterklassen Einteilung schon gelungen finde. Denn mit 41 Jahren ist Bonne noch bei den "Jungsenioren" :lol::lol::lol: Womit ich nicht sagen möchte das Du alt bist Michael.... :D

Wie war es denn Wetter technisch? Hattet Ihr es denn jedenfalls von oben trocken?

Gruß Micha

P.S. Ich haben gestern einmal den WW Steig in die andere Richtung (Hachenburg) unter die Reifen genommen. War echt super!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
17052009126.jpg
2.Platz!!!

Glückwunsch auch an alle anderen Finisher.
Die Strecke war dieses Jahr deutlich langsamer, der Matsch hat einen die Suppe aus den Beinen gezogen:eek:.
Ansonsten war es wie jedes Jahr ein Highlight des Jahres:daumen::love:

@ Strong. Zu der sache mit Focus sag ich jetzt mal nichts, vieleicht mal als PM
@ Anfänger. T-shirt ??? Ich wars nicht :ka:

Hallo,

auch von mir Glückwunsch!!!! Wobei ich die Alterklassen Einteilung schon gelungen finde. Denn mit 41 Jahren ist Bonne noch bei den "Jungsenioren" :lol::lol::lol: Womit ich nicht sagen möchte das Du alt bist Michael.... :D

Wie war es denn Wetter technisch? Hattet Ihr es denn jedenfalls von oben trocken?

Gruß Micha

P.S. Ich haben gestern einmal den WW Steig in die andere Richtung (Hachenburg) unter die Reifen genommen. War echt super!! :daumen:

Hi Micha,

Wetter war super! Zwar hatten wir Regen vor dem Start (etwa 10min) aber während des Rennens kann ich mich nur an Sonnenschein erinnern. Ich war mit langem Trikot unterwegs und empfand es teilweise als zu warm...:cool:
Der Matsch war allerdings tief und grausam :heul: und überhaupt nicht kompatibel mit meiner Form:mad:

@Löwe: komisch, im Auto war es auch nicht mehr

17052009126.jpg
2.Platz!!!

Glückwunsch auch an alle anderen Finisher.
Die Strecke war dieses Jahr deutlich langsamer, der Matsch hat einen die Suppe aus den Beinen gezogen:eek:.
Ansonsten war es wie jedes Jahr ein Highlight des Jahres:daumen::love:

@ Strong. Zu der sache mit Focus sag ich jetzt mal nichts, vieleicht mal als PM
@ Anfänger. T-shirt ??? Ich wars nicht :ka:

Wir sind einfach ganz locker gefahren. Warum wir trotzdem 6 Minuten Vorsprung hatten macht mich stutzig. Wir haben an den Verpflegungsstellen sogar angehalten, die Flaschen in Ruhe aufgefüllt und Bananen gegessen.

So schmerzfrei war ein Marathon noch nie ...

[B]@ Strong.[/B] Zu der sache mit Focus sag ich jetzt mal nichts, vieleicht mal als PM[/quote]

Gibt kein "Raven Extreme"-Frame mehr:heul: jetzt wollten die mir einen anderen anbieten, z.B. "Raven Pro":wut: ich hab gesagt, dass ich den nehme, wenn man aus dem häßlichen grün, ein rot machen kann...:D

Jetzt baue ich mir den "Raven Extreme" vom letzten Jahr auf weil ich einen weißen haben möchte...befriedigt mich zwar auch nicht wirklich, aber was soll man machen...:(

Gibt kein "Raven Extreme"-Frame mehr:heul: jetzt wollten die mir einen anderen anbieten, z.B. "Raven Pro":wut: ich hab gesagt, dass ich den nehme, wenn man aus dem häßlichen grün, ein rot machen kann...:D

Jetzt baue ich mir den "Raven Extreme" vom letzten Jahr auf weil ich einen weißen haben möchte...befriedigt mich zwar auch nicht wirklich, aber was soll man machen...:(
Nach Stevens wechseln:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück