schwarz anodisiert ohne Decals!
Darth Bike!
Darth Bike!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RAW mit Violetten ExtraLove Decals![]()
sehr gut! bei mirwirds auch raw. dann poliere ich dne 2 wochen lang. dann geht er zu khujand und bekommt ein paar schichten klarpulver... dann erst extralove-decals... farbe weiss ich noch nicht.
Habe mich auch für das Nano-Silber interessiert. Mir würde von Nicolai abgeraten, anscheinend ist das Nano-Silber extrem schwer zu reinigen. Sieht am Anfang gut aus, bekommt man später aber nie so richtig sauber.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings ist halt bei dem unlackierten, mit Scotch Bright behandelten Rahmen der Vorteil, dass man Kratzer etc. einfach kurz raus "polieren" kann.
Ich auch nicht. Bin mal gespannt wie sich das in der Pflege so macht. Werde es aber nicht polieren, sondern bei Bedarf nur mit dem Scotch Bright bearbeiten. Den legt Nicolai den RAW Rahmen bei.ich will halt nicht imme rpolieren und machen müssen sondern fahren. grade wenn das bike voll aufgebaut ist kommt man an einige stellen nur noch schwer ran.
Superbei mir fehlt nicht mehr viel. nur der rahmen, die felgen, speichen und pedale. rest ist da.![]()
bekommt man die extra love decals einfach so ohne das man e.l.-teile verbaut hat?
Sehe ich auch sodann doch lieber raw so wie er aus der produktion kommt und dann klarpulvern. das polierte ist doch too much.![]()
Was haltet ihr denn von RAW/ELOX:
Es gibt viele tolle Farbkombination, aber das muss ja letztlich dir gefallen. Keinem anderen.
Klick dich einfach mal durch die "Zeigt eure Nicolai's/Helius'"-Threads, da gibts Tonnen von Bildern und Beispielen.
Um welchen Rahmen geht's bei dir ?
Ich benötige eine "kreative Farbberatung" - keine Lebenshilfe![]()
Experimente will ich bei so nem teuren Rahmen keine machen!
Experimente will ich bei so nem teuren Rahmen keine machen!
Ich benötige eine "kreative Farbberatung" - keine Lebenshilfe![]()
richtig schrieb:Alternativ käme für mich glaub ich dann doch nur was klassisches in Frage: