B
Buhl
Guest
@buhl
sorry,..du bist n holzkopp
ein verbohrter,linkstuender linksfascho,..und n holzkopp.
.
Schwarzwild hat doch angefangen, du Kackbratze.

Nicht immer alles so ernst nehmen. Schon mal "Titanic" gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@buhl
sorry,..du bist n holzkopp
ein verbohrter,linkstuender linksfascho,..und n holzkopp.
.
Jetzt im Sinne von "schnell", "zäh" und "hart"?
Und vor allem leichter zu transportieren als ein BigMac (aber egal, wie man über McDoof denkt, DriveIn mit dem Rad macht einfach Spaß).
Dieser andere Kram (Gröfaz-Spruch) ist doch ein Auslaufmodell!
ps:
wenn biker george w. bush in der ausübung seines sports sterben würde, wäre die lage natürlich anders![]()
Nee, der hieß nur Pinne, ohne "r"
Und er hat ein blog verlinkt, das der NPD nahestand, also nix neutraler Aufruf zur Wahl.
Als ob McDonalds Manager soviel besser wären...
Die Geschichte juckt mich ja nicht großartig, solche Unfälle passieren nunmal.
Allerdings haben die Schweizer sehr freundliche Warnschilder, wie ich finde:
"strictly anifascist, meat-free and straight"
Aha.
... Tier-Konzentrationslagern ...
Nicht die sind schuld, dass die Leute fett werden, da ist jeder selbst schuld. McDonalds sind auch nur Zucker und Fett, und das kann man mit etwas Eigeninitiative locker loswerden. Ich fahre aus zwei Gründen Fahrrad: damit ich meinen ungesunden Essstil beibehalten kann, und um meinen Frust von Arbeit, allg. Weltschmerz, wasauchimmer abzubauen.
du könntest dich ruhig ein bisschen mehr freuen, dass dieser mcdonalds ober-KZ-aufseher jetzt endlich tot ist und die welt besser wird ...![]()
So, da bin ich wieder. Grad mal ein paar Frösche über die Strasse getragen. War was?
So, da bin ich wieder. Grad mal ein paar Frösche über die Strasse getragen. War was?
Über Menschen öffentlichen Interesses wird eben berichtet, das wird sich auch nie ändern. Wozu der ganze gutmenschliche Terz hier, is ja grauslig.
Heute Abend gibt es lecker Pfeffersteak.
McDonalds schadet der Volksgesundheit übrigens nicht. Ich behaupte, ein Großteil meiner Nahrungsmittel basiert auf Zucker, ich esse überaus viel Schokolade und Marzipan, Afri-Cola trinke ich auch literweise. Dazu esse ich viel Brot mit grober Leberwurst und nur selten mal meinen berühmten Thunfischsalat maxikanische Art.
Aber da ich alle zwei Tage min 2h wie bedäppert durch den Wald heize und auch die 6km zur Arbeit bei Wind und Wetter fahre erfreue ich mich bester Gesundheit, bin so gut wie nie krank und habe auch kein Übergewicht.
Und das würde auch zutreffen, wenn ich bei ständig bei McDonalds essen würde (das letzte mal auf Einladung im Januar, von mir aus esse ich kein Fastfood).
Nicht die sind schuld, dass die Leute fett werden, da ist jeder selbst schuld. McDonalds sind auch nur Zucker und Fett, und das kann man mit etwas Eigeninitiative locker loswerden. Ich fahre aus zwei Gründen Fahrrad: damit ich meinen ungesunden Essstil beibehalten kann, und um meinen Frust von Arbeit, allg. Weltschmerz, wasauchimmer abzubauen.
Und es funktioniert prächtig. Kein schlechtes Gewissen selbst nach einem Pfund Marzipan, danach werde ich nur noch schneller.
Die Schuld aus McDonalds zu schieben ist lächerlich, die typische Abkehr von der Eigenverantwortung eines aufgeklärten Menschen. Bloß niemals die schuld bei sich selbst suchen.
Wie es Achse schon schrieb, Sozialneid entsteht meist dann, wenn ein Vollloser die Gesellschaft und die Wirtschaft für sein Situation verantwortlich macht.