Cube fritzz 2009

Ja schade mit Cube, aber das Remedy ist auch sehr geil:-) Welche Rahmengröße?

Sushi

in 19,5"/18,5" Zoll also L und sitzt perfekt :)
obwohl mir das fritzz in 18" Zoll auch noch gut gepasst hätte....
aber hab wirklich lange vergeblich drauf gewartet
und irgendwann is schluß mit lustig. :aufreg:
ich glaub auch mittlerweile, das die firtzzls in white'n'cocoa gar nicht mehr kommen.
is ja blad wieder die eurobike und da kommen ja dann schon die 2010er modelle.....

Hi Leute

Hatte heute mal wieder ein kurzes telefonat mit der Sahra! War sehr informativ, da bei meiner Bestellung Dringend vermerkt ist. Sollte das nicht schon bei jedem Kunden vermerkt sein:confused:
Die Kerninfo war aber KW 25-26 (hatte es schwer nicht darüber zu :Doder zu :heul:)
Auf die Frage warum, der Beschichter hat Probs mit der Beschichtung. Is ja auch ok aber warum es nur so wenig schwarze gibt hatte sie keine antwort. Wird auch der Beschichter sein:lol:

Ich hab heute auch mit dem Händler über das Problem Farbe diskutiert und wir sind der Meinung es wird einige Farbige Teile nicht geben, aber welche??? Ich hoffe die bekommen es auf die Reihe aber keiner weiss.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Hatte heute mal wieder ein kurzes telefonat mit der Sahra! War sehr informativ, da bei meiner Bestellung Dringend vermerkt ist. Sollte das nicht schon bei jedem Kunden vermerkt sein:confused:
Die Kerninfo war aber KW 25-26 (hatte es schwer nicht darüber zu :Doder zu :heul:)
Auf die Frage warum, der Beschichter hat Probs mit der Beschichtung. Is ja auch ok aber warum es nur so wenig schwarze gibt hatte sie keine antwort. Wird auch der Beschichter sein:lol:

Ich hab heute auch mit dem Händler über das Problem Farbe diskutiert und wir sind der Meinung es wird einige Farbige Teile nicht geben, aber welche??? Ich hoffe die bekommen es auf die Reihe aber keiner weiss.

Grüsse

kommt es kw 25 -26 ?
das dass es keine whait 'n' cocoa gibt war ein witz ne?
Hi jetzt erkläre es mir dem spanier:D:D

hast du nur 2550 eur. für ne Remedy 8 bezalt ?

glub ich nicht.Mein händler will 3000 eur. für das Remedy 8

ohne rabat kostetes 3299eur.

hab lange dafür gesucht, um es so billig zu bekommen......
glaub mir, ich hab keinen cent mehr dafür hingelegt.....
manchmal ist die bucht auch für was gut......

Zuletzt bearbeitet:
kommt es kw 25 -26 ?
das dass es keine whait 'n' cocoa gibt war ein witz ne?
Hi jetzt erkläre es mir dem spanier:D:D

Hi suiso

Es freut mich immer wieder etwas von dir zu lesen :D:Daber ich glaube das die Leute es ziemlich ernst meinen. Ich persönlich glaub :anbet:das es das Fritzz in White'n'Cocoa geben wird, da ich genau das bike haben will. Ich hoffe das es nun auch der Spanier verstanden hat:lol: und wenn es hast, machst mal Urlaub und event. geh ma dan zusammen biken:) . Denn bei uns is grün ohne Ende.

Grüsse

Warum soll das mit dem farbigen FRIZZ den nicht klappen. Das Stereo gibt es doch auch schon in Farbe? :confused:

Wenn dann wohl weil die es zeitlich gar nicht mehr hinbekommen, aber prinzipiell sollte das doch gehen?

HI FRITZZER
Hab heute mit Sabine von CUBE telefoniert und sie sagte mir das es sicher weisse fritzze gibt.
Und das beste vom tag sie sagte das die ersten schon raus siend. Der rest kommt in den nachsten tage

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!Bitte lass das wahr sein!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte mittlerweile schon mit dem Gedanken gespielt auf das schwarze The One umzusatteln.

Hallo Leidensgenossen,

ich hab ähnliche Aussagen gehört.... (aber ich hab mich schonmal fälschlicherweise festgelegt... :wut: )

Bin mal gespannt wer als erster hier ein live-Bild von nem weißen Fritzz einstellt... Derjenige ist dann FritzzTheFirst ;)

Also Kamera bereithalten, womöglich geht jetzt wirklich der Countdown los...!?

Grüße,
auf das wir bald wieder mit Cube versöhnt sind,

bike-nigges

jetzt ma im ernst.
beliefert cube eigentlich auch nichteuropäische länder wie zum beispiel die usa?
wenn ja- wisst ihr evtl. warum ihr keine bekommt.
ich kenne das aus dem motocross sektor.
die japaner beliefern auch immer zuerst die ammis und die eigenen leute stehen an 2ter stelle und die euros kommen sowiso zuletzt.
selbst die ausstattung der mx bikes für den us markt war besser.
das hat sich erst geändert als KTM ins rampenlicht getreten ist.
also konkurenz belebte das geschäft, zumindest beim mx.
denke das das bei cube auch helfen würde.:daumen:

HI FRITZZER
Hab heute mit Sabine von CUBE telefoniert und sie sagte mir das es sicher weisse fritzze gibt.
Und das beste vom tag sie sagte das die ersten schon raus siend. Der rest kommt in den nachsten tage

Hi

Das währe super und würde sich ja mit der Aussage von der Sahra vom
Liefertermin passen, ich hoffe der Spanier hat recht:lol:

Grüsse

Zurück