Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein nach §119 BGB hat er schon das Recht den Kauf rückgängig zu machen... viel spass mitm anwalt :lol:

edit: bieterliste; dann dürfte ja alles geklärt sein

Wieso eigentlich? Wenn er so dumm ist und nicht lesen kann?

Ich mein es gibt vielleicht wirklich Leute die eine Verpackung (evtl. weil sie keine mehr haben, und ein IPhone mit Verpackung deutlich mehr wert ist) kaufen würden! Also wieso nicht verkaufen?

Wenn die Leute nicht lesen können, oder so viel dafür bieten ist es doch nicht die Schuld des Verkäufers?

Grüße

ich kauf dir des W-Lankabel ab.
brauch sowieso ein neues.(mein altes wurd vom hund gefressen)
das kabel müsste in einen normalen brief mit 55 cent frankierung reinpassen,
oder?
ich meld mich bei dir:D:D:D

PS: geile Idee, wär ich nicht drauf gekommen, respekt:daumen::daumen::daumen:

sowas gabs ja schon öfter mal :lol:
aber der kerl war ja wenigstens so ehrlich sogar die leere, geöffnete schachtel zu fotografieren... kann mir nicht vorstellen, dass der käufer da seine kohle wieder bekommen kann, is ja eigentlich eindeutig beschrieben was man bekommt...

da muss man ja nicht lesen können, um dem aufn leim zu gehen? :confused:

problematisch wird jedoch die kategorie in der er anbietet "Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Vertrag"
könnte also für beide seiten interssant werden.

ich kauf dir des W-Lankabel ab.
brauch sowieso ein neues.(mein altes wurd vom hund gefressen)
das kabel müsste in einen normalen brief mit 55 cent frankierung reinpassen,
oder?
ich meld mich bei dir:D:D:D

PS: geile Idee, wär ich nicht drauf gekommen, respekt:daumen::daumen::daumen:

Ein WLan-Kabel ist das Kabel das die Antenne mit dem Gerät verbindet. Wer drüber lacht hat keine Ahnung :D

"auf und abbewegung des Bremshebels werden die gänge geschaltet....selbst bei einem bevorstehenden sturz könne sie so noch bequem einen Gang runter schalten "

ähhh, was ist das denn für ein feature? :)

@ toddy: Wenn die 950er XTR "schaltung" halbwegs in Schuß ist, dann sind gut 300 € für die Schaltung fast schon okay, die Gabel findet sicher auch Absatz bei Ebay, also hey ;)
@ Tifftoff: Jein, ehr weil es sich hierbei mit 100%er Sicherheit nicht um einen CD Rahmen handelt! Daher Betrug!

Zuletzt bearbeitet:
Dual Control-Diskussionen gab es schon mehr als genug, das ist ein reiner Glaubenskrieg
ich bin von Dual Control begeistert!

http://cgi.ebay.de/Diamondback_W0QQ...äder?hash=item3354cd9f79&_trksid=p3286.c0.m14
32 Gänge!!! ich weiß nicht wie das geht, Adam Riese würde sich im Grab rumdrehen.
hat er jetzt vorne 4 Kettenblätter und hinten nur 8?

Mit dem Neupreis hat er 150€ untertrieben, aber 5€ für Selbstabholung find ich schon dreisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück