acid-driver
made in germany
der ltd rahmen ist aber besser verarbeitet. von daher würde ich das mid-season nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er ist mehrfach konifiziert, das macht ihn leichter und laut cube etwas stabiler.

r
rahmen brechen mitten im rohr? denn da wird material weggenommen. die rahmen, die ich gesehen haben, brechen meist an schweißnähten oder lagern...
Öhm was sind das für Reifen,und an die R7 kannst du keine 203mm Scheiben verbauen,hinten genauso wenig
Außerdem frage ich mich nach dem sinn,sieht so aus als ob du nur auf der Straße fährst.

Ich brauch mal euren rat!!
Ich habe nach meiner letzten tour bei einer sichtkontrolle festgestellt,
dass hinten an den zahnkränzen die zackenspitzen nach hinten richtung achse geneigt sind. Aber auch nicht alle. Daraus schliesse ich, dass es durch das schalten verursacht sein könnte.
Bei meiner letzten tour hab ich allerdings nicht grossartiges feststellen können beim schalten der gänge.
Meine frage ist das normaler verschleiss?
Kann es später probleme verursachen?
Ist das ein grund für eine reklamation?
Vor allem weil das rad erst mal 1,5 monate alt ist und ca. 80km. gefahren wurde.
Die R7 ist von seitens manitou nicht für 203mm Scheiben freigegeben.
Und 180mm reichen auch völlig.

as acid ist einfach nur schick
as acid ist einfach nur schick
, nein absolt nicht und soooo sonnig und warm wie es auf dem Foto aussieht war es auch nicht. Bin vorher zwei Tage von früh bis spät durch den regen gefahren...