sodala
jetzt kann ich euch auch endlcih zeigen wie ich gestern mein ams 125 unweigerlich parken musste
wunden verheilen aber schon ^^ und ich musste (glücklicherweise) nichtmal ärztlich behandelt werden (naja ich weiß nicht ob ich evtl musste, habs zumindest nicht
)
grund: ich denke mal überschätzung und vorallem aber falsche klickie einstellung, war plötzlich ausgeklickt
danach hats mich (ohne bike) 3-5 mal überschlagen, konnte da grad nicht mitzählen 
jetzt kann ich euch auch endlcih zeigen wie ich gestern mein ams 125 unweigerlich parken musste
wunden verheilen aber schon ^^ und ich musste (glücklicherweise) nichtmal ärztlich behandelt werden (naja ich weiß nicht ob ich evtl musste, habs zumindest nicht
)grund: ich denke mal überschätzung und vorallem aber falsche klickie einstellung, war plötzlich ausgeklickt

)

)

Ey, sei doch besser einfach still! Es ist mein Rad, nicht deins, das ist vermutlich auch gut so! Mal abgesehen davon, dass ich deines dann doch gerne mal sehen würde. und am besten in kombination mit einem aus deiner sicht "gelungenen versuch" eines guten bildes!