Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodala

jetzt kann ich euch auch endlcih zeigen wie ich gestern mein ams 125 unweigerlich parken musste

wunden verheilen aber schon ^^ und ich musste (glücklicherweise) nichtmal ärztlich behandelt werden (naja ich weiß nicht ob ich evtl musste, habs zumindest nicht :D)

dsc0031981jv.jpg

grund: ich denke mal überschätzung und vorallem aber falsche klickie einstellung, war plötzlich ausgeklickt O.o danach hats mich (ohne bike) 3-5 mal überschlagen, konnte da grad nicht mitzählen :P

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
gut geparkt:):D
Auvch ich war heute locker unterwegs. Ich fühl mich endlich bergab wie auf wieder richtig richtig gut!
Und auch des erste malö seit langem wieder nen paar anständige Bilder

Extra für euch am Kicker auf der Strecke angehalten!!:daumen:

Gefällt mir trotz sichtbarer Spuren immer noch wie am ersten Tag!
(Dachte ich hätte das Grün irgendwann satt, naja, wohl eher nicht:lol:)

Das Bild war eigtl. doof, aber dank color key gehts!

stop! dynamo "bräuchte" man erst ab einem gewicht von 13kg ^^ (beim bike versteht sich ;) )

wie bist du ihnen dann wieder entgegnet?

gefällt mir immernoch dein würfel ^^ aber mit ner fox wärs noch genialer ^^

Mit der Fox ist in arbeit ;) dauert nich mehr lange:p
Die Jungs waren auf einmal so begeistert von dem Würfel das sie das eigentliche Thema ganz vergessen haben:D haben sich ganz schön festgequatscht:D
20 min später tschüss und einen schönen tag noch weg warn se:lol:

Heute

Also die Bilder gefallen mir zur zeit irgendwie nicht, mim color key gehts imnmer:D (leider der kicker nicht in action, weil sich das mit nem 10sec. selbstauslöser schlechz machen lässst:lol:

hatte heute leider nicht so viel zeit zum biken, weil ich Strecke mit aufbauen musste für OTV-Cup morgen...
deswegen a paar bilder von der Tour vom Mittwoch und von gestern Vormittag, bei sonne, regen und ner arsch kälte:(

Mein Würfel:

Blick zur Burgruine Flossenbürg und zur Silberhütte:

Nochmal Burgruine Flossenbürg:

Silberhütte:

Fazit der Touren:
Mittwoch: 80km, 1283hm
Freitag: 65km, 954hm

ciao Alex :)

So... nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Würfel-Bikes bin, hier mal ein paar fesche Bilder von meiner Feierabendrunde ;-)

9epf-l.jpg

9epf-m.jpg

meine reab sl ist im eimer
hab noch keine nachricht vom händler,
wollt wissen ob ich die gleich einschicken kann

am 03.07.2009 hab ich ne alpentour geplant

eine kleine Übersicht der letzten Bike Wochen

Anhänge

• DSC_0185.jpg
    DSC_0185.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_0382.jpg
    DSC_0382.jpg
    61 KB · Aufrufe: 113
  • Pics 013.jpg
    Pics 013.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 109
  • [5] Desktop, stetor, 3 Bilder, STA46298 - STA46300 - 4319x1403 - SCUL-Smartblend.jpg
    [5] Desktop, stetor, 3 Bilder, STA46298 - STA46300 - 4319x1403 - SCUL-Smartblend.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 105
  • STA46297.jpg
    STA46297.jpg
    61 KB · Aufrufe: 114
Lass ihn doch er fährt garantiert echt voll krass markenfahrrad von praktiker!:lol::rolleyes: Ey, sei doch besser einfach still! Es ist mein Rad, nicht deins, das ist vermutlich auch gut so! Mal abgesehen davon, dass ich deines dann doch gerne mal sehen würde. und am besten in kombination mit einem aus deiner sicht "gelungenen versuch" eines guten bildes!

naja wenn du dein rad hier reinstellst dann musst du auch mit negativer kritik umgehen können!

