Angst vor dicken Oberschenkeln

Hehe:
1 Paar Turnschuhe
2 Paar Radschuhe :D
1 Paar Arbeitsschuhe; das sind aber immer die alten verranzten Turnschuhe, sobald ich mir neue kaufe ^^

Klasse, eine neue Form des S*****vergleichs.:D
Na dann will ich auch mal....

2 x Laufschuhe (Paar 3 folgt in den nächsten Wochen)
1 x Radschuhe (Paar 2 kommt zum Winter)
5 x Halbschuhe (für die Arbeit)
6 x "Freizeitschuhe"
4 x Stiefel (Freizeit)
1 x Wanderstiefel
1 x Flip Flops
1 x Hausschuhe (in offener Turnschuhform)

Meine Frau hat viel weniger :lol:

2 Paar Radschuhe
2 Paar Fußballschuhe
1 Paar Hallenschuhe
1 Paar Laufschuhe
2 Paar Wanderschuhe
3 Paar Sneakers
1 Paar halboffene Schuhe
1 Paar Sportsneakers

nicht andauernd die gleichen Schuhe zutragen zu müssen hat nicht nur optische Gründe

Jungs gehts eigentlich noch?
Was hat das denn mit den dicken Oberschenkel der Schwester des TE zu tun?
ich will ein Bild sehen! :-))

Ich schmeiß´ mich fort. Jungs, ihr seid klasse!
Der beste Thread seit langem.

Mein Freund hat über 30 Paar Schuhe, nen 3-m-Kleiderschrank für sich alleine (und der ist voll gestopft mit Klamotten) und ne Kommode für die Kleinteile (ich schätze mal allein 60 Paar Socken).:rolleyes:

Ihr habt also alle noch Entwicklungspotenzial!:D

Was bin ich froh, dass ich von allem weniger als die Hälfte hab. Aber das mit den Jeans kenn`ich. Am Bund und am Hintern zu weit, dafür an den Beinen zu eng. Meine Oberschenkel und Waden sind durchs radfahren ein wenig kräftiger geworden. Hosen gehen nur noch gerade geschnitten oder Bootcut. Passe dann aber immer noch in ne 25/30 rein. Seit 25 Jahren, he, he!

Mein Freund hat über 30 Paar Schuhe, nen 3-m-Kleiderschrank für sich alleine (und der ist voll gestopft mit Klamotten) und ne Kommode für die Kleinteile (ich schätze mal allein 60 Paar Socken).
rolleyes.gif

der arme kerl ist domestiziert worden vom weib:(

Da halte ich locker mit
biggrin.gif
lol2.gif

geh dagegen an,..du KANNST das!

Was man so liest, da kommt man fast auf den Gedanken nicht weiblich genug zu sein, mit 2 Paar Radschuhen, 1 Paar Sneakers, 2 Paar Halbschuhe und noch ein oder zwei Paar Schuhe zum mal eben reinschlüppen wenns zum Altpapiercontainer geht.

Wegen dem Hosenschnitt, Bootcut ist echt das non-plus-ultra an Schnitten, geht eigentlich nichts drüber.

Was man so liest, da kommt man fast auf den Gedanken nicht weiblich genug zu sein, mit 2 Paar Radschuhen, 1 Paar Sneakers, 2 Paar Halbschuhe und noch ein oder zwei Paar Schuhe zum mal eben reinschlüppen wenns zum Altpapiercontainer geht.

Wegen dem Hosenschnitt, Bootcut ist echt das non-plus-ultra an Schnitten, geht eigentlich nichts drüber.

Sowieso, meine BW-Stiefelchen sind ab Herbst meine Nr.1-Alltagsschuhe. Ohne Bootcut geht da garnix :)

aber wo wir grad bei kampfstiefel sind, gibts auch welche mit nicht so profilierter sohle? hab heut ma wieder nasse socken gekriegt... kotz... scheiss airwalks...

[
quote=Azrael2011;6224668]der arme kerl ist domestiziert worden vom weib:(

Der war schon so als ich ihn kennenlernte. Ich wars also net! Das wollen wir mal festhalten. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich das erste Mal seinen Kleiderschrank geöffnet habe. Meine Urgroßmutter hätte gesagt, da geht ja kein Abbel mehr zur Erde!

Vorgestern kam er mit zwei neuen kurzen Radhandschuhen an und fragte ob er ein Paar von den alten wegwerfen sollte.:rolleyes: Hab nur den Deckel vom Mülleimer aufgemacht. Aber +2-1 macht leider immer noch +1. Frau darf ihn nicht allein in nen Laden lassen. Frau hasst Klamottenläden und muss mit rein um ihm das Zeug gleich wieder auszureden.
Leider ist er beruflich viel unterwegs und hat zwischendurch immer wieder die Chance, sich allein in Läden zu begeben.

Jo, und Bootcut ist ok. Mag mich nicht fühlen wie ne Wurst inner Pelle.

Zurück