Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lasse ich die Sache mangels Rechtschutzversicherung sausen??
RM Hammer Race Rahmen von 1996 in prima erhalten | RockShox Judy XC von 96 |*King Steuersatz |*Syncros Stütze | Ritchey Vorbau | Antrieb komplett LX 563 (oder so ähnlich) | Original-LRS mit 2 Satz Reifen und diverses Kleinzeug. Der Wert ist daher nicht höllisch hoch; aber für mich schon beträchtlich.Wie hoch ist denn etwa der Wert der vermissten Teile ?
So hart es klingt aber das muss man vorher genau abwägen. Was ist denn, wenn die Gegenseite eine Rechtsschutz hat und dich zudem wegen Verleumdung verklagt? Da verteidigt dich dann niemand ohne Cash.
Man muss also vorher sehr genau wissen ob man den Schritt aufgrund eindeutiger Beweislage geht. Das kann dir nur ein entsprechender Anwalt sagen.
Eigentlich hast du gar nix geschrieben, die Berliner Classic-Gemeinde trägt nicht umsonst den Beinamen "Sherlock"...![]()

Also ich zock jetzt ne CS und danach will ich hier den Nick lesen![]()
Dann könnte ich ja mal völlig unerfahren zu der Polizie gehen und denen mein Problem schildern. Von denen sollte man ja denken, dass sie mir Tipps geben können. Oder nicht?

Andreas! Nimm den Hund vom Tisch!
Schönen Abend noch, Claudia

mangels frauen hier, muß Claudia dann Maren Gilzer spielen
ich kaufe einen vokal!

... die hier recht hilfreich wäre.Tipps? Die Polizei macht keine Rechtsberatung sondern nimmt nur deine Angaben auf. Da du die Sache freiwillig abgegeben hast, wird es eine Sache für das Gericht.
Mehr sage ich nicht, sonst mache ich hier noch Rechtsberatung...

T
j
a
,
w
i
r
B
e
r
l
i
n
e
r
sind einfach cool, wa.

mein tipp:
einfach mails ausdrucken und zur polizei gehen. das dauert zwar etwa eine stunde, aber mir scheint das in deinem fall die für dich am wenigsten stressige lösung. ich spreche da übrigens aus erfahrung.
ich bin kein jurist, aber denke der tatbestand des betrugs müsste wohl schon gegeben sein, denn ihr habt ein tauschgeschäft vereinbart und er hat das rad und du hast nix. in meinem fall (bikemarkt) hatte der verkäufer eben geld und ich nix.
die herren in grün statten dann normalerweise zunächst mal einen besuch ab und das zeigt meist wirkung.
in meinem fall traf das leider nicht zu, da der täter der polizei bestens bekannt war, schon eine weile auf staatskosten gelebt hat und unter der polizeibekannten adresse nicht auffindbar...
inzwischen bin ich übrigens auch erhellt![]()
Huch, da ist mir doch wieder mein Hund über die Tastatur gelaufen ...

lx, ja lx wars ...
nicht xt, nein lx!