oder willst du nur hören wie super geil dein grün stereo ist?!

hier ist mein praktiker fahrrad...

cube1.jpg

bei mir hattes finanziel nur hierfür gereicht :-(

cube2.jpg

wie's scheint das hier

mir wär es zb zu viel weis, aber deswegen knall ich dir auch nicht extra hin "boa is krass hässliges bike ..."

ein foto aus der wohnung, naja kein überflieger, aber es soll ja nicht daie fotokunst sondern das bike im vordergrund stehen

bisschen überlegung bei der formulierung der aussagen hier im forum wär nicht schlecht, du weisst gar nich wie viele das hier lesen !!!

so und jetz zu den bikes, kann erst morgen mit fotos von der heutigen tour diehnen, wer mein bike hässlig findet der solls für sich behalten

freundlicher gruß

edit, mit negativer kritik hatte deine aussage nichts zu tun !!!

So jetzt ist es endlich soweit,da ist es das Cube Stereo The One Rohloff (einzigartig).
Anfang Mai hatte ich endlich mein Cube was ich Anfang Oktober bestellte.Danach ging es gleich in die Werkstatt ein paar Buchsen und Abstandscheiben gedreht ,Kettenspanner gebaut und nen Dämpferschutz angefertigt.Dann nochmal zu meinem Händler SUN Ringle
Equalizer Felge mit Rohloffnabe und vorn mit einer Reverse One 5 Zero Nabe (natürlich rot eloxiert) einspeichen lassen.Die Laufräder sehen jetzt nicht mehr so verspielt aus wie die unterdimensionierten XPW 1600 von DT Swiss.Die Bremsscheibe vorn ist auf 200mm gewachsen.Das Bike ist jetzt genau so wie ich es haben wollte und es fährt sich einfach super.Letztes Wochenende 150km , 3000Hm war einfach geil gegenüber dem AMS PRO anno 2005.Die Schaltung funktioniert tadellos hätte man schon 10 Jahre eher haben müßen.Das Fahrwerk ist der Hammer wie man da den Berg herunterkommt.
Habe es an einer Abfahrt auch zu schell angehen lassen und konnte einem Baum der schon auf dem Weg lag nicht mehr ausweichen Pedale links zog sich unter den Baum-Cube hielt an-Ich leider noch nicht-Ich setzte zum flug an und landete direkt in diversen Ästen mit dem Gesicht.Danach aufgestanden und zum Glück alle Zähne noch da,Nase noch gerade und keine Knochenbrüche.Das Stereo stand wie eingeparkt am Baum nicht umgefallen und kein Kratzer(Gott sei dank).Bei mir sah es nicht ganz so gut aus etliche Hautabschürfungen und die Unterlippe wurde vom Fachmann wieder zusammengenäht.War aber trotzdem ein geiles Wochende mit dem Rohloff Cube.bis dann gruß dreas:winken:

Anhänge

• CIMG3305.jpg
    CIMG3305.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 211
  • CIMG3327.jpg
    CIMG3327.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 189
  • CIMG3344.jpg
    CIMG3344.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 185
  • CIMG3354.jpg
    CIMG3354.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 177
  • CIMG3362.jpg
    CIMG3362.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 144
@Andreas Hecht schönes ding hast dir da zusammengebaut jetzt fehlt nur noch ne Hammerschmidt oder ne andere vergleichbare wartungsamre Getrieberkurbel das wäre doch mal das tüpfelchen auf dem I. Wenn die das irgendwie mal hinbekommen würden das die Naben noch filigraner ausschauen würden wäre das bestimmt auch noch was für mich ich mein hat halt alles so seine vor und nachteile und wer mit der etwas wuchtigeren optik der Rohloff naben leben kann is sicherlichbegeistert von der technik bzw. der wartungarmen handhabung.

