Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd gern auch nen breiteren ausprobieren. Aber ich weiß nicht ob das bei meiner schulterbreite noch förderlich ist.

Habe noch den Hussefelt. Mit den alten Avid-Griffen war das alles ja auch kein Thema. Dafür fand ich die Bremse nicht so toll. Also gab´s ´ne nette M4. Bremswirkung ist jetzt um Längen besser, aber die Griffe müssen einfach etwas weiter nach innen. Sind eben 1-Finger-Hebel. Geht aber bei dem Hussefelt nicht. Außerdem ist ein Bike eine Dauerbaustelle. Serie suckx. ;)

Hm ich hab die Code, die Bremst schon.

Ich glaub ich werd einfach mal nen 780er lenker irgendwann ausprobieren, allerdings bin ich von den Schultern nicht der breiteste.

Und ich weiß nicht ob das auf engen Trails noch förderlich. Nicht jeder DH ist so eine Autobahn wie Winterberg.

Die Code ist schon ein Anker. Bei dem Atomik war ´ne Juicy 3 dabei (warum auch immer). Die litt unter Fading aller erster Klasse. Und ich mag halt Hope Bremsanlagen. Wirkung ist super, Dosierbarkeit ist klasse und die Optik ist der Hammer (Optik ist aber sekundär). Bin auch mal gespannt, ob das breite Teil was bringt. Habe mit mehreren Bekannten gesprochen, die so breite Lenker fahren. Die waren alle total begeistert. Morgen bin ich bestimmt schon schlauer.

Hm bei dem goldenen weiß ich nicht.

Hab ja jetzt durch die Boxxer schon nen goldenen Hope Vorbau. Vllt sehen wir uns ja morgen, dann siehst du es Live

Aufjedenfall, aber wiegesagt ich bin noch langsam Unterwegs.

Hab hier schon mal nen Bild aus Winterberg, leider hat der Typ es nicht mit den Farben auf die Kette bekommen.

Und hier noch eins:

Zuletzt bearbeitet:
am sonntag den 13.9. sind waschi und ich wohl in wibe ...
is aktuell so angedacht, hoffentlich spielt des wetter mit

@ chaz & chrashem, ich hoffe ihr habt mir meine leise kritik gestern nicht übel genommen...!? ich denke die diente nur den gemeinsamen interessen, also noch sooo laaange wie möglich in ruhe an dem track fahren zu können!!! ;-)

@ Toje

Nein, ich nehm dir die Kritik nicht übel. Wie auch chaz geschrieben hat. Hast du einfach recht.

Wo kommen wir den hin, wenn man hier noch niemals mehr seine Meinung kundtun darf.

Gruß Dennis

yep, Mark wär cool, no tour auch;)

hab mich am Dienstag auch entschlossen, den Weg zum Ebberg nicht einzuschlagen, da ich mir vorher von 15:30 bis 16:00 in der Mark schon nen nassen Hintern geholt hatte...:(

Sonntag soll zwar nicht gut, aber trocken sein, das lässt doch hoffen:daumen:

der große Drop geht übrigens auch gut mit nem Enduro, hab das letztes Wochenende mal angetested :lol::lol::lol:

treffen auf dem Parkplatz oder Strecke?

Gruß, Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück