Jimi der Bayer
Klappradfahrer
Natürlich kannst Du, bei gutem Wetter am Samstag oder Sonntag (möglichst nicht zu früh
)
Bisher ist die Runde an Personen noch sehr klein

Bisher ist die Runde an Personen noch sehr klein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich kannst Du, bei gutem Wetter am Samstag oder Sonntag (möglichst nicht zu früh)
Bisher ist die Runde an Personen noch sehr klein![]()
Natürlich kannst Du, bei gutem Wetter am Samstag oder Sonntag (möglichst nicht zu früh)
Soweit ich das gerade überblicke, hätte ich am Samstag Zeit und wär dabei...
Von wo aus würdest Du den starten wollen wenn es in Richtung Bünte/ Weinberg/ Wohldenberg geht?
Bisher ist die Runde an Personen noch sehr klein![]()
Hi Hildesheimer,
ich komme aus Bockenem und hätte auch Bock bei Eurer Runde mit zu fahren, wann wäre mir fast egal, die frage ist halt wo ich dann zu Euch stoße?
Sollte die Tour im süd-westlichen Bereich (Bad Salzdetfurth oder Bodenburg) beginnen und nicht in Derneburg, so hätte ich auch Interesse mit zu fahren.
(Mitfahrgelegenheit von/über Alfeld/Warzen aus gibt es denke ich nicht zufällig)
Leider passt es mir sowohl Samstag (bin auf einer Geburtstagsfeier) als auch Sonntag (Hoch-Tief-Tour 2 im Hils) nicht.
Da das Wetter bis einschließlich Samstag verregnet ist und der Wald eh eine Schlammwüste sein wird,
schlage ich den 02.08. (Sonntag) vor. Passt es euch auch unter der Woche?
Ob Samstag oder Sonntag wäre mir ziemlich egal, das Wetter sollte einigermaßen mitspielen.
...
Bin bisher nur auf Trip´s in die Richtung gewesen, das verstricken dieser Trip´s zu einer Runde wäre dann am WoEnd eine Premiere.
![]()
Hey Oxy, lass uns mal bei Zeiten die Hohe Schanze und evtl. die sieben Berge in Angriff nehmen. (Hohe Schanze = geile Abfahrt!?)
Hey leute,
ich wäre am Samstag auch mal wieder dabei.
...habe mir auch endlich ein Fully (CUBE Stereo) zugelegt.
Das wäre dann meine erste "Fully-Ausfahrt"
LG
Sebastian
.... nur Sonntagsmorgens gegen 8.00 uhr. Meistens sind wir so 3 Std. unterwegs und fahren so um die 40 - 50 km. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo oder es gibt noch solche Verrückten die um solch eine Uhrzeit fahren.
Gruß Mohawk
@Jimi: Wie schauts mit der Bünte-Weinberg-Tour am Samstag aus?
Wollen wir es wagen? Würde glaube ich ne schöne Schlammschlacht werden...![]()