<schlicki

Kernaussage:

- Ich kann keine Bilder machen
- Ich kann sie nicht bearbeiten
- Mein Rad (oh gott, von dem wollen wir erst gar nicht anfangen)

So, Kritik? Ah gut. Die hatte ich wohl überlesen. Mh, so mal etwas kritik zu deinem bock:
- Also das Bild is etwas bescheiden. Ich mein in der wohnung, von oben her fotografiert. auf dem einen auf nem katon abgestützt. Wirklich scharf sind sie nicht
- Dein Bike ist einheitsmatsch (ohne jemanden zu nahe treten zu woollen)..
- Was is das für ein gedöhns am unterrohr? Gschwür!
- Dein Sattel sieht irgendwie nciht vorteilhaft aus
- Übrigens zu viel weiß!
- Die weißen "Cube-Reifen-Streifen" machnes da auch nich besser!
- Vorn hängt auch bissl zuviel leitung rum!
- Die Pedale sind murks!
- Deine Sattelstütze gefällt mir nich!

Naja im allgemeinen: Fällt nicht auf! Langweilig! Standartparts, nichts ausergewöhnliches! Vieel zu viel weiß! Foto is auch nix schönes, alles langweilig halt!
Sovieel zum thema kritik!

Es ändert aber trotzdem nix dran das dein rad hässlich ist :-)

habe nicht gewust das es bei dir zu einem emotionalen ausbruch kommt!

wollte nicht dein herz brechen! :daumen:

ok ok dein bike ist schöner als meins...

So jetzt ist es endlich soweit,da ist es das Cube Stereo The One Rohloff (einzigartig).
Anfang Mai hatte ich endlich mein Cube was ich Anfang Oktober bestellte.Danach ging es gleich in die Werkstatt ein paar Buchsen und Abstandscheiben gedreht ,Kettenspanner gebaut und nen Dämpferschutz angefertigt.Dann nochmal zu meinem Händler SUN Ringle
Equalizer Felge mit Rohloffnabe und vorn mit einer Reverse One 5 Zero Nabe (natürlich rot eloxiert) einspeichen lassen.Die Laufräder sehen jetzt nicht mehr so verspielt aus wie die unterdimensionierten XPW 1600 von DT Swiss.Die Bremsscheibe vorn ist auf 200mm gewachsen.Das Bike ist jetzt genau so wie ich es haben wollte und es fährt sich einfach super.Letztes Wochenende 150km , 3000Hm war einfach geil gegenüber dem AMS PRO anno 2005.Die Schaltung funktioniert tadellos hätte man schon 10 Jahre eher haben müßen.Das Fahrwerk ist der Hammer wie man da den Berg herunterkommt.
Habe es an einer Abfahrt auch zu schell angehen lassen und konnte einem Baum der schon auf dem Weg lag nicht mehr ausweichen Pedale links zog sich unter den Baum-Cube hielt an-Ich leider noch nicht-Ich setzte zum flug an und landete direkt in diversen Ästen mit dem Gesicht.Danach aufgestanden und zum Glück alle Zähne noch da,Nase noch gerade und keine Knochenbrüche.Das Stereo stand wie eingeparkt am Baum nicht umgefallen und kein Kratzer(Gott sei dank).Bei mir sah es nicht ganz so gut aus etliche Hautabschürfungen und die Unterlippe wurde vom Fachmann wieder zusammengenäht.War aber trotzdem ein geiles Wochende mit dem Rohloff Cube.bis dann gruß dreas:winken:

sowas sehr ich zum ersten mal an nem mtb.
ich dachte man würde das nur an citybikes verbauen.
ich weis auch nix über die technik, ist das sowas wie ne schaltung nur stufenlos oder wie muss man sich das vorstellen?

Hi, zurück zum Thema :D

hier ein paar Bilder vom Urlaub ...

Schutzbleche mussten sein - Wetter war sehr durchwachsen ;)

Ausblick beim Gschwandtner Bauer - super schön :daumen:

Walchensee

Grüsse,
Uwe

besonders die schwarze xtr sieht gut aus :)

allerdings wäre mir die ultimate etwas zu unterdimensioniert, wenn das rad richtig eingesetzt wird :)

was wiegts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück