average.stalker
Nightmare Engineer
masterass: samstag geht jetzt leider bei uns definitiv nicht... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon wieder nicht pfädchen&jimi, wurde trotzdem gerne mit fahren, allerdings ist 10.oo Uhr mir zu früh....geht auch 12.00 bis 13.00 als Startzeit? Hast Du schon ein Zeitfenster (Fahrdauer) im Blick? Fährst Du per bike an? Fragen über Fragen
LG, Günther
Bin schon wieder nicht pfädchen&jimi, wurde trotzdem gerne mit fahren, allerdings ist 10.oo Uhr mir zu früh....geht auch 12.00 bis 13.00 als Startzeit? Hast Du schon ein Zeitfenster (Fahrdauer) im Blick? Fährst Du per bike an? Fragen über Fragen
LG, Günther
Könnten uns am Teich in Derneburg treffenaber 10 Uhr ???
Es ist doch Wochenend! 13 Uhr wäre geil!
die Familien sollten wir beim Erdbeerkuchen parken, dann geht auch 14.00
vor Samstagabend macht eine Terminfestlegung, bei den Wetteraussichten mmn keinen Sinn, wegen Regen im Erdbeerkuchen.
Na dann viel Spass... werde an Euch denken auf Malle am Sonntag...
Jimi denke an die Taxifahrt zum airport![]()
masterass: samstag geht jetzt leider bei uns definitiv nicht... :-(
Vor allem denke ich an die Rechnung die Dir meine Vorzimmerdame schreibt![]()
die Familien sollten wir beim Erdbeerkuchen parken, dann geht auch 14.00
vor Samstagabend macht eine Terminfestlegung, bei den Wetteraussichten mmn keinen Sinn, wegen Regen im Erdbeerkuchen.
@waldhase
Mir wäre 13.00 Uhr ganz recht.
@waldhase
Mir wäre 13.00 Uhr ganz recht.
... danke Dir!!!
![]()
Du bist der Erste, Du bist der ErsteMahlzeit, ist irgendwer schonmal die Abfahrt hinter dem Turm auf der Welfenhöhe runter geballert??? Nicht den Weg sondern an der Bank vorbei und dann runter???![]()
Mahlzeit, ist irgendwer schonmal die Abfahrt hinter dem Turm auf der Welfenhöhe runter geballert??? Nicht den Weg sondern an der Bank vorbei und dann runter???![]()
Du bist der Erste, Du bist der Erste
Alles dran? Notaufnahme? Hall of fame? King of the trail? Erlaubniserwerb Panzerfahrer III? Speed-of-Wheels-DH-King?
Wat denn nu
LG, Günther
PS
Komme um 12.30 vorbei, dann per pedes gen Derneburg, nur ohne Regen![]()
Hi Hi, das ist der King of the Lerchenberg, das Finkenbergurgestein: unser pfädchenfinderwer ist denn Trail kundig im Hildesheimer Wald Ecke Sorsum usw...
Ich bin momentan immer im Bereich Finkenberg/Lerchenberg/Hi-Wald/Aussichtsturm unterwegs. Ab und an verschlägt es mich auch Richtung Diekholzen/Söhre.
Den Kamm Trail Richtung Söhrer Forsthaus kenn ich wohl.
Kann sich ja mal wer per PN Melden. Komme aus Himmelsthür und würde gerne mal von erfahrenen Trailsouts neues sehen![]()