Apeman
I'll be a monkey's uncle.
solange man weiß, was einen darunter erwartet find ichs schon sexy^^Korrekt, finde das auch überhaupt nicht sexy, so verhüllt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange man weiß, was einen darunter erwartet find ichs schon sexy^^Korrekt, finde das auch überhaupt nicht sexy, so verhüllt![]()
naja fettleibigkeit ja wohl auch oder?nein, es ist am Thema vorbei. Magersucht ist eine Krankheit.

Und das wo Knäckebrot verhältnismäßig viele Kalorien hat
Rad fahren macht keine dicken Oberschenkel!
Kein Rad fahren macht dicke Oberschenkel, bzw. gar kein Sport machen.

Der Verkäufer meinte nur ich wär damit nicht allein, wäre ein generelles Problem bei Radfahrern und Fußballern.
Das halte ich für ein Gerücht.

Zu nem Verkäufer und meine Wünsche geschildert, Sakko wie üblich Größe 46 und ne Hose in der Größe. Bei 46 kam ich mit der Hose nicht über die Knie, bei 48 minimal aber konnte die nicht ganz anziehen. Größe 50 konnte ich wenigstens ganz hochziehen und schließen, war allerdings noch recht eng und kniff im Schritt. Also Größe 52 bei der Hose genommen, das passte dann. Nun muss die halt nur ein ganzes Stück gekürzt werden.
Der Verkäufer meinte nur ich wär damit nicht allein, wäre ein generelles Problem bei Radfahrern und Fußballern.

Das halte ich für ein Gerücht.
Was anderes ist mir aufgefallen. Ich hab seit 20 Jahren ungefähr die gleiche Figur. Früher hab ich Hosen der Größe 32/32 gekauft. Heute brauche ich oft schon 29/32, wenn ich nicht doppelt reinpassen will.
D.h. für mich, daß die die Passform laufend größer machen, weil der Durchschnittsbürger immer fetter wird.

naja, hab auch bissl zugelegt... passte ich vor paar jahren noch in jeans grösse 28/36, muss ich jetzt zu ner 30/36 greifen.
Oh je, da bin ich ja fett dagegen. Gibts solche Größen überhaupt im normalen Laden, bei 32/36 hörts doch in der Regel auf, oder?

ihr wisst das wir gerade wie weiber ratschen?,..ja?

Von Größe 46 auf Größe 50 durch Biken - Ich glaube nicht Tim
Sowas kommt wohl eher von zuviel McDonalds![]()
Totaler Quatsch! Ich hab' früher in 32 gepasst und heute brauche ich 36. Die machen die Dinger ständig enger!![]()

Beziehe mich auch auf Azraels Beitrag, von wegen ratschen, ich üb das zitieren nochmal.lass uns doch auch mal!![]()

Ich geh kaputt

wenn ihr wüsstet, was ich nach dem fahren immer verputze... nenne das immer grosszügig: fress-flash...
@ neo-bahamuth: mit dem bart schaust aus wie der alm-öhi...
aber so breit wirkste nu nicht wirklich...

Butter bei die Fische, wieviel Paar Schuhe habt ihr insgesamt![]()

ihr wisst das wir gerade wie weiber ratschen?,..ja?

Hmm mit 1.73m Größe lieg ich gut unterm Schnitt wie ich sehe.