Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extravaganter...

Hier wieder was neues mit meinem Society:

Ich hoffe die Blessuren sind vergessen und du lädst das/dein Video auch in der anderen Comunity hoch (damit ich sie gebührend bewerten kann. ;-)). Der Videodreh ist ja schon ein paar Tage her...
Wir müssen echt mal zuasmmen fahren, mein Angebot steht noch!

Und ich hoffe du bist bei der Pfalz-Tour Ende September dabei. Da können wir beiden HT-Fahrer mal die Fully-Fraktion ... ähm....öhhhhhh... mir fällt gerade nix gescheites ein.

@ all: was´n geile HT´s sich die Jungs hier aufgebaut haben! :daumen:
Und ich dachte mit meinem kleinen Schwarzem hätte ich was Besonderes. :confused:

Ok, ein Farbtupfer muss her!

Gruß Mav :winken:

Ich weiß gehört eher in ein anderes Thema, aber hier tummelt sich die gesamte FR Hardtail Kompetenz :D

Brauche eine neue Kurbel und bin am überlegen, ob ich eine SLX oder eine XT nehme? SLX sagt mir ja eher zu, da die XT silber ist.
Was sagt ihr :confused:

Ich hoffe die Blessuren sind vergessen und du lädst das/dein Video auch in der anderen Comunity hoch (damit ich sie gebührend bewerten kann. ;-)). Der Videodreh ist ja schon ein paar Tage her...

Und ich hoffe du bist bei der Pfalz-Tour Ende September dabei. Da können wir beiden HT-Fahrer mal die Fully-Fraktion ... ähm....öhhhhhh... mir fällt gerade nix gescheites ein.

@ all: was´n geile HT´s sich die Jungs hier aufgebaut haben! :daumen:
Und ich dachte mit meinem kleinen Schwarzem hätte ich was Besonderes. :confused:

Ok, ein Farbtupfer muss her!

Gruß Mav :winken:

wann ist denn die og. pfalztour? komme selber aus der pfalz nähe annweiler / landau und wo genau wollt ihr fahren? gibts da paar infos ;)

mfg

Sehr schönes Liteville und sehr schöne Gabel:D
Hier noch mal ein Update von meinem.
seite1.jpg
[/URL]Gruß Willi!

Zuletzt bearbeitet:
mein hände hoch kommt auch bald =) schwarz/rot sieht ziemlich geil aus! bist du zufrieden mit deinem hände hoch? wie fährt es sich und welche rahmengröße mit wie viel fw fährst du? gibts irgendwas zu bemängeln?

Hallo cube_ltd_race, bin mit dem Hände Hoch sehr zufrieden. Habe es mir damals eigentlich nur aufgebaut um den Kinderanhänger besser ziehen zu können, aber mit der Zeit einfach gemerkt wie geil das Hardtail fahren wieder ist mit dem richtigen Rahmen und passenden Komponenten:love:. Ich habe die Bomber mit 130mm und finde das es auch die optimale Federweghöhe ist und der Rahmen ist ein L, da sie ja eh klein ausfallen. Bei uns fahren mittlerweile einige als Zweitrad und sind alle sehr zufrieden, da hast du nichts falsch gemacht. Hier nochmal ein Bild für den ursprünglichen Gebrauch.

Gruß Willi!

haha :D ich hab die Lösung für alle (Liteviller) mit dem selben Problem. und leicht ist sie noch dazu. :love:

PICT01822.JPG

das ganze wird auf Wunsch vom User markus92 gebaut und kombiniert E-Type Umwerfer und KeFü - perfekt :) und mit der richtigen Rolle 3fach schaltbar.

haha :D ich hab die Lösung für alle (Liteviller) mit dem selben Problem. und leicht ist sie noch dazu. :love:
das ganze wird auf Wunsch vom User markus92 gebaut und kombiniert E-Type Umwerfer und KeFü - perfekt :) und mit der richtigen Rolle 3fach schaltbar.

Sieht gut aus. Passt nicht zufällig auch für andere "Schwingengeschädigte", wie z.B. torque-Fahrer?? ;)

ich würd mal schätzen ja, wenn bei dir sowas wie ein boxguide dranpasst ;) ...probleme könnts nur geben wenn die kettenstrebe im weg wäre, aber da der das ja selber bastelt kann man da bestimmt was regeln :)

Hi Mav!
1) Video ist drüben ja jetzt auch online.
2) Angebot will ich an nem August-Wochenende gern in Anspruch nehmen! Müssen wir uns mal noch drüber unterhalten...
3) Bei der Pfalz-Tour bin ich nicht dabei, weil da Termin für's Kleine ansteht und ich mit den "Guides" nich kann... Außerdem wären hier 99% der FR-HT-Fahrer bei deren Tour "enttäuscht". Es gibt noch schönere und anspruchsvollere Ecken in der Pfalz....:rolleyes:

@hellrunner: auf die Tour brauchst du nicht zu kommen. Zum FR-HT-fahren wohnst du doch genau in der richtigen Ecke. Wenn ich wieder fitter bin, sollten wir mal ne Tour ausmachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück