Als ich anfing zu schrauben ...

• Ersteller Ersteller Sascha123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee für einen neuen Fred :daumen:

"Wie kann man einen Rahmen mit möglichst wenigen Teilen, maximalen verhunzen ?" :lol:

:heul:

Bitte kein weiteren Threads mit diesem "nicht ganz so gut gelungenem" Attitude :-)

Nun lasst den Mann doch mal machen :daumen:
Ich bin gespannt auf`s GT !

Und ich erst! Wird aber noch ein Weilchen dauern, denn da kommen nur sehr gute Sachen ran.

Sollte ich zuviel auf einmal kaufen, werde ich ihm wohl ein Perücke geben müssen und es als Partnerersatz umfunktionieren können. :D:D:D

@Olli

Danke für den Hinweis. Aber wie schon mal sagte, der Rahmen wird niemals in der Bucht landen! Ich selbst kaufe da auch seit Ewigkeiten nichts mehr, denn einige Artikel haben eine gigantische Nachfrage (der Onkel, der Vater, die Freundin, der Kumpel, Der Kumpel vom Kumpel ... :D)!

Wie gesagt ist das Klein kein großes/brandaktuelles Thema mehr, es sei denn es kommt per Zufall das Angebot das man nicht ablehnen kann und wenn nicht, dann eben nicht.

Ich werde die Tage noch einige Komponenten veräußern aber nicht die nagelneuen.

Gute Idee für einen neuen Fred :daumen:

"Wie kann man einen Rahmen mit möglichst wenigen Teilen, maximalen verhunzen ?" :lol:

:heul:

Anscheined legen es hier einige im Forum darauf an persönliche Feindschaften zu pflegen. Wenn das hier ernsthaft durch die Mods gewollt ist, kann ich dieses "Spiel der kleinen Kinder" auch mitspielen.

Momentan sind mir die Hauptakteuere aber zu lächerlich.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder den Psychiater :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur der tag , an dem man für ne Indy S tief in die tasche greifen muss (warum auch, denn wer will sowas?!) wird niemals kommen...

dann hilft nicht mal mehr beten....

............................

Wie gesagt ist das Klein kein großes/brandaktuelles Thema mehr, es sei denn es kommt per Zufall das Angebot das man nicht ablehnen kann und wenn nicht, dann eben nicht.

............

Ich hätte noch sowas im Keller : http://fotos.mtb-news.de/photos/view/229227

Abgesehen von der Farbe - das rot dürfte sich in natura ziemlich mit dem Rest beißen :D

Ansonsten würde diese Bemerkung
Gute Idee für einen neuen Fred

"Wie kann man einen Rahmen mit möglichst wenigen Teilen, maximalen verhunzen ?"
schon wieder ihre Berechtigung bekommen :cool:

So langsam ist gut! :rolleyes:

"Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten."
Ernst Ferstl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück