Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Wetter am Samstag war ganz ok, nachts hatte es von 0Uhr bis morgens um 6Uhr durchgeregnet.
strecken sind noch sehr stark Ausbaufähig, die Shores sind Teilweise schlimmer Platziert als in Hahnenklee und es gibt nicht wirklich Landungen.

bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Von wo aus würdest Du den starten wollen wenn es in Richtung Bünte/ Weinberg/ Wohldenberg geht?

Von zuhause (Itzum):lol:

Spaß bei Seite... Wer kommt denn noch alles mit und wo kommen die alle her??? Ansonsten, würde es ja evtl. Sinn machen, wenn man sich irgendwo zwischen Wesseln und Groß Düngen oder irgendwo in der Gegend trifft!?:confused:

Welchen Charakter wird denn die Tour voraussichtlich haben (km / hm)? Ähnlich der vom 06.06.?

Natürlich kannst Du, bei gutem Wetter am Samstag oder Sonntag (möglichst nicht zu früh:lol:)
Bisher ist die Runde an Personen noch sehr klein:eek:

Samstag geht bei mir nicht!
Sonntag ja, aber du bist ja Langschläfer, also wann willst du frühestens los? Und wo genau hin? Salze Derneburg Wohldenberg und zurück sind rd. 40-50km.

Hi Hildesheimer,

ich komme aus Bockenem und hätte auch Bock bei Eurer Runde mit zu fahren, wann wäre mir fast egal, die frage ist halt wo ich dann zu Euch stoße?

Sollte die Tour im süd-westlichen Bereich (Bad Salzdetfurth oder Bodenburg) beginnen und nicht in Derneburg, so hätte ich auch Interesse mit zu fahren.
(Mitfahrgelegenheit von/über Alfeld/Warzen aus gibt es denke ich nicht zufällig :confused:)
Leider passt es mir sowohl Samstag (bin auf einer Geburtstagsfeier) als auch Sonntag (Hoch-Tief-Tour 2 im Hils) nicht.
Da das Wetter bis einschließlich Samstag verregnet ist und der Wald eh eine Schlammwüste sein wird,
schlage ich den 02.08. (Sonntag) vor. Passt es euch auch unter der Woche?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hildesheimer,

ich komme aus Bockenem und hätte auch Bock bei Eurer Runde mit zu fahren, wann wäre mir fast egal, die frage ist halt wo ich dann zu Euch stoße?

Ob Samstag oder Sonntag wäre mir ziemlich egal, das Wetter sollte einigermaßen mitspielen.
Vom Profil würde ich sagen 40/1100, von der Waldautobahn bis zum Trail sollte alles dabei sein (Trailanteil ??? 20% ???nä!)
Bin bisher nur auf Trip´s in die Richtung gewesen, das verstricken dieser Trip´s zu einer Runde wäre dann am WoEnd eine Premiere.
Am 02.08. kann ich leider nicht, ich spiele am 01.08. seit langem mal wieder Wasserball und die Frage der Beweglichkeit am Folgetag ist noch nicht geklärt:D

Sollte die Tour im süd-westlichen Bereich (Bad Salzdetfurth oder Bodenburg) beginnen und nicht in Derneburg, so hätte ich auch Interesse mit zu fahren.
(Mitfahrgelegenheit von/über Alfeld/Warzen aus gibt es denke ich nicht zufällig :confused:)
Leider passt es mir sowohl Samstag (bin auf einer Geburtstagsfeier) als auch Sonntag (Hoch-Tief-Tour 2 im Hils) nicht.
Da das Wetter bis einschließlich Samstag verregnet ist und der Wald eh eine Schlammwüste sein wird,
schlage ich den 02.08. (Sonntag) vor. Passt es euch auch unter der Woche?

Hey Oxy, lass uns mal bei Zeiten die Hohe Schanze und evtl. die sieben Berge in Angriff nehmen. (Hohe Schanze = geile Abfahrt!?)

Ob Samstag oder Sonntag wäre mir ziemlich egal, das Wetter sollte einigermaßen mitspielen.
...
Bin bisher nur auf Trip´s in die Richtung gewesen, das verstricken dieser Trip´s zu einer Runde wäre dann am WoEnd eine Premiere.
:D

Ich war in der Gegend bis jetzt auch nur zwei oder dreimal kurz unterwegs gewesen. Habe da auch irgendwo nen netten Trail entdeckt. Aber ob ich den noch finde:confused:.

Wie gesagt, am Samsatg nachmittag würde ich mitkommen, wenn das Wetter passt... Im Augenblick sieht es ja nicht sehr vielversprechend aus:aufreg:Ich hoffe meine Mittwoch-Feierabendrunde fällt nicht aus...

Hey Oxy, lass uns mal bei Zeiten die Hohe Schanze und evtl. die sieben Berge in Angriff nehmen. (Hohe Schanze = geile Abfahrt!?)

Hallo Jimi, gute Idee!
Auf der Hohen Schanze war ich vor ein paar Wochen; schöne Aussicht und historisch interessant.
Die Abfahrt nach Winzenburg über die Forststraße war unspektakulär, ob's da auch Trails gibt weiß ich nicht, war zum ersten Mal da oben.
Du bist doch bei den Apenteichen gewesen, dort und im Bereich der Winzenburg gibt's bestimmt gute Wege.
In den Sieben Berge kenne ich mich etwas besser aus als im Sackwald, allerdings auch fast nur was Forstwege angeht.

Sobald du Zeit und Lust auf eine Erkundungsfahrt im Sackwald oder den Sieben Bergen hast, kannst du dich ja kurz bei mir melden.

Hey leute,

ich wäre am Samstag auch mal wieder dabei.
...habe mir auch endlich ein Fully (CUBE Stereo) zugelegt.

Das wäre dann meine erste "Fully-Ausfahrt" :)

LG

Sebastian

@Jimi
Solltet Ihr Samstag fahren - viel Spaß! Zeichne bitte auf und Regenjacke mitnehmen.
Fährst du Sonntag melde dich noch.
Überlege allerdings am Sonntag nach Goslar zu fahren um mit "Harzaktiv" eine Runde zu drehen (org. das "Radstudio" in Braunschweig). Nichts für Dich geht schon um 10.00 Uhr los.

Hey leute,

ich wäre am Samstag auch mal wieder dabei.
...habe mir auch endlich ein Fully (CUBE Stereo) zugelegt.

Das wäre dann meine erste "Fully-Ausfahrt" :)

LG

Sebastian

Hi alle Hildesheimer und herzlichen Glückwunsch rODAHn zu Deinem Fully, wirst schon sehen ist ein geiles fahren. Fahre auch eins. Das Stereo 2009.
xyxthumbs.gif

Ich komme aus der Nähe von Hildesheim und fahre fast die ganzen milden Monate von der Domäne Marienburg aus zusammen mit meinem Schwager durch die Wälder und Berge rings um Hildesheim.
Leider finden wir nie jemanden den wir uns mal anschließen könnten. Liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit. Wir können aus beruflichen Gründen nur Sonntagsmorgens gegen 8.00 uhr. Meistens sind wir so 3 Std. unterwegs und fahren so um die 40 - 50 km. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo oder es gibt noch solche Verrückten die um solch eine Uhrzeit fahren.

Gruß Mohawk

.... nur Sonntagsmorgens gegen 8.00 uhr. Meistens sind wir so 3 Std. unterwegs und fahren so um die 40 - 50 km. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo oder es gibt noch solche Verrückten die um solch eine Uhrzeit fahren.

Gruß Mohawk

Ich fahre neuerdings Sonntags schon gegen 10Uhr los, vielleicht hat man sich schon mal gesehen!? Fahre immer in Itzum los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück