Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fehlt mirs gebirge:heul::heul::heul: Ich kann also gar keine gscheiden bilder machen!!

Lieber Andi,

deine Bilder lassen auch auf eine artgerechte Haltung schließen auch wenn dein Fahrrad nicht im Gebirge rumsteht
smilie_girl_120.gif

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@ ice, ja noch 20km nördlicher davon. genau zwischen garmisch und münchen
@ andi: deine bilder sind doch auch gescheid, die hauptsache ist doch das man damit fährt und sein bike "liebt"!! warum habe ich eig keine lustigen smileys *lol*????

Hier mal mein neues LTD Race nach seinen ersten 30km. Wurde schon etwas geputzt, war wesentlich dreckiger. ;)

image.php

image.php

Gruß Martin

600e_a1mQ3cgLRKXI.jpeg

ja also ich hab n 08er Fritzz und geändert hab ich n 2. Satz Laufräder mit Hope Pro2 Naben und Mavic 729er Felgen dann noch ne hydraulische Sattelstüze von Kindshock und auf dem "DH" Laufradsatz sind vorne ein Maxis Minion Dh in 2.45" und hinten ein Rubena Tritron in 2.4" drauf joa und jetz hab ich mir noch für die hintere Bremse ne Stahlflexleitung in rot bestellt und 200er Scheiben

MfG Falko
warum 200er scheiben ?

Nanu, was ist los? Feiertag und keiner war auf Tour und keiner hat ein Bild :eek: Oder gibt´s noch irgendwo ein Fest und ich hab´s verpennt ;)
Naja, damit der Thread nicht komplett einschläft, hier eins von mir :D (ist aber nicht von heute)

039a.jpg

Also ich muss echt mal sagen, dass jedes Cube was hier gepostet wird einfach geil aussieht!
Weiter so Jungs und Mädels! Echt geile dinger
Schönes WE.

lg

Warum nicht?:D
Wenn er 110kg hat und 1500hm am Stück vernichtet macht das doch Sinn.;)
joph, mit Kopf nick.... :daumen: Hab auch 200er an meinem LTD! :D
Wenn du mit 60 Sachen vom Eibsee nach Grainau fetzt und wirklich 110 kg auf die Waage bringst brauchst du das...
hatt vorher ne 160 Drin gehabt und du hast gemerkt wie se ins Schwitzen kam. Na Holla die Waldfee sag ich nur, hätt ich kleine Nürnberger dabei gehabt und Senf, hätts was zu essen gegeben!^^ :D

Hi Folks!

Absoluter stolzer Neuling im Bereich Cube. Bin 28 Jahre jung und komm aus der Fahrradstadt (sagt man hier so - warum auch immer?) Mönchengladbach. Bin bis vor kurzen mitm Beachcruiser on the Road gewesen und brauchte doch wieder was wo ich meiner Energie freien Lauf lassen kann!:daumen:

So schauts aus!

Greetings
Christoph

was fürn feiertag?:confused:

Ich weis ja ned wo du wohnst, aber in überwiegend katholischen Gegenden (Bayern, Baden-Würtemberg,Saarland) war Fronleichnam. Bekannt durch Prozessionen, bei denen der Pastor/Pfarrer unter einem Baldachin mitgeht. Einige Bürger erstellen an der Straße Altare, an denen ein Gebet gesprochen wird.

Ich weis ja ned wo du wohnst, aber in überwiegend katholischen Gegenden (Bayern, Baden-Würtemberg,Saarland) war Fronleichnam. Bekannt durch Prozessionen, bei denen der Pastor/Pfarrer unter einem Baldachin mitgeht. Einige Bürger erstellen an der Straße Altare, an denen ein Gebet gesprochen wird.

alles klar, danke für die info.
werds mir merken.
in thüringen halt kein feiertag.
:daumen:

stop! dynamo "bräuchte" man erst ab einem gewicht von 13kg ^^ (beim bike versteht sich ;) )

wie bist du ihnen dann wieder entgegnet?

gefällt mir immernoch dein würfel ^^ aber mit ner fox wärs noch genialer ^^

Hier in berlin auch nicht:heul::heul::heul:
trotzdem Tour gemacht durch die City

Die blauen im Hintergrund haben mich doch tatsächlich nach Beleuchtung Dynamo etc. gefragt:eek::lol:
nix da sowas geht ja garnich:D
schönes WE euch allen:daumen:

also berlin ist doch das bikeparadies oder?
kann ich mir jedenfalls so vorstellen.
einziges problem- man kann sein rad warscheinlich nicht einfach so mal stehen lassen wie bei uns auf dem dorf.:daumen:
wie machst du das dann, hast du immer n dickes schloss mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück