Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Bin schon wieder nicht pfädchen&jimi, wurde trotzdem gerne mit fahren, allerdings ist 10.oo Uhr mir zu früh....geht auch 12.00 bis 13.00 als Startzeit? Hast Du schon ein Zeitfenster (Fahrdauer) im Blick? Fährst Du per bike an? Fragen über Fragen;)
LG, Günther

was sind schon namen, egal
der Holländer sagt: wielbanden voor regen sind anbefohlen kukstdu

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon wieder nicht pfädchen&jimi, wurde trotzdem gerne mit fahren, allerdings ist 10.oo Uhr mir zu früh....geht auch 12.00 bis 13.00 als Startzeit? Hast Du schon ein Zeitfenster (Fahrdauer) im Blick? Fährst Du per bike an? Fragen über Fragen;)
LG, Günther

Moin Günther, Zeitfenster ca. 2-3 Std. (kommt darauf an wie lange wir in Salze in der Eisdiele sitzen).
Beginn? muss mal die Familie fragen, was sagen denn Jimi & Pfädchen?
Wie gesagt würde ich gerne in Derneburg starten (dann gibt es sicher zum Abschluss Erdbeerkuchen mit Schlagsahne), dann würde ich auch mit Radle anreisen...sonst???

die Familien sollten wir beim Erdbeerkuchen parken, dann geht auch 14.00 :winken:

vor Samstagabend macht eine Terminfestlegung, bei den Wetteraussichten mmn keinen Sinn, wegen Regen im Erdbeerkuchen ;).

die Familien sollten wir beim Erdbeerkuchen parken, dann geht auch 14.00 :winken:

vor Samstagabend macht eine Terminfestlegung, bei den Wetteraussichten mmn keinen Sinn, wegen Regen im Erdbeerkuchen ;).

Gute Idee - die Wetterdienste scheinen sich recht uneins zu sein...
Halten wir Glashaus und Familie schon mal fest, nur ob wir fahren und wann, klären wir kurzfristig.

Meine Frau fand die Idee mit Glashaus und Erdbeerkuchen ganz nett. Vielleicht können unsere Frau dort einen kleinen Workshop mit dem Thema: "Der MTB-Fahrer - Hege, Pflege und artgerechte Haltung", veranstalten.:D

Für unsere BERGAB-Freunde(gerade gelesen):

Bobby Root beim Bikefliegen in Braunlage

thema_1.jpg

Am Wochenende findet das erste Springen im Rahmen der 2-Schanzen-Tournee 2009 in Braunlage statt. Am Samstag, den 20. Juni um 12 Uhr gibt es zunächst das offizielle Training, ehe um 14 Uhr die Bikegladiatoren zum Showdown gebeten werden. Über 3.000 begeisterte Zuschauer und Weiten um die 40 m erzeugen eine spannungsgeladene Stimmung und Gänsehautfeeling pur. Bobby hat sich vorgenommen, den Wettkampf zu gewinnen und sich den Weltrekord zu sichern. Dieser liegt mit 42,11 Meter (Guiness Buch der Rekorde) seit 1999 bei Igor Obu, gesprungen von der Olympiaschanze in Garmisch-Partenkirchen. Im letzten Jahr hatte Daniel Jansky aus Suhl durch einen sensationellen Sprung auf 42 Meter die Veranstaltung schon fast in der Tasche, wäre er nicht zu frontlastig aufgekommen und gestürzt. Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf, denn auch der Favorit Peter Meier erhebt einen Anspruch auf den Titel.

Mehr Infos gibt es hier (www.bikefliegen.de)

ich war im letzten jahr da ,total irre :daumen: das lasse ich mir nicht entgehen ;) einer muss den quatsch doch filmen :D

@Jimi, Günther, Pfädchen, ChristianS. (eisenarsch?)
Wetter scheint Morgen, bis auf ein paar Wolken recht stabil!
Also wann denn nun starten 10.00 Uhr oder 13.00 Uhr?

Mahlzeit, ist irgendwer schonmal die Abfahrt hinter dem Turm auf der Welfenhöhe runter geballert??? Nicht den Weg sondern an der Bank vorbei und dann runter???:confused::confused::confused:

Mahlzeit, ist irgendwer schonmal die Abfahrt hinter dem Turm auf der Welfenhöhe runter geballert??? Nicht den Weg sondern an der Bank vorbei und dann runter???:confused::confused::confused:
Du bist der Erste, Du bist der Erste:love:

Alles dran? Notaufnahme? Hall of fame? King of the trail? Erlaubniserwerb Panzerfahrer III? Speed-of-Wheels-DH-King?
Wat denn nu;)
LG, Günther
PS
Komme um 12.30 vorbei, dann per pedes gen Derneburg, nur ohne Regen;)

Jo sind wir auch shcon, ist ganz nett aber leider zu kurz

Morgen wird am WUrmberg Testgefahren, Bericht morgen abend

Du bist der Erste, Du bist der Erste:love:

Alles dran? Notaufnahme? Hall of fame? King of the trail? Erlaubniserwerb Panzerfahrer III? Speed-of-Wheels-DH-King?
Wat denn nu;)
LG, Günther
PS
Komme um 12.30 vorbei, dann per pedes gen Derneburg, nur ohne Regen;)

:ka: ....neeee, das althergewohnte zog mich in seinen Sog:wut: aber das nxt mal.
Der Harvester hat übrigens auf dem Griesberg gewütet:heul:

Günther, werd´ Dich um 12:30h fulminant erwarten:daumen:

wer ist denn Trail kundig im Hildesheimer Wald Ecke Sorsum usw...

Ich bin momentan immer im Bereich Finkenberg/Lerchenberg/Hi-Wald/Aussichtsturm unterwegs. Ab und an verschlägt es mich auch Richtung Diekholzen/Söhre.
Den Kamm Trail Richtung Söhrer Forsthaus kenn ich wohl.

Kann sich ja mal wer per PN Melden. Komme aus Himmelsthür und würde gerne mal von erfahrenen Trailsouts neues sehen :)

wer ist denn Trail kundig im Hildesheimer Wald Ecke Sorsum usw...

Ich bin momentan immer im Bereich Finkenberg/Lerchenberg/Hi-Wald/Aussichtsturm unterwegs. Ab und an verschlägt es mich auch Richtung Diekholzen/Söhre.
Den Kamm Trail Richtung Söhrer Forsthaus kenn ich wohl.

Kann sich ja mal wer per PN Melden. Komme aus Himmelsthür und würde gerne mal von erfahrenen Trailsouts neues sehen :)
Hi Hi, das ist der King of the Lerchenberg, das Finkenbergurgestein: unser pfädchenfinder:love::love:
Der ist dort offizieller Trail-Oberaufseher;)
Wir sind dagegen nur schmuckloses Beiwerk....
Für den Galgenberg ist eisenarsch zuständig....
LG, G-K-R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück