neo-bahamuth
MisanthroperMountainbiker
Das hast du aber nicht heute bemerkt, oder?
Schuhe hab ich 12 + 3 Paar Radschuhe. Muß ich mir Sorgen machen?
Nein, ich hatte schon länger so eine Ahnung

Joah die BW-Bergstiefel sind auch von Haix, super Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du aber nicht heute bemerkt, oder?
Schuhe hab ich 12 + 3 Paar Radschuhe. Muß ich mir Sorgen machen?

Jungs, wir sind unnormal..

Kann es sein, dass viel mehr Weibsvolk als angenommen anwesend ist? *g*

stimmt,sie müssen ja auch mal in ruhe ausdünsten können*nicknicht andauernd die gleichen Schuhe zutragen zu müssen hat nicht nur optische Gründe

Ich schmeiß´ mich fort. Jungs, ihr seid klasse!
Der beste Thread seit langem.
Mein Freund hat über 30 Paar Schuhe, nen 3-m-Kleiderschrank für sich alleine (und der ist voll gestopft mit Klamotten) und ne Kommode für die Kleinteile (ich schätze mal allein 60 Paar Socken).![]()

Mein Freund hat über 30 Paar Schuhe, nen 3-m-Kleiderschrank für sich alleine (und der ist voll gestopft mit Klamotten) und ne Kommode für die Kleinteile (ich schätze mal allein 60 Paar Socken).![]()

Da halte ich locker mit![]()
![]()
Was man so liest, da kommt man fast auf den Gedanken nicht weiblich genug zu sein, mit 2 Paar Radschuhen, 1 Paar Sneakers, 2 Paar Halbschuhe und noch ein oder zwei Paar Schuhe zum mal eben reinschlüppen wenns zum Altpapiercontainer geht.
Wegen dem Hosenschnitt, Bootcut ist echt das non-plus-ultra an Schnitten, geht eigentlich nichts drüber.

quote=Azrael2011;6224668]der arme kerl ist domestiziert worden vom weib![]()
Hab nur den Deckel vom Mülleimer aufgemacht. Aber +2-1 macht leider immer noch +1. Frau darf ihn nicht allein in nen Laden lassen. Frau hasst Klamottenläden und muss mit rein um ihm das Zeug gleich wieder auszureden.