Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

Hallo,
heute Abend wird der Lift repariert. Zu 90% ist dann am Wochenende normal Betrieb.
Am Wochenende ist auch der legendäre Bike Marathon mit fast 3000 Startern. Dieser Findet am Samstag statt. Es Kann also zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Raum Albstadt kommen.
Wie schon weiter vorne geschrieben haben wir die 2 ersten Doubles gleich nach dem Start entschärft da es hier ja zu 2 schweren Stürzen kam. Beides sind nun Holz Absprünge und auch für nicht ganz so gute Fahrer sicher zu springen. Hinzugekommen ist eine 3. Line in der Mitte und an der rechten Line gibts auch 1-2 Optimierungen. Fotos folgen heute noch.
 
Bilder von der geänderten Sektion und der neuen mittleren Line
 

Anhänge

  • 09072009051.jpg
    09072009051.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 140
  • 09072009052.jpg
    09072009052.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 145
  • 09072009053.jpg
    09072009053.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 137
  • 09072009054.jpg
    09072009054.jpg
    61 KB · Aufrufe: 125
Sehr schön geworden! :daumen:

Freu mich schon die doubles zu testen, leider werd ich dieses WE keine Zeit finden vorbei zu kommen - aber das nächste ganz sicher! :cool:
 
Na Leute wie ists heut so gegangen beim Biken?
Mein Vorhaben heute Fotos zu machen musste ich gestern abend leider kurzfristig begraben, da mein lieber Hund Rambo, ich denk die meisten von Euch kennen ihn mittlerweile :D, hat gemeint er müsste ein kleines Verreckerle spielen und meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf sich ziehen.

Ich werde jetzt kommenden Samstag (offizielles Bikepark Opening) und Sonntag mit meinem Foto unterwegs sein. Also wenn ich irgendwo an oder auf der Strecke bin fahrt mich bitte nicht um :lol:
 
Wir sind begeistert - von der Strecke, dem Park und den Leuten die dahinter stehen!
Allein in drei Wochen seit Eröffnung hat man die Strecke mehr gepflegt als das von anderen Parks in Jahren bekannt war. Absolut Top! Die Lines werden verbessert, man spricht mit Bikern die dort fahren und setzt Verbesserungsvorschläge um - so sollte das sein! :daumen:

Wir kommen wieder - garantiert! :)
 
Na das ist doch schön zu lesen :)

Hoffentlich macht ihr auch genug Werbung und bringt noch schön ein paar Flyer unter die Leute.

Wir sind gerade dabei ein bisschen an Auto Aufklebern zu basteln und so Merchandise Zeugs. :cool:
 
daumen hoch für albstadt. sind gestern mal auf gut glück hin und siehe da es hat sich gelohnt! lob an die organisatoren aus dem netten "bergchen" eine gute und spaßige strecke gezaubert zu haben! kann man nur weiter empfehlen :daumen:
grüße
 
...kein Problem - kannst mich beim Wort nehmen!

Bin ja am kommenden Sonntag wieder bei euch, dann kannst Du dir das mal anschauen und wir können drüber reden.

Ach ja, das was SMS weiter oben geschrieben hat ist wirklich noch ein wichtiger Punkt - das Schlussgatter/Durchfahrt sollte echt etwas breiter werden, da kommt man nur sehr schlecht durch. Dies kann man auch so machen das der Sinn - langsames Durchfahren - weiterhin bestehen bleibt.

edith meint gerade: ich hab sogar jemanden aus der Werbetechnikbranche an der Hand - falls euch der Kontakt fehlt
 
...kein Problem - kannst mich beim Wort nehmen!

Bin ja am kommenden Sonntag wieder bei euch, dann kannst Du dir das mal anschauen und wir können drüber reden.

Ach ja, das was SMS weiter oben geschrieben hat ist wirklich noch ein wichtiger Punkt - das Schlussgatter/Durchfahrt sollte echt etwas breiter werden, da kommt man nur sehr schlecht durch. Dies kann man auch so machen das der Sinn - langsames Durchfahren - weiterhin bestehen bleibt.

edith meint gerade: ich hab sogar jemanden aus der Werbetechnikbranche an der Hand - falls euch der Kontakt fehlt

Ja das wäre supi wenn wir da mal über die Heckscheibe und die Kleber quatschen könnten :daumen:

Das mit dem Auslauf leite ich mal so weiter, ob da allerdings bis zum Wochenende Umbautechnisch was möglich ist müssen wir mal schauen...
 
Das Gatter am Schluss ist ein Sicherheitsaspekt der mehr als nur nötig ist!!!
Es hat im unteren Bereich des Geländes schon mehrfach Vorfälle gegeben die einfach zeigen das man hier auf keinen Fall die Straße ohne Umsicht betreten sollte. Diese haben sich zwar alle im Winter ereignet aber gelten genauso für den Sommerbetrieb.
Wir möchten das keiner einfach so auf die Straße rollen kann ohne quasi fast anzuhalten.
Ihr könnt uns aber gerne am Wochenende zu diesem Thema ansprechen. Natürlich sind auch sonst alle Arten von Feedback und Vorschlägen willkommen.
 
Zurück
Oben Unten